Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
PingPong

Budget von Rapid!

12 Beiträge in diesem Thema

Laut sport1.at hat;

Rapid Wien das dritt grösste BUDGET der Liga, hinter der Wiener Austria, und dem GAK!

Verein/Budget:

Austria: 15millionen

GAK: 7,3 millionen

Rapid: 7 millionen

Strum: 6,9 millionen

Salzburg: 5,1 millionen

FC Kärnten: 5,09 millionen

Mattersburg: 4,5 millionen

Pashing: 3,75 millionen

Bregenz: 3 millionen

Admira: 2,8 millionen

Beachtlich unser Budget..naja warum dann die ganze Schnorerei!?

Wie auch immer...haben das 3 grösste Budget der Liga..und einen der kleinsten Kader der Liga :knife: Jetzt mal ehrlich wenn haben wir auf der Ersatzbank sitzen auser dem Martinez, Kienast und dem Vico......den Garic :kotz: ....

Selbst die Admira hat einen 28Mann Kader - mit dem kleinsten Budget der Liga; 2,8 millionen :ratlos:

auf die dauer wird unsere Truppe - Müde, Verletzungen tretten ein und Karten sperren und schon haben wir den SCHADEN!!!

:king: OfRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus dem kurier

austria 25 mile 1.

gak 8 mile 2.

kärnten 8 mile 2.

salzburg 7,5 mile 4.

rapid 7,5 mile 4.

sturm 6,5 mile 6

mattersburg 4,5 mile 7

pasching 3,5 mile 8

admira 2,8 mile 9

bregenz 2,7 mile 10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich mir die budgets so anschaue, sehe da nur austria, rapid, kärnten und mattersburg mit ehrlichen und wahrheitsgetreuen zahlen

oder wie kann es sein, daß vereine wie admira oder pasching zahlen bringen, die rein vom kader her nicht stimmen können

alleine wenn ich die spieler von pasching hernehme, wie baur, mayrleb, datouru, glieder .... alleine deren gehälter werden pro saison ca. 2 mio euro ausmachen (bruttogehalt + AG- betrag)

nur gibt es da noch 15 spieler die im kader sind,betreuerstab, nachwuchs, reisekosten, prämien und stadionkosten ... also wie sich das mit 3,5 mio euro budget ausgehen soll ist mir ein rätsel

das budget bei sturm kann ich mir auch nicht ganz vorstellen, wenn ich mir nur die namen ansehe

schlußfolgerung ---> die lizenz und die bundesliga sind für die würscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ehrlich wenn haben wir auf der Ersatzbank sitzen auser dem Martinez, Kienast und dem Vico......den Garic  ....

Wie oft hast du Vico, Martinez oder Garics bereits spielen sehen ? Bestimmt nicht oft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verein/Budget:

Austria: 15millionen

GAK: 7,3 millionen

Rapid: 7 millionen

Strum: 6,9 millionen

Salzburg: 5,1 millionen

FC Kärnten: 5,09 millionen

Mattersburg: 4,5 millionen

Pashing: 3,75 millionen

Bregenz: 3 millionen

Admira: 2,8 millionen

hi !

das mit den ziffern aus den einzelnen vereinen budget ist ohne hin eine farce ...

weder sturm, noch salzburg, und schon gar nicht pasching und admira können stimmen - wenn alle sein ordnung hat und alles mit rechten dingen zugeht -

aber so long

freuen wir uns über das erste spiel und finden wir uns mit der rolle ab, dass wir einfach anderes sind ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit den ziffern aus den einzelnen vereinen budget ist ohne hin eine farce ...

weder sturm, noch salzburg, und schon gar nicht pasching und admira können stimmen - wenn alle sein ordnung hat und alles mit rechten dingen zugeht

tja das sind halt nur die offiziellen Gelder. da sind wahrscheinlich jene Beträge nicht berücksichtigt, die der lieber Herr Stronach in diverse Vereine buttert. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit den ziffern aus den einzelnen vereinen budget ist ohne hin eine farce ...

weder sturm, noch salzburg, und schon gar nicht pasching und admira können stimmen - wenn alle sein ordnung hat und alles mit rechten dingen zugeht

tja das sind halt nur die offiziellen Gelder. da sind wahrscheinlich jene Beträge nicht berücksichtigt, die der lieber Herr Stronach in diverse Vereine buttert. :x
genau das wollte ich damit ausdrücken

da sind gelder nicht drin die irgendwie halt am staat vorbeigeschummelt werden (doppelte und dreifach verträge) und jene summen mit der sich der selbsternannte retter des österreichischen fussballs onkel frank die stimmen kauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.