haool Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 Hallo Leute. Ich will für das Sonntagsspiel VIP-Tickets kaufen, aber die Preisliste lässt sich bei mir nicht öffnen. Kann mir bitte jemand die Preise sagen? Und kann man die Tickets nur im Office kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 Hallo erstmal im ASB hier deine infos: Nützen Sie unsere Kartenvorverkaufsstellen:Sitz- und Stehplätze im SCRA-Office (Mo-Do von 9.00 - 12.00 Uhr und von 14.00 - 18.00 Uhr, Fr von 9.00 - 16.00 Uhr, durchgehend und am Spieltag von 9.00 - 11.00 Uhr Stehplätze erhältlich bei: - ADEG Riedmann, Altach - AGIP Tankstelle, Götzis - Merkur-Markt (Kiosk), Rankweil - CASHPOINT-Filialen, Bregenz, Hohenems und Dornbirn - Hervis, Messepark Dornbirn quelle: scra.at ich würd gleich morgen früh (ab 09:00) im office anrufen, die nummer gibts auch auf der homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haool Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 (bearbeitet) danke für die schnell antwort, weiß vllt einer auch die Preise? und wie soll ich morgen anrufen wenn sie am samstag nicht offen haben und am sonntag der spieltag ist? haben sie also am Sonntag offen? bearbeitet 11. April 2008 von haool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 (bearbeitet) ooooha - das hast mal recht, mein denkvermögen um diese zeit ist nicht mehr auf der höhe was die VIP tickets kosten weiß ich leider nicht, versuch es doch morgen trotzdem im office - mehr als nicht abnehmen könnens dort auch nicht ... ansonsten wird hier sicher noch jemand mehr wissen als ich edit: die wahre "VIP" ist auf der nord bearbeitet 11. April 2008 von -=MGoF=-Grisu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. April 2008 scra.at Kategorie: Preis/Stk.:Jahresabos VIP Karte Reihe 1 - 2 € 1.200,- VIP Karte Reihe 3 - 7 € 1.400,- VIP Partnerkarte Reihe 1 - 2 € 2.000,- VIP Partnerkarte Reihe 3 - 7 € 2.300,- VIP Stehplatzkarte Erwachsen € 1.200,- VIP Stehplatzkarte Kinder (6 - 14 Jahre) € 300,- Tageskarten VIP Tageskarte Erwachsen € 80,- VIP Tageskarte Kinder (6 - 14 Jahre) € 20,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 12. April 2008 VIP-Stehplatzkarte...? Hehe, das gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. April 2008 VIP-Stehplatzkarte...? Hehe, das gefällt mir. Die Nord ist VIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. April 2008 scra.at bin ich blöd oder was? oder wa hast du die preise jetzt gefunden??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 12. April 2008 bin ich blöd oder was? oder wa hast du die preise jetzt gefunden??? http://www.scra.at/fileadmin/uploads/VIP/S...e_VIP_Kopie.pdf zu finden nicht unter tickets, wo es eigentlich hingehört, sondern unter verein -> vip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. April 2008 bin ich blöd oder was? oder wa hast du die preise jetzt gefunden??? verein -> vip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. April 2008 dankeschön (zumindest ein link unter "tickets" wäre angebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. April 2023 Wieviel kostet aktuell ein Ticket? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. April 2023 NB574 schrieb vor 55 Minuten: Wieviel kostet aktuell ein Ticket? Kommt auf den Gegner an so um die € 150.- genau kann ich’s nicht sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts