petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 22. Juli 2003 Wird von denn ASB - Usern wer nach Pasching reisen? Werde zu 80% nicht kommen da ich wahrscheinlich nach Kärnten Urlaub fahre.Möglicherweise ich Aus gegeben Anlass werde ich darauf pfeifen - wollte Pasching gegen Gak sehen und nicht Supefund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2003 BIN KEIN GARZER sondern kärntner. ps wetten du stehst morgen im stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 22. Juli 2003 BIN KEIN GARZER sondern kärntner. ps wetten du stehst morgen im stadion Dafür müsste ich extra rauf fahren - ist eher wahrscheinlich, wenn ich schon im Stadion stehe, dass ich mir Sturm Live gebe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2003 sektor 8 . danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 22. Juli 2003 also nachdem pasching so schlecht gestartet ist, muss einfach ein sieg drinnen sein!!! wir sind ja mal mit 3 punkten in die saison gestartet, was fürs selbstvertrauen gut ist. hoffe auf einen 2:0 auswärtssieg. werde natürlich die daumen drücken und wünsche denjenigen, die supporten viel spass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker11 Spitzenspieler Geschrieben 22. Juli 2003 ich glaube auch das ihr gegen Pasching gewinnen könnt ein 2-0 ist schon drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robertocarlos1986 Banklwärmer Geschrieben 22. Juli 2003 Rechne auch mit einem Auswärtssieg. Ich tippe auf ein 0:3 mit folgenden Torschützen: Ehmann, Aufhauser, Naumoski!! Hier regiert der GAK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juli 2003 ...Admira ist nicht mehr die graue Maus, sondern ein unberechenbarer Gegner! Ich tippe auf ein 0:2 für unsere Rotjacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juli 2003 ...Admira ist nicht mehr die graue Maus, sondern ein unberechenbarer Gegner! Ich tippe auf ein 0:2 für unsere Rotjacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Geschrieben 23. Juli 2003 Momentan führt der GAK mit 2 : 1! Die Torschützen Tokic,Pogatez bzw. Rothbauer. Hoffe das der GAK denn Vorsprung von einem Tor nach Hause spielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Geschrieben 23. Juli 2003 Ja wir haben es geschafft, der GAK gewinnt bei Pasching mit 2 : 1. 2. Spiel und der 2. Sieg einfach wunderschön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 23. Juli 2003 (bearbeitet) AUS! Endstand: Fc Superfund : Liebherr GAK 1:2 (0:1) Torschützen: Rothbauer bzw. Tokic, Pogatetz JUHUUUUUUUUUU!! So sind wir schon lange nicht mehr gestartet! Optimal, 6 Punkte! Sturm auch nur unentschieden gespielt, was will man mehr? btw: Tirana hat den Aufstieg gegen Dynamo Tblisi doch noch geschafft, im Elferschiessen! Die Krönung des Tages! bearbeitet 23. Juli 2003 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 23. Juli 2003 btw: Tirana hat den Aufstieg gegen Dynamo Tblisi doch noch geschafft, im Elferschiessen! Die Krönung des Tages! Krönung des Tages???? - Was soll diese "Krönung" sein??? Gegen eine Mannschaft zu spielen die anscheinend zu Hause stark genug ist einen so hohen Rückstand aufzuholen??? Also ich find das nicht grad ermutigend... Heute waren beide Tore eine Folge von Standards, nix wurde aus dem (äußerst schwachen) Spiel heraus gemacht, so wirds noch mal schwieriger - trotzdem, viel Glück.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 23. Juli 2003 btw: Tirana hat den Aufstieg gegen Dynamo Tblisi doch noch geschafft, im Elferschiessen! Die Krönung des Tages!Krönung des Tages???? - Was soll diese "Krönung" sein??? Gegen eine Mannschaft zu spielen die anscheinend zu Hause stark genug ist einen so hohen Rückstand aufzuholen??? Also ich find das nicht grad ermutigend... Heute waren beide Tore eine Folge von Standards, nix wurde aus dem (äußerst schwachen) Spiel heraus gemacht, so wirds noch mal schwieriger - trotzdem, viel Glück.... Du bist ja echt ein geistiges Nackerpatzerl! Geh bitte Ivo beim Eiertanzen zuschauen.....aber provozier nicht ständig! Dynamo Tblisi ist nach Berichten von O. Kölli, usw..... doch stärker als Tirana. Die Georgier haben sich anscheinend schon mit den Aufstieg abgefunden, und sind bestraft worden! Du weißt echt immer alles genau, als wärst du in Albanien, in Pasching u. noch dazum im Horr Stadion auf einmal gewesen.....einfach lächerlich!!! http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z24.gif http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z24.gif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 23. Juli 2003 Du bist ja echt ein geistiges Nackerpatzerl! um dich so "bewerten" zu können müsst ich mich auf dein Niveau runterlassen, was ich aber sicher nicht machen werde... Du weißt echt immer alles genau, als wärst du in Albanien, in Pasching u. noch dazum im Horr Stadion auf einmal gewesen..... Hab nicht gesagt dass ich es "weiss", sonder das das meine Meinung ist... - Das ist ein großer unterschied.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts