GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. Mai 2008 (bearbeitet) na das ist ja wieder einmal so eine richtige deppenaktion vom billa. sorry an die die da mitmachen, aber das musste jetzt mal raus. Zur Kenntnis genommen und einen grossen Krapfen draufgeschissen. Lass uns kleinen Buben doch den Spass! bearbeitet 1. Mai 2008 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 2. Mai 2008 na das ist ja wieder einmal so eine richtige deppenaktion vom billa. sorry an die die da mitmachen, aber das musste jetzt mal raus. beim lask und seinen fans wird alles immer bierernst genommen. weils leben ja so ernst is. ned woar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Mai 2008 HICKE HICKE HICKE HICKE endlich hat meine mannschaft auch einen trainer. und den fuchs hat er auch gleich mitgebracht - leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2008 9 Drin 0 Doppelt So kanns weitergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Mai 2008 meine sammlung ist komplett. so tolle billa-mitarbeiter und -innen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Mai 2008 meine sammlung ist komplett. so tolle billa-mitarbeiter und -innen ich versteh weiterhin nicht, wie man die sammeln kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Mai 2008 ich versteh weiterhin nicht, wie man die sammeln kann. hast eben zu wenig mentalitá 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 6. Mai 2008 ich versteh weiterhin nicht, wie man die sammeln kann. Weißt was ich nicht verstehe? .... chinesisch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Mai 2008 das versteh ich jetzt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. Mai 2008 du verstehst das grundsätzlich falsch niemand hier sammelt billa-mitarbeiterInnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Mai 2008 du verstehst das grundsätzlich falsch niemand hier sammelt billa-mitarbeiterInnen doch doch, er hat das schon richtig verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 7. Mai 2008 du verstehst das grundsätzlich falsch niemand hier sammelt billa-mitarbeiterInnen Doch da kenn ich wen der hat am Ende mit dem halben Billa was gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 7. Mai 2008 (bearbeitet) oha, damit hab ich natürlich ned grechnet bearbeitet 7. Mai 2008 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 31. Mai 2008 (bearbeitet) Das ist zwar jetzt wirklich etwas bedenklich, aber gibt es jemanden, der da tauschen will? Ich Depp fang das an und jetzt will ich es auch vollkriegen. Also: Doppelte habe ich, wer noch? bearbeitet 1. Juni 2008 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Juni 2008 Das ist zwar jetzt wirklich etwas bedenklich, aber gibt es jemanden, der da tauschen will? Ich Depp fang das an und jetzt will ich es auch vollkriegen? Also: Doppelte habe ich, wer noch? hab meine doppelten letztens weggschmissen. wer denkt denn daran, dass tatsächlich ein depp daherkommt der tauschen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts