Szabics2002 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2003 München - Debakel für Bundesligist VfB Stuttgart: Die Schwaben verloren am Freitagabend im österreichischen Bad Aussee gegen den österreichischen Bundesligisten Sturm Graz mit 0:5 (0:2). Die von harten Trainingseinheiten müden Stuttgarter Vizemeister waren chancenlos und in allen Belangen unterlegen. Die Tore für Sturm erzielten Rojas Francisco (15.), Alain Maasudi (32.), Mario Haas (50./63.) und Ebren Cag (89.). Bei den mitgereisten Stuttgarter Fans entschuldigte sich VfB-Teammanager Felix Magath nach der Partie für die enttäuschende erste Testspiel-Niederlage. Quelle: sport1.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2003 Hat Stuttgart in Normalformation gespielt? Wie auch immer- Hut ab! MfG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2003 Hat mich auch sehr gefreut! Tolle Leistung! Wenn so die Meisterschaft bei Sturm beginnt hab ich nix dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Szabics2002 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2003 sorry Aufstellungen der beiden Teams hab ich erst jetzt gefunden: SK Sturm: De Wilde; Neukirchner, Strafner (83. Golemac), Dmitrovic, Rojas (83. Dag); Masudi (69. Mujiri), Wetl (46. Hasek), Filipovic, Brzeczek, Korsos; Haas (78. Karner) Stuttgart: Hildebrand; Hinkel, Wenzel, Marques, Meira (46. Amanatidis); Meißner, Vranjes, Heldt (46. Tiffert), Szabics (46. Cacau), Kuranyi; Dangelmayr quelle: www.kleine.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2003 Hätte ich nicht gedacht. Aber Stuttgart hat sicher nicht seine ganze Stärker ausgespielt. Sie sind in der Vorbereitung ja auch noch hinter uns. Man wird sehen wie man gegen Mattersburg abschneidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2003 Ich hätte mir das wirklich nicht gedacht. Bin sehr erfreut, allerdings gebe ich auf Testspiele nicht so viel. PS: fürs Testspiel gibt es schon einen Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2003 yo, respekt!!! stuttgart war immerhin vizemeister in d und sie sind auch schon im training 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2003 Ebren Cag bitte das lächeln wegdenken. szabics und heldt haben anscheinend auch ned viel gezeigt. ich kann nur sagen: hut ab sk sturm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2003 PS: fürs Testspiel gibt es schon einen Thread so is es! der andre thread is auch der aktuellere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts