peDa Spitzenspieler Geschrieben 19. Juli 2003 Am Samstag tritt Rapid in Purkersdorf zu einem Freundschaftsspiel an. Ab 18.00 Uhr geht es gegen den FC Purkersdorf los, nicht mit dabei die im Kader des Future-Teams stehenden Helge Payer, Roman Wallner, Andi Ivanschitz, Ferdl Feldhofer, Flo Sturm und György Garics. Quelle: www.skrapid.at so am rande...wegen den ausfällen vom futureteam ist heute erstmals ANDREAS DOBER (u/19 rapid) u/17 nationalspieler (3.platz bei da EM) im kader der kampfmannschaft dabei!viel glück wünsch ich ihm bei seinem ersten auftritt! mfg peda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juli 2003 und wer macht jetzt die Infos für die Homepage?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juli 2003 wirds wohl keine geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl11 Amateur Geschrieben 19. Juli 2003 Rapid gewinnt 13:1 in Purkersdorf Rapid gewann am Samstag Abend einen Test bei der niederösterreichischen Spielgemeinschaft Purkersdorf/Gablitz (2. Landesliga) mit 13:1. Bei Rapid fehlten der bei der U-19-EM für Furore sorgende Roman Kienast, sowie die beim Future-Team-Kader abgestellten Helge Payer, Ferdinand Feldhofer, Andi Ivanschitz, Roman Wallner, Florian Sturm und György Garics. Dafür kamen die Amateure Oliver Kalogeridis, Andreas Dober und Sasa Sormaz ebenso wie ein Gastspieler aus Ruanda zum Einsatz. Dieser Gastspieler spielte 90 Minuten im Angriff und erzielte fünf Treffer. Es handelt sich um den afrikanischen Stürmer Olivier Karekezi, ein 23jähriger mit Länderspielerfahrung, der noch einige Tage als Trainingsgast in Hütteldorf bleiben wird. Technische Daten: SG Purkersdorf/Gablitz - SK RAPID 1:13 (1:5) Purkersdorf, 800 Zuschauer Schiedsrichter Sowa (Assistent in den zweiten 45 Minuten: Ladislav Maier) Torfolge: 1:0 Teufel (13.); 1:1 Pashazadeh (17.), 1:2 Karekezi (21.), 1:3 Wagner (30.), 1:4 Wagner (44.), 1:5 Karekezi (45.), 1:6 Vico (50.), 1:7 Vico (54.), 1:8 Karekezi (73.), 1:9 Martinez (77.; Elfmeter), 1:10 Vico (80.), 1:11 Martinez (83.), 1:12 Karekezi (87.), 1:13 Karekezi (89.) Rapid spielte mit: Maier (46. Kalogeridis) - Markus Hiden (46. Dober), Martin Hiden (46. Adamski), Burgstaller, Jazic - Martinez, Kulovits, Pashazadeh (46. Sormaz), Hofmann (46. Prisc) - Wagner (46. Vico), Karekezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 19. Juli 2003 Ich bin mir nicht sicher, aber diese Formulierung klingt so als ob er überzeugt hätte. Nur leider war der Gegner nicht wirklich stark genug. Würde mich nicht wundern, wenn wie gegen Besiktas einen neuen Stürmer testen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platinum Spitzenspieler Geschrieben 19. Juli 2003 Ich bin mir nicht sicher, aber diese Formulierung klingt so als ob er überzeugt hätte. Nur leider war der Gegner nicht wirklich stark genug. Würde mich nicht wundern, wenn wie gegen Besiktas einen neuen Stürmer testen würden. na ja, der gegner war nicht sehr aussagekräftig. aber immerhin hat der afrikaner einige tore geschossen (hatte noch chancen auf mehr). ob er eine verstärkung wäre, kann man so noch nicht sagen. gute anlagen hat er jedenfalls. sehr gut gefallen hat mir derjenige, der mit dem florian sturm-leiberl gespielt hat. ich glaub, das war der dober. der war wirklich nicht schlecht. schwer in der kritik steht bei mir ab sofort der ladi maier: weil er zwei angriffe unserer grün-weissen wegen "angeblichen" abseits abgewunken hat. platinum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2003 hm 5 tore von dem Stürmer ist sehr