Kilkenny27 Amateur Beitrag melden Geschrieben 15. April 2008 Hier ein Thread wo alles über irischen Fußball diskutiert werden kann! Das beste Bier gibts nur in Irland: Kilkenny! FIA National League of Ireland 2008: Bohemian FC Bray Wanderers Cobh Ramblers Cork City Derry City Drogheda United Finn Harps Galway United Shamrock Rovers Sligo Rovers St. Patrick´s Athletic UCD A.F.C. Tabelle nach 6 gespielten Runden: St. Patrick's Athletic 15P. +9 Tore Derry City 14P. +5 Tore Bohemians 13P. +5 Tore Drogheda United 10P. +3 Tore Cork City 10P. +3 Tore Shamrock Rovers 10P. +2 Tore Sligo Rovers 6P. -1 Tor Finn Harps 6P. -6 Tore Cobh Ramblers 5P. -4 Tore Bray Wanderers 5P. -6 Tore U.C.D. 4P. -3 Tore Galway United 1.P -7 Tore Next Games: Bray Wanderers : Derry City Cork City : Finn Harps Drogheda United : Bohemians St. Patrick's Athletic : Cobh Ramblers Shamrock Rovers : U.C.D. Sligo Rovers : Galway United Torschützenliste: Mark Quigley St. Patrick's Athletic 4 Mark Farren Derry City 3 Glen Crowe Bohemians 3 Dave Mooney Cork City 3 Keith Fahey St. Patrick's Athletic 2 Kieran O'Reilly Cobh Ramblers 2 Dessie Baker Shamrock Rovers 2 Stephen Rice Shamrock Rovers 2 Ireland (National-Team) Nach Beendigung der Saison von Red Bull Salzburg wird Giovanni Trapattoni (68) neuer Nationaltrainer von Irland! Nächsten Testspiele: 24/05/’08: Republic of Ireland v Serbia, Croke Park 29/05/’08: Republic of Ireland v Columbia, Craven Cottage (Fulham) 20/08/’08; Norway v Republic of Ireland, Oslo. Gegner im Kampf um die Teilnahme an der WM 2010 in Südafrika: Georgien Montenegro Zypern Bulgarien Italien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 15. April 2008 sehr schoen das du den thread aufgemacht hast. verfolge eh jede runde on MNS I hoff das St. Patricks weiterhin vorne mithalten kann waer scho geil. Sind auch gut drauf. leider ist aber Derry doch fast staerker einzuschaetzen besonders nach den 2 Siegen gegenueber den pads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 26. April 2008 Cork - Drogheda 0:2 (somit ist die Serie von Cork zu ende) Galway - Bray 2:3 hui, soviele tore Bohemians - Derry 0:0 Cobh Ramblers - UCD 0:0 Finn Harps - Sligo Rovers 0:1 Shamrock - St. Pat. folgt bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilkenny27 Amateur Beitrag melden Geschrieben 26. April 2008 +' date='26 Apr 2008, 15:57 ' post='1972748']Cork - Drogheda 0:2 (somit ist die Serie von Cork zu ende) Galway - Bray 2:3 hui, soviele tore Bohemians - Derry 0:0 Cobh Ramblers - UCD 0:0 Finn Harps - Sligo Rovers 0:1 Shamrock - St. Pat. folgt bin gespannt denke irgendwie, dass die rovers das spiel zuhause gewinnen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2008 (bearbeitet) Der Nachtrag der letzten Runde: Shamrock - St. Pat. 0:1 (enorm wichtig, haetts auch ned erwartet) also die 9. Runde: Bray - Cobh Ramblers 1:0 Derry - Galway 0:0 (so unglaublich unfaehig) Drogheda - Finn Harps 1:0 UCD - Bohemians 1:1 Sligo - Shamrock Rovers 3:2 Pats - Cork City 3:2 wenigstens gabs die Runde mal zur ueberraschung viele Tore, hab leider nur wenige Partien diesmal verfolgenen koennen. Aber in Richmond Park wurde diesesmal sicher das beste Spiel der Saison abgeliefert, alles was man braucht wurde geboten. (In Fairness muss man sagen die Gelb-Rote von Murphy war laecherlich) Mit den 2 enorm wichtigen Siegen positieren sie sich klar an der ersten Stelle mit bereits 6 Punkten Vorsprung - das ist beachtlich. Bohemians sind in meinen Augen ueberraschend gut, aber viel zu unkonstant in ihren Leistungen bin leider der Meinung wenn dann wird Drogheda mehr aufkommen, bei denen konnte man eine klare Steigerung sehen und die haetten heute auch viel hoeher gewinnen muessen, waren im Grunde gluecklich das sie ned wieder durch so nen ungluecklichen Elfer spaet im Spiel den Ausgleich bekommen haben so die erfreuliche Tabelle, meine 2 teams ganz vorne: St. Patrick's Athletic 9 24 Bohemians 9 18 Drogheda United 16 Derry City 9 16 Sligo Rovers 9 15 Bray Wanderers 9 14 Cork City 9 13 Shamrock Rovers 9 11 U.C.D. 9 7 Cobh Ramblers 9 6 Finn Harps 9 6 Galway United 9 2 jojo fuer Galway wirds ganz schwer bei den leistungen verdient unten, halt den Trainer auch fuer entbehrlich. bearbeitet 5. Mai 2008 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2008 http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showforum=19 Hier wird über Fußball in England, Schottland, Irland und Nordirland diskutiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2008 http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showforum=19 