Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Viddek

28.Spieltag

55 Beiträge in diesem Thema

Fr 11.04. 20:30 1. FC Nürnberg - VfL Wolfsburg --

Daheim müssen wir die Wölfe besiegen. Eine Niederlage wäre eine Katastrophe und die Punkte aus Frankfurt wären sozusagen wertlos. Mit einem Sieg würde ich wieder fest an den Klassenerhalt glauben, denn dann würde es wieder rundlaufen

Sa 12.04. 15:30 SV Werder Bremen - FC Schalke 04 --

Bremen hat sich etwas gefangen, Schalke spielte zuletzt stark auf. Deshalb wird es am Ende ein leistungsgerechtes Unentschieden geben!

Sa 12.04. 15:30 VfL Bochum - Hertha BSC Berlin --

Für mich auch ein typisches Remis-Spiel. Die Bochumer spielen vor allem daheim gut und zu Hause wird Sestak auch mal wieder treffen. Die Berliner spielen zuletzt nicht schlecht und werden ganz gut mithalten können

Sa 12.04. 15:30 FC Energie Cottbus - Arminia Bielefeld --

Am liebsten wäre mir hier ein unentschieden. Würde dann nur 2 Punkte für die Konkurrenz geben und keiner würde davon ziehen. Tendiere aber leider zu einem Cottbuser Sieg am Ende...

Sa 12.04. 15:30 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt --

Die Frankfurter werden in Hannover gewinnen. Nach der Niederlage am letzten Wochenende gegen uns werden sie in Hannover wieder richtig gut spielen!

Sa 12.04. 15:30 Karlsruher SC - Hansa Rostock --

KSC ist total außer Form, aber auch die Rostocker. Hier muss sich der KSC einfach rehabilitieren. Verlieren hier die Rostocker, wird es für sie ganz schwierig bei dem Restprogramm!

Sa 12.04. 15:30 Hamburger SV - MSV Duisburg --

Ich hoffe einfach, dass sich hier der Favorit durchsetzt. Habe aber Angst, dass die Duisburger von den Hamburgern unterschätzt werden. Was dann aber passieren kann, das haben die Bremer gezeigt!

So 13.04. 17:00 Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart --

Nach dem UEFA Cup Debakel vor einer Woche muss man sehen, wie Leverkusen im Rückspiel auftritt. Geht ja steil bergab derzeit, deshalb sehe ich Stuttgart vorne...

So 13.04. 17:00 FC Bayern München - Borussia Dortmund --

Die Pokalfinalgegner treffen aufeinander. Erwarte hier kein großes Spiel, denke beide werden hier etwas taktieren, um ihr richtiges Können erst beim Finale abzurufen...Wird am Ende ein 1-0 für die Bayern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. FC Nürnberg - VfL Wolfsburg 1

SV Werder Bremen - FC Schalke 04 1

VfL Bochum - Hertha BSC Berlin X

FC Energie Cottbus - Arminia Bielefeld 1

Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1

Karlsruher SC - Hansa Rostock X

Hamburger SV - MSV Duisburg 1

Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart 2

FC Bayern München - Borussia Dortmund X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. FC Nürnberg - piss.gifVfL Wolfsburg 5:0

SV Werder Bremen - FC Schalke 04 1:1

VfL Bochum - Hertha BSC Berlin 1:2

FC Energie Cottbus - Arminia Bielefeld 1:1

Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:2

Karlsruher SC - Hansa Rostock 2:1

Hamburger SV - MSV Duisburg 1:0

Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart 2:2

FC Bayern München - Borussia Dortmund 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das nächste Abstiegsduell für Energei Cottbus,dieses Mal das Duell,14.gegen 15,cottbus-Bielefeld :green: ,also denke ganz ehrlich dass die zu packen sind und wir auch am ende 1-0 siegen,bielefeld ist für mich ganz klarer absteiger,nur weil die jetzt mal am wochenende mit glück gewonnen haben denkt jetzt wieder jeder die könnten den klassenerhalt packen. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein schlechteres spiel als Hamburg - Duisburg hab ich auch schon lange nicht gesehen. da tun selbst die wenigen konferenzeinstiege weh.

koennt i da gern a higlight diskette von den letzten 6 hansa spielen zamstellen..

bah da hast eine konterchance nahc der anderen und kriegst dann den depperten und unverdienten ausgleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.