gut , aber bei dem Gegner kann man leider nicht sagen ob er auch so gut gespielt hätte in der Meisterschaft. mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2003 @ m@x - darum hat sich dann der Peter Schöttel gekümmert. Ladi Maier als Schiri-Assistent?!? Das hätte ich gerne gesehen... Freut mich, daß der Gastspieler aus Ruanda so torgefährlich ist - hoffentlich wird er auch wirklich verpflichtet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 20. Juli 2003 @ m@x - darum hat sich dann der Peter Schöttel gekümmert. Ladi Maier als Schiri-Assistent?!? Das hätte ich gerne gesehen... Freut mich, daß der Gastspieler aus Ruanda so torgefährlich ist - hoffentlich wird er auch wirklich verpflichtet! also ich weiss nicht, man sollte erst schaun wie stark der gegen die türken ist (besiktas)... weil purkersdorf ist nicht wirklich ein "Massstab"!!greez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juli 2003 war irgendjemand vor ort und könnte einen bericht über das spiel posten! wie hat sich unser gaststürmer geschlagen, ausser dass er 5 tore erzielt hatte wissen wir ja noch gar nichts über ihn! ich würde mich über infos freuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 21. Juli 2003 (bearbeitet) Rapid gewann am Samstag Abend einen Test bei der niederösterreichischen Spielgemeinschaft Purkersdorf/Gablitz (2. Landesliga) mit 13:1. Bei Rapid fehlten der bei der U-19-EM für Furore sorgende Roman Kienast, sowie die beim Future-Team-Kader abgestellten Helge Payer, Ferdinand Feldhofer, Andi Ivanschitz, Roman Wallner, Florian Sturm und György Garics. Dafür kamen die Amateure Oliver Kalogeridis, Andreas Dober und Sasa Sormaz ebenso wie ein Gastspieler aus Ruanda zum Einsatz. Dieser Gastspieler spielte 90 Minuten im Angriff und erzielte fünf Treffer. Es handelt sich um den afrikanischen Stürmer Olivier Karekezi, ein 23jähriger mit Länderspielerfahrung, der noch einige Tage als Trainingsgast in Hütteldorf bleiben wird. Technische Daten: SG Purkersdorf/Gablitz - SK RAPID 1:13 (1:5) Purkersdorf, 800 Zuschauer Schiedsrichter Sowa (Assistent in den zweiten 45 Minuten: Ladislav Maier) Torfolge: 1:0 Teufel (13.); 1:1 Pashazadeh (17.), 1:2 Karekezi (21.), 1:3 Wagner (30.), 1:4 Wagner (44.), 1:5 Karekezi (45.), 1:6 Vico (50.), 1:7 Vico (54.), 1:8 Karekezi (73.), 1:9 Martinez (77.; Elfmeter), 1:10 Vico (80.), 1:11 Martinez (83.), 1:12 Karekezi (87.), 1:13 Karekezi (89.) Rapid spielte mit: Maier (46. Kalogeridis) - Markus Hiden (46. Dober), Martin Hiden (46. Adamski), Burgstaller, Jazic - Martinez, Kulovits, Pashazadeh (46. Sormaz), Hofmann (46. Prisc) - Wagner (46. Vico), Karekezi- Quelle: Rapid ! Ich war selbst dorten, war schwer in Ordnung. Rapid zum Anfassen. Die Dorfpolizei dezent im Hintergrund und ausgesprochen nett. Fand mich zwischenzeitlich in der Pause versehentlich auf der Betreuerbank , wo ein Funki, PSFG und Persidis mich grinsend anschauten ("Wos mochst Du da, wüst mitspielen.."? ) War Werbung für Rapid, Heinz verstellte mir kurzzeitig mit seinem Junior die Sicht , ich mußte zum Bierstand ausweichen (Zwettler v. Faß) Die Location selbst ist echt leiwand dort. Leiwande Leute getroffen, Marek führte durch das Match. Ladi als Linienrichter a Gaude. ("Ladi in den Sturm"... ). Einen gepflegteren Urlaubsbeginn kann ich mir eigentlich ned vorstellen. Der Karekezi hat noch a paar Chancen vernebelt, aussagekräftiger wäre der Test am Samstag gegen Besiktas. bearbeitet 21. Juli 2003 von Sepp Osterhasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts