Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Milano18

Testspiel gegen Purkersdorf

26 Beiträge in diesem Thema

Hab heute erfahren, daß ich morgen zum Spiel nach Purkersdorf fahre (muß davon berichterstatten) und würde gerne wissen wie die anderen ASBler, die mit Öffis hinfahren, zum Sportplatz kommen...

Habe nämlich nicht die geringste Ahnung wie man von der S aus zum Sportplatz kommt... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag tritt Rapid in Purkersdorf zu einem Freundschaftsspiel an. Ab 18.00 Uhr geht es gegen den FC Purkersdorf los, nicht mit dabei die im Kader des Future-Teams stehenden Helge Payer, Roman Wallner, Andi Ivanschitz, Ferdl Feldhofer, Flo Sturm und György Garics.

Quelle: www.skrapid.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh - weiss echt niemand wie man zu dem Platz kommt?

Ich will's klarer ausdrücken - muss dort für skrapid.at hin, ohne mich gibt's keine Infos für die Homepage und ich möchte nicht 3 Stunden lang im Kaff Purkersdorf herumirren... :raunz:

Kann mich nicht jemand im Auto rausfahren oder zumindest vom S-Bahnhof aus hinführen? :heul:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nicht jemand im Auto rausfahren oder zumindest vom S-Bahnhof aus hinführen? :heul:

Ich würd dich ja beinhart rausführen, aber ich hab selbst keine Ahnung - sorry........schau halt im Internet nach, au feinem Routenplaner oder so.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is das denn so schwierig??? meine güte:

Google --> "FC Purkersdorf" eingeben --> FC Purkersdorf-HP --> Anfahrtsplan

fertig.

Zufahrt zur Sportanlage Speichberg, Purkersdorf

So finden Sie uns! 

 

Von Wien kommend nehmen Sie die Bundesstraße 1, biegen Sie links in die Bundesstraße 44 (Tullnerbachstraße) - Kreuzung Samariterbund/Feuerwehr Purkersdorf - Richtung A1-Pressbaum, gerade über die nächste Ampel, nach dem GH Staubmann links über die Brücke.

Von Salzburg/Linz/St. Pölten auf der Westautobahn A1 kommend fahren Sie bei der Ausfahrt Pressbaum ab und benützen die Bundesstraße 44 (Richtung Wien) (ca 9 km bis Purkersdorf), kurz nach Ortstafel Purkersdorf rechts über die Brücke.

Und wennst nicht hinfindest fragst halt irgendwen, wird schon wer herumgehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist daran so kompliziert, den Sportplatz zu finden????? Von U4 Hütteldorf immer den Schildern "Purkersdorf" nachfahren, bis man zu einer Y-Kreuzung kommt, wo zu der linken Seite ein großer Feuerwehr und Rettungsbau steht. Kann man nicht übersehen! wenn man schräg rechts fahren würde, ist eine Unterführung. Man biegt aber LINKS ein, folgt dieser Straße bis zu nächsten Ampel, die man gerade weiter fährt und kurz darauf ist linker Hand das Gasthaus Staubmann, ebenfalls nicht zu übersehen, da links rein, über die kleine Brücke und dann ist man eh schon da. Fahrzeit mit dem Auto von U4 Hütteldorf: ca. 7 Minuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will's klarer ausdrücken - muss dort für skrapid.at hin, ohne mich gibt's keine Infos für die Homepage und ich möchte nicht 3 Stunden lang im Kaff Purkersdorf herumirren... :raunz:

Willst uns echt einreden, du schreibst einen Spielbericht für die skrapid.at Homepage, und bekommst vom SK Rapid keine Info, wie du zu dem Spiel kommst? :glubsch:

Kann mich nicht jemand im Auto rausfahren oder zumindest vom S-Bahnhof aus hinführen? :heul:

Aber klar doch, jetzt wo du es sagst - wenn du das ganze für die SK Rapid Homepage machst, dann hol ich dich von daheim ab und führ dich persönlich zum Testspiel. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Doug - ich muss mit den Öffis hin, Wegweisungen für's Auto bringen mir nichts.

2. m@x - hab den Pedro eh gefragt, aber der fährt auch immer mit dem Auto hin und hat sich daher nie richtig befasst, wie man mit den Öffis zum Platz kommt. Und - um alles richtig zu stellen: Er braucht die technischen Daten (ruft mich nach dem Spiel an) und keinen Bericht!

Die Suche geht weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst uns echt einreden, du schreibst einen Spielbericht für die skrapid.at Homepage, und bekommst vom SK Rapid keine Info, wie du zu dem Spiel kommst?  :glubsch:

Was? Heute gar nicht im Mannschaftsbus und in der Mannschaftsdusche????
wann bin ich je in einem Mannschaftsbus gefahren?

In der Mannschaftsdusche war ich auch nie - hab mir höchstens einmal in der (leeren) Kabine ein Knie behandeln lassen...allerdings in der Südstadt.

Ihr seid wirklich alle sehr witzig oder neidisch - Hilfe unter ASBler ist hier anscheinend wirklich ein Fremdwort. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK - fahre jetzt doch nicht mehr nach Purkersdorf, das hab ich mir grad mit dem Pedro ausgemacht. Das Tröpfchen auf dem "i" war die Tatsache, daß es keinen passenden Bus zum Retourfahren gegeben hat. :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.