VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2003 Gerd Wimmer: "Unter Krankl nicht mehr im Team" Rostocks Gerd Wimmer muss sich für einen Stammplatz mächtig ins Zeug legen Wien/Nürnberg - Mit recht unterschiedlichen Aussagen zur österreichischen Nationalmannschaft werden im Fachmagazin "Kicker" Stefan Lexa und Gerd Wimmer zitiert. Während der Neo-Frankfurter mit seinem Ziel "Eintracht-Stammspieler werden" gleichzeitig auch wieder "gute Chancen in Österreich" sieht, erklärte der Rostocker "unter diesem Trainer (Krankl) spiele ich nicht mehr in der Nationalelf". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2003 Der Trottel kommt sowieso nicht fürs Nationalteam in Frage, also kein Verlust. ...und Tschüss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2003 Genau meine Meinung. Nicht mal in Rostock richtig gut und will groß reden. Das zeigt schon das er nicht sehr klug ist. Weis wer was Wimmer gegen Krankl hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2003 Weis wer was Wimmer gegen Krankl hat ? genau das gleiche wie ich - nichts wirksames! Antiforza Trainerlehrlinge Forza Profis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2003 Und Tschüss Gerd Wimmer. Ich bin zwar auch kein Fan vom Hansi, aber mit so einer Einstellung kann das Nationalteam nicht besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2003 Ich habe langsam bei dir das gefühl du bist Rapid Feind und nicht Austria Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2003 Ich habe langsam bei dir das gefühl du bist Rapid Feind und nicht Austria Fan ist das ned eh das gleiche???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker11 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2003 Da stimme ich pyro zu 100% zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hades Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2003 der gute Gerd Wimmer überschätzt sich da selbst a bissl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_4_life ... Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2003 Das Beste, was passierien konnte. Wer braucht den Furchengänger eigentlich? Zum Glück hat er sich selbest eliminiert. Auf Wiedersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts