raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Juni 2008 ich hab meine paar, die ich bekomme habe, leider gestern meinem neffen versprochen. der ist übrigens 6 jahre alt, da kann ich das gerade noch durchgehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 1. Juni 2008 ich hab meine paar, die ich bekomme habe, leider gestern meinem neffen versprochen. der ist übrigens 6 jahre alt, da kann ich das gerade noch durchgehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 21. Juni 2008 hab jetzt leider auch zum sammeln begonnen und hab auch schon doppelte... was kannst du bieten was hast du? und will sonst noch wer tauschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 21. Juni 2008 hab jetzt leider auch zum sammeln begonnen und hab auch schon doppelte... was kannst du bieten was hast du? und will sonst noch wer tauschen? doppelt: hicke, manninger, macho, payer, standfest joachim, ibertsberger, kavlak, kuljic du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juni 2008 biete em-held Hiden!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 23. Juni 2008 (bearbeitet) doppelt: hicke, manninger, macho, payer, standfest joachim, ibertsberger, kavlak, kuljic hi! doppelt: Junuzovic, Standfest, Kavlak, Macho, Pogatetz, Fuchs, Hiden, Hicke suche: Dober, Aufhauser, Ivanschitz, Prödl, Harnik, Linz hm leider bei dir nix dabei Gibt es sonst wen der tauschen will?!?! bearbeitet 24. Juni 2008 von dschuxta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2008 hi! doppelt: Junuzovic, Standfest, Kavlak, Macho, Pogatetz, Fuchs, Hiden, Hicke suche: Dober, Aufhauser, Ivanschitz, Prödl, Prager, Harnik, Linz hm leider bei dir nix dabei Gibt es sonst wen der tauschen will?!?! mein album ist voll kannst aber von mir den prödl und den dober haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 23. Juni 2008 (bearbeitet) das wäre sehr cool bist du aus wien? lg PS: laut profil aus wr. neustadt. bist du manchmal in wien? bearbeitet 23. Juni 2008 von dschuxta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2008 das wäre sehr cool bist du aus wien? lg PS: laut profil aus wr. neustadt. bist du manchmal in wien? ja arbeite in wien bin aber leider im moment im krankenstand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortar Anfänger Geschrieben 24. Juni 2008 ich hab ca. 25 doppelte jetons. davon 15 verschiedene. wenn wer ganz nett fragt schicke ich sie sogar per post. ich werde diesen beitrag mit den namen sobald ich daheim bin editieren damit ihr seht welche ich wirklich doppelt habe. hicke is auf jeden fall dabei. gerd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 24. Juni 2008 ich hab ca. 25 doppelte jetons. davon 15 verschiedene. wenn wer ganz nett fragt schicke ich sie sogar per post. ich werde diesen beitrag mit den namen sobald ich daheim bin editieren damit ihr seht welche ich wirklich doppelt habe. hicke is auf jeden fall dabei. gerd Wenn ich Prödl und Dober von Capo bekomme würden mir noch diese 4 fehlen: Aufhauser, Ivanschitz, Harnik, Linz würde dich ganz nett fragen falls diese dabei sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 24. Juni 2008 Ich suche noch Dober,Ibertsberger,Ivanschitz,Leitgeb,Weissenberger,Harnik und Kuljic Doppelt hab ich Janko,Kavlak,Hiden,Linz Wer helfen kann bitte PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortar Anfänger Geschrieben 24. Juni 2008 (bearbeitet) Wenn ich Prödl und Dober von Capo bekomme würden mir noch diese 4 fehlen: Aufhauser, Ivanschitz, Harnik, Linz würde dich ganz nett fragen falls diese dabei sind so, ich habe folgende doppelt: - 1x Ibertsberger - 1x Aufhauser - 2x Hiden - 2x Payer - 4x Janko - 4x Katzer - 4x Kavlak - 1x Weissenberger - 1x Hickersberger - 5x Prödl - 2x Fuchs - 1x Standfest - 2x Manninger - 1x Kuljic - 1x Stranzl - 1x Harnik - 1x Junuzovic - 1x Pogatetz so upgedated, deine 4 dschuxta hab ich schon weggerechnet bearbeitet 26. Juni 2008 von Mortar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 24. Juni 2008 Hallo! Ja würde mich sehr über die 3 freuen, da ja die woche die aktion abläuft und es danach keine mehr beim billa gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juli 2008 Hat irgendwer von euch noch ein leeres Album? Habe genug Jetons (alle mindestens 3 fach), würde gegen ein Album tauschen. Leider gibts beim Billa in Horn schon längst kein Album mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts