pironi V.I.P. Geschrieben 13. November 2020 revo schrieb Gerade eben: In der Nationalbibliothek findest sie. Da habe ich geschaut. Ich hab nix gefunden. Kannst verlinken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. November 2020 (bearbeitet) pironi schrieb vor 4 Minuten: Da habe ich geschaut. Ich hab nix gefunden. Kannst verlinken? hab einfach "spoat" eingegeben in der suche. https://search.onb.ac.at/primo-explore/fulldisplay?docid=ONB_alma21346980360003338&context=L&vid=ONB&lang=de_DE bearbeitet 13. November 2020 von revo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. November 2020 revo schrieb Gerade eben: hab einfach "spoat" eingegeben in der suche. https://search.onb.ac.at/primo-explore/fulldisplay?docid=ONB_alma21346980360003338&context=L&vid=ONB&lang=de_DE&search_scope=ONB_gesamtbestand&adaptor=Local Search Engine&tab=default_tab&query=any,contains,spoat&mode=basic Das ist schon Mal ein Anfang. Aber dass man kein Cover und sonst nix findet, ist sehr strange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. November 2020 pironi schrieb Gerade eben: Das ist schon Mal ein Anfang. Aber dass man kein Cover und sonst nix findet, ist sehr strange. Fahr hin, mach foto, stell's online, dann ist's auch im internetz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. November 2020 revo schrieb vor 4 Minuten: Fahr hin, mach foto, stell's online, dann ist's auch im internetz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. November 2020 pironi schrieb vor 9 Minuten: Na geh. Ziegelstein auf's Gaspedal legen, wie sonst a immer, und 1 Stund bist in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. November 2020 Iniesta schrieb vor 1 Minute: Na geh. Ziegelstein auf's Gaspedal legen, wie sonst a immer, und 1 Stund bist in Wien. Geh du hin, du fauler Hund! Für dich sind es nur ein paar Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. November 2020 pironi schrieb vor 2 Minuten: Geh du hin, du fauler Hund! Für dich sind es nur ein paar Minuten. war no nie dort. hab angst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. November 2020 Iniesta schrieb vor 7 Minuten: war no nie dort. hab angst. Lüg nicht so dreist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. November 2020 pironi schrieb vor 15 Minuten: Lüg nicht so dreist! aber i war echt no nie dort. afaik is die nationalbibliothek zwar in der hofburg aber wer die hofburg kennt weiß dass die ziemlich groß ist. ich wüßt gar nicht genau wo ich da rein müsst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. November 2020 Iniesta schrieb Gerade eben: aber i war echt no nie dort. afaik is die nationalbibliothek zwar in der hofburg aber wer die hofburg kennt weiß dass die ziemlich groß ist. ich wüßt gar nicht genau wo ich da rein müsst. Bist ja ned gschamig. Fragst halt den Sascha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. November 2020 pironi schrieb Gerade eben: Bist ja ned gschamig. Fragst halt den Sascha. er soll ma mit der drohne in weg weisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 13. November 2020 Noch nie was gehört von dem Blatt. Die Sportwoche dann habe ich von der ersten Ausgabe an, ein paar Jahre lang Woche für Woche gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 15. November 2020 Ich hab noch 30-50 Exemplare davon zuhaus. Herrlich war die! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. November 2020 matthias1745 schrieb vor 6 Stunden: Ich hab noch 30-50 Exemplare davon zuhaus. Herrlich war die! Kannst du bitte paar Fotos vom Cover und von den Inhalten machen ? Ich kann mich nur noch dunkel an die Aufmachung erinnern. Das wäre super. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts