SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. April 2008 Danke Bochum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. April 2008 mah so a unnoetige niederlage.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. April 2008 omg 5-0 ein glück dass keiner in meiner klasse weiss dass ich cottbus fan bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. April 2008 netter trainereffekt bei schalke bochum hat "nur" 1:0 gegen Wolfsburg gewonnen, aber dafür haben deine Schalker die 5 Tore geschossen. Hertha - HSV 0:0 Olic verschiesst einen Elfer Soviel ich mitbekommen hab, war vDv gar ned dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 16. April 2008 Das grenzt schon an Magie wenn der Lispelkönig 3x trifft. wurde sogar noch ein 4., dafür hat ihm der cottbuser torwart gleich ordentlich die fresse eingeschlagen beim 4. tor - der hatte wohl auch schon genug! bochum hat "nur" 1:0 gegen Wolfsburg gewonnen, aber dafür haben deine Schalker die 5 Tore geschossen. Hertha - HSV 0:0 Olic verschiesst einen Elfer Soviel ich mitbekommen hab, war vDv gar ned dabei wolfsburg spielt 90 minuten auf ein tor und mit dem 2.torschuss der bochumer geht bochum in führung und gewinnt das spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 16. April 2008 also ich hab schon viel Grütze gesehen, aber das Spiel gestern zwische HaHoHe und HaEsVau war mit Abstand das schlimmste Gegurke weit und breit. unglaublich eigentlich, dass ich mir die 13 € nicht zurück klage! das war "will nicht" gegen "kann nicht" in höchster Perfektion. Ein kläglich verschossener Elfer von Olic, den ich bis dato gar nicht ausgemacht habe, und ein zu unrecht aberkanntes hackentor von Piszczek waren die Höhepunkte. Meine Noten Hertha: Droby: 2,5 Chahed: 3,5 Piszczek 4,0 der rest 5,0 Lima 5,5 Ebert 5,9 HSV: Rost 3 Demel 3 der Rest 4,5 Olic 5,8 Trochowski 5,99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 16. April 2008 (bearbeitet) 1:0 Frankfurt! Ich weiß zwar nicht, aus welchem Land der Kommentator meines Sopcast-Streams kommt, aber er hat sich über den Treffer extrem gefreut gehabt! bearbeitet 16. April 2008 von Don Vincenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. April 2008 hehe der club liegt zurück gegen die stuttgarter wenn die jetzt noch gegen die wölfe verlieren sind die weg vom fenster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renato Bester Mann im Team Geschrieben 16. April 2008 1:0 Frankfurt! Ich weiß zwar nicht, aus welchem Land der Kommentator meines Sopcast-Streams kommt, aber er hat sich über den Treffer extrem gefreut gehabt! welchen stream guckst du?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 16. April 2008 (bearbeitet) Hannover führt plötzlich 2:0 in Dortmund. Armer Doll, seine Tage als BVB-Trainer sind somit gezählt. Schade, sympathisch ist er schon, aber in Dortmund kriegt er leider keine Mannschaft gebacken. welchen stream guckst du?? Der Stream ist eine Minute vor Halbzeitschluss leider abgestürzt. Somit muss ich wieder auf ein neues Sopcast-Stream warten... bearbeitet 16. April 2008 von Don Vincenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. April 2008 Hannover führt plötzlich 2:0 in Dortmund. Armer Doll, seine Tage als BVB-Trainer sind somit gezählt. Schade, sympathisch ist er schon, aber in Dortmund kriegt er leider keine Mannschaft gebacken. Der Stream ist eine Minute vor Halbzeitschluss leider abgestürzt. Somit muss ich wieder auf ein neues Sopcast-Stream warten... Wenn der Doll sympathisch sein soll, dann weiß ich auch nicht. Selten so einen Hitzkopf gesehen, bei dem immer alles und jeder Schuld ist, wenn sein Verein mal verlieren sollte. Mittlerweile 1:1 durch van Buyten Wie ich aber schon vorhin geschrieben habe das erwartete schwere Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renato Bester Mann im Team Geschrieben 16. April 2008 Hehe 1:2 durch wen? Lucaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. April 2008 Und weil's so schön war macht der doch glatt noch das 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renato Bester Mann im Team Geschrieben 16. April 2008 Also jetzt sollte zumindest mal die Meisterschaft in trockenen Tüchern sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 16. April 2008 Wahnsinn die Aufstellung der Bayern heute, spielen doch glatt ohne Mittelfeld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts