forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. April 2008 achja übrigens: der katastrophale schiri der partie, herr lehner hat von der kronenzeitung tatsächlich eine bewertung "durchschnitt" erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 15. April 2008 achja übrigens: der katastrophale schiri der partie, herr lehner hat von der kronenzeitung tatsächlich eine bewertung "durchschnitt" erhalten Was sonst ? Er hat den Austria-Sieg nicht verhindert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. April 2008 Was sonst ? Er hat den Austria-Sieg nicht verhindert... naja, nachdem er 3 rote karten nicht gegeben hat, hätte ich mir eher "katastrophal" als "durchschnitt" erwartet, aber ok... die medien sind generell auf diese fehlentscheidungen NICHT angesprungen... nach dem motto: interessiert kan, weil gegen die austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 15. April 2008 naja wir haben schon ähnliche bzw. teilweise die gleichen melodien wie rapid, aber gegen altach hab ich - glaube ich- im tv den genauen wortlaut von "siege für uns rapid" gehört. was für eine relevanz hatte das eigentlich fürs spiel?jetzt mal an alle mitdiskutierenden. wollt ihr den altachern eine reinhauen nur weil einer glaubt es hätte vielleicht sein können das die ein lied gesungen haben das an rapidgeschnaß angelehnt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 15. April 2008 der war ned der einzige, die blonde hat uns auch in den bus gekackt...zum glück hat der duft der hawaiibrötchen den gestank gut überdeck ich bereu es eh sie mitgenommen zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts