quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 hat wer eine ahnung wie ich das spiel mit xp spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samhain Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 Probier den Kompatibilitäts Modus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 Hätts auch mal versucht, Kompatibilitätsmodus bringt nix. Da hat anscheinend jemand ne Lösung parat, habs aber noch nicht probiert: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=181774 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 12. April 2008 geht auch net wennst an pc hast mit über 1gb ram geht dasspiel nicht mehr. kannst nur rams aussbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 13. April 2008 Darf man vl. fragen wieso du FIFA 98 auf XP spielen willst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 14. April 2008 weil ich wieder mal fifa 98 spielen wollte. ist immer noch das beste fifa und macht mir auch nach 10 jahren noch spass. das man seine alten pc games anscheinend nicht mehr spielen kann ist auch nicht erfreulich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 15. April 2008 Darf man vl. fragen wieso du FIFA 98 auf XP spielen willst?du spielst ja pes08 und fifa08, du hast keine ahnung von guten fussballspielen fifa98 war defintiv das genialste fifa aller zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. April 2008 Hm, irgendeinen alten PC zusammenbauen, auf dems 98er läuft, nur für nostalgische Spielabende hätt schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 15. April 2008 du spielst ja pes08 und fifa08, du hast keine ahnung von guten fussballspielen fifa98 war defintiv das genialste fifa aller zeiten. FIFA ist mMn prinzipiell schlecht, des 08er ist mMn noch die größte Herausforderung, ich persönlich hab ja am liebsten des 03er gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 21. November 2008 jetzt hab ich einen alten pc aber das laufwerk erkennt das spiel nicht also kann ich es nicht installieren. hat wer eine ahnung was man machen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. November 2008 Schon versucht, ob das LW noch irgendwas liest, sprich eine andere CD eingelegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 21. November 2008 ja sicher fifa 98 frankreich 98 und fifa 99 gehen nicht. ab fifa 2000 gehts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2008 du spielst ja pes08 und fifa08, du hast keine ahnung von guten fussballspielen fifa98 war defintiv das genialste fifa aller zeiten. Wobei FIFA 97 auch geil war! Hallenkick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 21. November 2008 Wobei FIFA 97 auch geil war! Hallenkick Gabs den 98' nicht noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 21. November 2008 Jo, war das letzte FIFA, wo das ging. Hatte was, mit Brasilien in der Halle gegen die Malediven zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts