sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. April 2008 noch keine lösung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. April 2008 Is a bissl ein long shot, aber: 20080415204327890(0.001)||could not initialize Javainterface: missing -classes Kann es sein, dass das Game Java benötigt? Könnte es desweiteren sein, dass Ihr Java nicht installiert habt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. April 2008 (bearbeitet) Is a bissl ein long shot, aber: Kann es sein, dass das Game Java benötigt? Könnte es desweiteren sein, dass Ihr Java nicht installiert habt? nope, java hab ich und sogar gerade upgedatet. wie kann cih diese logdatei posten? bearbeitet 17. April 2008 von termeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 17. April 2008 hab auch die neusten treiber etc.. keiner eine ahnung, was da nicht passt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. April 2008 hab jetzt mal ein mail an greentube verfasst, werde die antwort dann hier posten...bin schon gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. April 2008 Sehr geehrter User, wir konnten das Problem bisher leider noch nicht reproduzieren und haben dementsprechend auch Probleme beim Finden einer Lösung. Haben Sie schon probiert ob das Spiel läuft, wenn Sie in den Einstellungen zwischen OpenGL und DirectX wechseln? Bitte nehmen Sie außerdem ein Update von DirectX auf Ihrem PC vor, wenn Sie diesen Renderer verwenden möchten. Den Renderer können Sie wie folgt wechseln: 1) Spiel über das Icon starten 2) Im Fenster „Fußball Challenge 08 Konfiguration auf den Button „Einstellungen“ klicken 3) Hier bei Renderer den anderen auswählen „OpenGL“ oder „DirectX“ 4) Eventuell auch die Textruqualität etwas niedrigere einstellen. 5) „Übernehmen“ Button klicken und danach den „Spiel starten“ Button. Sollte das Problem dennoch weiterhin bestehen, senden Sie uns bitte folgende Angaben zu Ihrem System: Betriebssystem, CPU, Grafikkarte, Grafikkartentreiber, Arbeitsspeicher (RAM), Internetverbindung (Betreiber, Router? Proxy? etc.) sowie die Datei game.log aus dem Installationsverzeichnis des Spiels. Mit freundlichen Grüßen Das Support Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siegi4444 Anfänger Geschrieben 17. April 2008 ja schon probiert... java ist installiert und geupdated... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. April 2008 Warum habens bei meinen Spielern den Payer und den Maierhofer Motion Capturing machen lassen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2008 Spiel startet nicht, sondern die FAQ-Seite startet.Bitte überprüfe die Systemvoraussetzung, insbesondere die Grafikleistung Deines Rechners. Die meisten Fälle können behoben werden, indem der neueste Grafiktreiber von dem Hersteller-Website der Grafikkarte geladen und installiert wird. Sollte das Spiel immer noch nicht starten, empfiehlt es sich den anderen Renderer (OpenGL oder DirectX) auszuprobieren. Dazu einfach das Spiel starten und im Konfigurationsfenster auf "Einstellungen" klicken und dort den Renderer wechseln bzw. die Texturqualität minimieren. Einfach auf "übernehmen" klicken und das Spiel starten. ganzer artikel hier => http://fussballchallenge.orf.at/stories/271298/ das wars also? es geht nicht, das alles hier empfohlene bringt ja nichts.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. April 2008 hab jetzt sicher schon 3 Mal "gewonnen" und im Spielbericht steht dann Synchronisation verloren und kein einziges Mal Punkte bekommen. Nervt ziemlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 19. April 2008 es treten verbindungsprobleme auf ich beende das spiel nicht und bekomm trotzdem minuspunkte was soll der sch*** ?? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. April 2008 es treten verbindungsprobleme auf ich beende das spiel nicht und bekomm trotzdem minuspunkte was soll der sch*** ?? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: nervt wirklich, ist mir gerade eben auch passiert. beim nächsten spiel das selbe, nur dass mir da die punkte gutgeschrieben wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. April 2008 Gestern gings bei mir einwandfrei, heute hab ich noch kein einziges Spiel ohne Verbindungsprobleme fertig gespielt. Vorallem Lags über mehrere Sekunden sind heut echt keine Seltenheit. Ich hoff die bekommen das bald in den Griff, für heut lass ichs jedenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. April 2008 (bearbeitet) es treten verbindungsprobleme auf ich beende das spiel nicht und bekomm trotzdem minuspunkte was soll der sch*** ?? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Ist mir auch schon dreimal passiert. So ein Sch...! Weiß gar nicht, ob ich überhaupt noch spielen soll, is eh für nix, Sorry, meine Tastatur war verstellt und ich habs nicht gmerkt. bearbeitet 21. April 2008 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. April 2008 bitte was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts