forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 13. April 2008 Ist zwar noch eine Viertelstunde, aber ich mach hier schon mal auf - für die, die nicht vor dem Fernseher sitzen wollen/können Wenn mein Gefühl (leichte Federn + Vorfreude) irgend ein gutes Omen ist, wird das heute was *hoff* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 13. April 2008 Wird schon gut gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister Wichtiger Spieler Geschrieben 13. April 2008 Werd vorm Fernseher mitfiebern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 13. April 2008 boah dem krätschmer kannst ja bei keinem interview zuhören.. der hat eine sprache das is unpackbar zum spiel.. ich glaub das wird knapp für euch.. altach is gut drauf und will aus dem abstieg raus und für euch gehts um den uefa cup platz.. wird hoffentlich spannend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2008 fornezzigercaliu - schiemer - bak - standfestradomski - blanchardacimovic - vachousek - sulimanikuljic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 13. April 2008 los gehts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. April 2008 fornezzigercaliu - schiemer - bak - standfest radomski - blanchard acimovic - vachousek - sulimani kuljic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. April 2008 scheisspartie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. April 2008 Wo war da a Foul vom Kuljic am Tormann? Der Kirchler auch glücklich mit ohne Gelb vorher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. April 2008 Langweilige Partie bis jetzt. Wieviele Veilchen sind ca. in Altach? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. April 2008 Wo war da a Foul vom Kuljic am Tormann? Der Kirchler auch glücklich mit ohne Gelb vorher... geh, wieso sollt man gelb geben, geht ja nur gegen die austria....da is eh ois wuascht, ne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. April 2008 Puh, gefährlich, schöner Kopfball vom Chinchilla... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. April 2008 Langweilige Partie bis jetzt. Wieviele Veilchen sind ca. in Altach? 20 od. so.....zumindest hört sichs danach an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. April 2008 Blanchard macht heut auch nur Kerzen nach vorne bis jetzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. April 2008 20 od. so.....zumindest hört sichs danach an Hab ich mir auch schon gedacht, denn die altacher sind lauter.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts