Recommended Posts

ASB-Halbgott

25.04.2008 19:00 Kalsdorf : Köflach (Landesliga Steiermark)

26.04.2008 10:15 FK Baník Sokolov - Slezský FC Opava (CZ, Druha Liga)

27.04.2008 17:00 FK Ústí nad Labem - FK Dukla Praha (CZ, Druha Liga)

oder jeweils MSFL (CZ, 3. Liga)

26.04. 16:00 SK Hanácká Slávia Kroměříž - 1.FC Brno B

26.04. 16:00 FK Mutěnice - FC MSA Dolní Benešov

26.04. 16:00 Městský SK Břeclav - SK Sulko-Zábřeh

Edited by Gerhard79

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Inside everyone there´s a litte nut!"

25.04.2008 19:00 Kalsdorf : Köflach (Landesliga Steiermark)

Werde ziemlich sicher mitkommen! Bis Freitag!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Halbgott

Freitag 25.04.2008 19:00 Kalsdorf : Köflach (Landesliga Steiermark)

mit Dave86 und Heffridge

Samstag I. Liga Slowakei

26.04. 16:00 Sala - Prievidza

Samstag MSFL (CZ, 3. Liga)

26.04. 16:00 SK Hanácká Slávia Kroměříž - 1.FC Brno B

26.04. 16:00 FK Mutěnice - FC MSA Dolní Benešov

26.04. 16:00 Městský SK Břeclav - SK Sulko-Zábřeh

oder wenn's im Inland sein soll:

Sa 26.04. 16:30 Herzogenburg - Sturm 19 (NÖ-Landesliga)

Sa 26.04. 16:00 Horitschon : Forchtenstein (Burgenlandliga)

Sa 26.04. 19:00 Breitenbrunn : Frauenkirchen (2. Liga Burgenland Nord)

Sa 26.04. 19:00 Markt Allhau : Mischendorf (2. Liga Burgenland Süd)

Edited by Gerhard79

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weltklassecoach

Gute Entscheidung, aber die Anreise :aaarrrggghhh: :feier:

Haste nach dem Spiel Zeit für ein fixes Bier (wenn die Grünen mitspielen) oder gehts gleich zurück nach Z und dann dort trinken?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Escargots schmausender Rohkostverächter

fährst du extra nach augsburg, nur das eine spiel??

da peter hat mich gestern gefragt ob ma nicht augsburg fahren....tja..vlt. könnt ma da was machen?

kommt halt drauf an, wie fährst du, wie lang bleibst du usw.??

ja, extra für dieses spiel. jezek :super: fährt! plätze vielleicht noch frei. abfahrt allerdings 8h früh aus wien.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Escargots schmausender Rohkostverächter

hm...wie viele leute seid ihr denn bis dato? ich tu mir das WE echt schwer....

stecke in der zwickmühle, am SA sturm letztes spiel....andererseits sind so gute alternativpläne für SA+SO.

andererseits könnte ich dann am SA graz fahren wenn ich nur am SO wegfahre..-->augsburg. fahrt ihr nach dem spiel gleich heim?

ist noch etwas geplant oder nur augsburg? :=

nur augsburg, dann heim.

Share this post


Link to post
Share on other sites

dem waldschrat zuliebe

Gute Entscheidung, aber die Anreise :aaarrrggghhh: :feier:

Haste nach dem Spiel Zeit für ein fixes Bier (wenn die Grünen mitspielen) oder gehts gleich zurück nach Z und dann dort trinken?

mal sehen wer fährt, hehe, müssen auf jeden fall am sa. abend noch heim, da so. wichtig ist (laskl - bw linz)

aber wenns passt können wir schon eines trinken, wird halt wie du sagst vieles vom team grün abhängen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Halbgott

@ Dave: mein Vorschlag an dich, du könntest Freitag Abend nach dem Spiel in Kalsdorf mit mir nach Wien fahren, bei mir übernachten, mit mir am Samstag nach CZ oder SK mitkommen und am Sonntag mit Jezek und Hr. Regenbogen nach Augsburg fahren. Einzig wie du Sonntag Abend/Nacht wieder heim kommst, müsstest du dir überlegen! :ratlos:

@ the others: nur für ein Spiel nach Augsburg??!! :hää?deppat?:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Homerist

@ the others: nur für ein Spiel nach Augsburg??!! :hää?deppat?:

aus OÖ ja doch ned ganz so weit - und wenn schon mal ein Fanbus fährt in dems auch noch Freibier gibt ... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.