Kärnten vs Kapfenberg


GoodGod

Recommended Posts

Postaholic

So spielt kein Fixabsteiger :clap:

und so verhält sich kein Verein mit den Gästen!! Was eure Ordner und Polizisten für eine Frechheit sind ist sagenhaft. Ich war Rapid auswärts in Anderlecht, und wurde am Samstag in Kärnten daran errinnert, sicher nicht in dem Ausmaß, aber teilweise doch recht ähnlich!!! Aussagen wie :"Hörts auf zum Singen sonst griegts kein Bier" oder mütterbeleidigende Ordner, eine Frechheit, wirklich jetzt. Genau diesen Ordnungs"hütern" wünsch ich viel Spaß mit Polen, Kroatien und Deutschland!!!!!

Könnts ihr zwar nichts dafür, musste aber gesagt werden!

Was anderes: Hab gar nicht gewusst das bei euch noch so supportet wird. War durchgehend und laut supportet, was man von uns nicht behaupten kann.

bearbeitet von derFalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

und so verhält sich kein Verein mit den Gästen!! Was eure Ordner und Polizisten für eine Frechheit sind ist sagenhaft. Ich war Rapid auswärts in Anderlecht, und wurde am Samstag in Kärnten daran errinnert, sicher nicht in dem Ausmaß, aber teilweise doch recht ähnlich!!! Aussagen wie :"Hörts auf zum Singen sonst griegts kein Bier" oder mütterbeleidigende Ordner, eine Frechheit, wirklich jetzt. Genau diesen Ordnungs"hütern" wünsch ich viel Spaß mit Polen, Kroatien und Deutschland!!!!!

Könnts ihr zwar nichts dafür, musste aber gesagt werden!

Was anderes: Hab gar nicht gewusst das bei euch noch so supportet wird. War durchgehend und laut supportet, was man von uns nicht behaupten kann.

ich war auch auswärts in kärnten und die ordner waren super..

gab keine probleme - nix..

wir durften sogar das mitgebrachte bier trinken :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

und so verhält sich kein Verein mit den Gästen!! Was eure Ordner und Polizisten für eine Frechheit sind ist sagenhaft. Ich war Rapid auswärts in Anderlecht, und wurde am Samstag in Kärnten daran errinnert, sicher nicht in dem Ausmaß, aber teilweise doch recht ähnlich!!! Aussagen wie :"Hörts auf zum Singen sonst griegts kein Bier" oder mütterbeleidigende Ordner, eine Frechheit, wirklich jetzt. Genau diesen Ordnungs"hütern" wünsch ich viel Spaß mit Polen, Kroatien und Deutschland!!!!!

Könnts ihr zwar nichts dafür, musste aber gesagt werden!

Ja aber normalerweise gehört sich auch das man für seine Mannschaft supportet und nicht die anderen beleidigt.

Und von eurer Seite wurde auch zu denn Ordnern gesagt "Schauts nicht so deppat", also es gibt immer solche und solche.

Was anderes: Hab gar nicht gewusst das bei euch noch so supportet wird. War durchgehend und laut supportet, was man von uns nicht behaupten kann.

Ja das machen sie echt gut , super auch das es mal ein Fan einer anderen Mannschaft auch sieht. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich war auch auswärts in kärnten und die ordner waren super..

gab keine probleme - nix..

wir durften sogar das mitgebrachte bier trinken :v:

also von dem kann hier absolut keine rede sein...

als wir aus dem bus stiegen, wurden wir in den sektor gedrängt.

dannach wurde dieser verschlossen.

Frauen mit kleinen Kindern, die nicht auf das Containerklo wollten, wurde nicht aus dem Sektor gelassen. Das erste mal was zu trinken (zirka 10 Biere) gabs sowos um die 35te Minute.

Kapfenbergern wurde das Verlassen des Sektors verwehrt, und Welche die hinnein wollten, wurde nicht hereim gelassen.

Beschimpfungen von seiten der Ordner wie schon erwäht ("Deine Mutter is e a Hure") bzw. von der Polizei "wenn no wos passiert, suach i ma irgend an ausa, und den habi dann afoch dabei beobachtet", und auch "ihr gherats sowieso normal olle ausi"

als wir das stadion erreichten wurden wir außerdem gleich mal mit einem freundlichen "na so werden ned fü vo eich is match sehen, wenns eich so auffiats"

freue mich schon auf die EM, dass kanns einfach nicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Aso seit wann steht die Mannschaft im Awaysektor ? :D:)

Aber eigentlich ist es jetzt eh schon egal, ändern kann man es eh nimmer , wahrscheinlich habens so scharf reagiert, weils gegen Lustenau zu einer Schlägerei kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Aso seit wann steht die Mannschaft im Awaysektor ? :D:)

Aber eigentlich ist es jetzt eh schon egal, ändern kann man es eh nimmer , wahrscheinlich habens so scharf reagiert, weils gegen Lustenau zu einer Schlägerei kam.

:ears::ears::ears:

ist natürlich ein grund, nun sämtliche weitere fans zu schickanieren

das war nicht ok....

awa wie gesagt, ist schon vorbei, was solls...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Geh kum weis glaub ich jeder was ich mein!

Na da versteht wer kann Spass :nein:

Selber Schuld ihr seits die Ordner nach dem Spiel auch verbal angegangen so unschuldig brauchts ihr nit tun damit des klar is, aber is ja immer so die Mannschaft verliert da muss man was anderes finden worüber man meckern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

was wundert es dich? lass dich du mal einsperren, du bekommst nichts zu trinken, und wirst von polizei und ordnerschaft angemault und beschimpft.

ich würde gerne sehen das du deinen mund hälts in den bus steigst und nach hause fährst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Na da versteht wer kann Spass :nein:

Selber Schuld ihr seits die Ordner nach dem Spiel auch verbal angegangen so unschuldig brauchts ihr nit tun damit des klar is, aber is ja immer so die Mannschaft verliert da muss man was anderes finden worüber man meckern kann.

Wir sind noch nichtmal alle aus dem Bus herausengewesen kamen schon die ersten Aktionen von den Kärntner Sicherheitskräften. Und wenn man 90 min beschimpft wird, dann ists klar, das da was zurückkommt.

Und ich versteh schon spaß, bin aber glaub ich schon genug von Kärntnern verarscht (und nix anderes war das bei euch :angry: ) worden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

und so verhält sich kein Verein mit den Gästen!! Was eure Ordner und Polizisten für eine Frechheit sind ist sagenhaft. Ich war Rapid auswärts in Anderlecht, und wurde am Samstag in Kärnten daran errinnert, sicher nicht in dem Ausmaß, aber teilweise doch recht ähnlich!!! Aussagen wie :"Hörts auf zum Singen sonst griegts kein Bier" oder mütterbeleidigende Ordner, eine Frechheit, wirklich jetzt. Genau diesen Ordnungs"hütern" wünsch ich viel Spaß mit Polen, Kroatien und Deutschland!!!!!

Könnts ihr zwar nichts dafür, musste aber gesagt werden!

Was anderes: Hab gar nicht gewusst das bei euch noch so supportet wird. War durchgehend und laut supportet, was man von uns nicht behaupten kann.

Nicht ärgern,nur wundern,die sind oft zu den eigenen Fans auch nicht gerade freundlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.