Hier wird über Fußball in England, Schottland, Irland und Nordirland diskutiert. von mir aus kanns gern dahin verschoben werden, hab den Thread nicht eroeffnet, dass in diesem UK Channel aber ueber irischen Fussball diskutiert wird halt ich erstens fuer ein geruecht der letzte Thread dazu ist 5 Jahre alt. Zweitens find ich es eigentlich ne ziemliche Unverschaemtheit, wenn der Thread ueber Irland, unter der UK Flagge zu finden ist, dass mag zwar kleinkariert und unnoetig erscheinen, aber es spottet den Iren sondergleichen. Haben eh schon so nen schlechten Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2008 OK, das Union Jack Argument hat mich überzeugt und ist keinesfalls kleinkariert! Auf Setanta Ireland kommt alle 2 Wochen mal ein Livespiel, oder wie ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2008 aehm gute Frage komme leider selbst nicht in den genuss von setanta sports dachte aber eigentlich sie zeigen pro Runde ein Spiel live. Ich glaub du kannst dir auch auf der Homepage der eircom league wennst dich registrierst (geht gerade nicht) die Highlights anschaun. (http://www.eircomloi.ie/) Ich selbst schau mir immer oder zumindest fast immer die RTE 2 Zusammenfassung am Abend an - reicht mir eigentlich vollkommen. Hin und wieder mal ein Live spiel entweder die Bohemians oder halt St. Patricks da halt der Richmond Park gerade mal 2 Minuten weit von mir entfernt ist, bloed nur das meist freitags abend spielen wo ich kaum zeit hab. Aber selten ist halt ein Livespiel so interessant bzw gut wie letzte Runde - kann man nur auf ein Derby hoffen wo wenigstens die Stimmung gut ist. Aber die Atmosphere ist trotzdem cool - man glaubt sich ja teilweise wirklich in den 80er Jahren wieder zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2008 Derry City - Cork City heute Cobh Ramblers 0 - 4 Drogheda United 51min Murray sent off 4min Cahill 23min Thiam 51min Zayed 57min Zayed Galway United 2 - 2 St Patrick's Athletic 24min O'Brien 58min Faherty 26min Quigley 33min Quigley Bray Wanderers 1 - 0 Shamrock Rovers 3min Duggan UCD 1 - 0 Finn Harps 56min Finn Bohemians 3 - 0 Sligo Rovers 15min Fenn 82min Brennan pen 84min Peers og ergibt die Tabelle erstmals: 1 Bohemians 14 10 3 1 20 / 7 33 2 St Patrick's Athletic 14 9 3 2 22 / 10 30 3 Derry City 13 7 5 1 17 / 7 26 4 Drogheda United 14 6 4 4 18 / 10 22 5 Bray Wanderers 14 6 3 5 11 / 18 21 6 Cork City 13 5 5 3 17 / 11 20 7 Sligo Rovers 14 5 4 5 17 / 15 19 8 Shamrock Rovers 14 3 6 5 12 / 13 15 9 UCD 14 2 6 6 11 / 17 12 10 Finn Harps 14 3 2 9 10 / 22 11 11 Cobh Ramblers 14 2 3 9 7 / 20 9 12 Galway United 14 1 4 9 10 / 22 7 Habe ueberraschenderweise nach meinem laengerem Auslandsaufenthalt festgestelt das sich die Bohemians an die erste Stelle gesetzte haben Wichtig war neben ihrer gewonnen Konstanz natuerlich der direkte Sieg gegen die Pads. Bin beieindruckt, haette es nicht erwartet so einen tollen Lauf. Derry hat leider auch noch alle Moeglichkeiten. (hoff sie bkommen heute noch einen staucher, vl. wirds ein unentschieden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=T3qu6fOSNmE bearbeitet 1. Juli 2008 von Kante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 oida danke fuer die Links verdammt kann ich mich noch erinnern vor 7 jahren wie wir vom damaligen praesidenten ne tour bekommen haben und ich mich wie ein kleines kind gefreut hab, wie er uns a paar Fan utensilien geschenkt hat (gut so alt war i eh ned) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 Soda. Gebucht ist, und es geht wieder nach Irland, am 29.8. sollte sich Bohs - Pats ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 Soda. Gebucht ist, und es geht wieder nach Irland, am 29.8. sollte sich Bohs - Pats ausgehen. sehr schoen, wird ne geile Partie werden und 1. gegen den 2. ( da wird sich denk ich nichts aendern) auch wenn ich nicht erwarte, dass der Pats anhang da mithalten kann wirds ne tolle Atmosphere werden. hast abgeklaert, ob die woche ne UEFA Cup woche ist, kann sein das dann das Spiel verschoben wird 29. ist ja ein Freitag denk ich. Gegen olimps werden die Pats sicher aufsteigen denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 Ja, hab ich eh gesehn, dass es in dieser Woche ist. grundsätzlich stört mich eine Verschiebung nicht, kommt nur drauf an auf welchen Tag, da ich zb. am Samstag gerne Cliftonville - Glentoran in Belfast anschaun würde, wenn eben der Termin bleibt. Fahr ja eh im ganzen Land umher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts