Irish Football & FIA National League of Ireland


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ja, hab ich eh gesehn, dass es in dieser Woche ist. grundsätzlich stört mich eine Verschiebung nicht, kommt nur drauf an auf welchen Tag, da ich zb. am Samstag gerne Cliftonville - Glentoran in Belfast anschaun würde, wenn eben der Termin bleibt. Fahr ja eh im ganzen Land umher :)

Und am Sonntag dann nach Glasgow gondeln --> Old Firm ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Hehe, schön wärs, drei stadtinterne Duelle. Aber ich denke, Celtic-Huns werd ich eher im Pub verfolgen, Karte sicher zu teuer und die Reise nach Schottland würd auch noch dazu kommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hehe, schön wärs, drei stadtinterne Duelle. Aber ich denke, Celtic-Huns werd ich eher im Pub verfolgen, Karte sicher zu teuer und die Reise nach Schottland würd auch noch dazu kommen ;)

Ja glaub auch, dass das bissl zu teuer wird. Unter 80 Pfund geht bei einem Old Firm sicher nix. Außerdem ist es auch ziemlich lässig, ein Spiel gegen die Huns in einem irischen Pub zu verfolgen. Wünsch dir schon mal viel Spaß (natürlich auch bei den anderen Spielen)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
oi! gorgeous! what's your name?

So, nach dem Sieg gegen die Rovers schauts nun sehr gut aus, endlich wieder den Meistertitel einfahren zu können, das Spiel gegen St. Pats könnte also entscheidend sein. Jogi, weißt du schon, auf welchen Tag dieses Spiel verschoben wird? Wäre toll, wenn es sich ausgeht hinzugehen.

Ansonsten werd ich wohl im Tolka Park :kotz: vorbeischauen und mir die Rovers geben. Auch Uefa-Cup von den Pats könnte sich ausgehen.

Wenigstens sind Cliftonville und Glentoran nicht mehr im Uefa-Cup, so sollte sich diese Begegnung am Samstag in Belfast locker ausgehen. Schade, dass die Crusaders :love::love::love: kein Heimspiel haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

weiß leider den neuen Termin nicht, aber schaut ned gut aus, da der ersatztermin danach schon mit dem Stanta Cup match verplant ist - denke das Spiel wird dann irgendwann zwischen 8,9,10. September stattfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
oi! gorgeous! what's your name?

Sodale, die Supersaints sind also gegen Elfsborg weitergekommen, nun wartet die Hertha. Stattfinden wird das Spiel übrigens scheinbar im RDS Stadium, wo doch um die 20.000 reinpassen sollten...und da der Gegner ein Deutscher ist, lässt sich das Spiel gut im TV mitverfolgen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

*push*

hier kann man sich die live-spiele(nicht nur als ire wie den großteil des programms sondern weltweit) via stream anschauen. ausprobiert hab ichs zwar noch nicht, aber als ich das gelesen hab musste ich gleich an diesen thread denken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

*push*

hier kann man sich die live-spiele(nicht nur als ire wie den großteil des programms sondern weltweit) via stream anschauen. ausprobiert hab ichs zwar noch nicht, aber als ich das gelesen hab musste ich gleich an diesen thread denken ;)

Juhu, danke. Werd i sicher ausprobieren demnächst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.