GAK Beisl


hellboy

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

ich bin auch gegen jede gewalt und dummheit während oder nach einem fussballspiel! nur dass die fans jetzt schon wieder mitschuld am untergang des gak haben sollen verstehe ich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wie man so hört soll der neu gegründete gak1902 ab August unter Führung der Initiative in den Meisterschaftsbetrieb der 1.Mitte A einsteigen.

Wenn es so ist wundert es einen nicht das die Investoren gerade von Mitgliedern dieser Gruppe angegriffen werden.

Könntest du das bitte etwas genauer präzisieren, vielleicht welcher thread welches posting? Kann mich jetzt nicht entsinnen, dass Investoren angegriffen wurden. Ich würd das gern nachprüfen.

Warum die Initiative Pro Egi jetzt plötzlich in der 1. Klasse spielen soll versthe ich auch nicht.

bearbeitet von Ras Tschubai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo rundum Grüss Gott und auch gleich wieder auf Wiedersehen. Ich habe keine Zeit dieses Forum zu besuchen, werde jedoch in Zukunft sehr oft hier herein schauen und mich auch regelmäßig zu Wort melden.

Von Seiten der Kurve, ich meine Initiative, nein Kurve, doch Initiative gibt es de facto keinerlei Bestrebungen in die 1. Klasse einzusteigen. De jure stellt sich die Situation aber anders da. Hier würden nun Absätze folgen, die für dich weder verständlich sind, noch von Interesse. So jetzt weißt du alles. Da stecken keine Geheimnisse dahinter.

Gruß das war´s, lese hier noch die Antworten werde aber auf keinen Dialog eingehen. Ka Zeit dazu. Zu viel Arbeit. Leite eine GmbH, drei Initiativen, einen Egi Blog und muss noch in einem anderen Forum wichtig sein.

Pig - wichtig seit 1872

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich bin auch gegen jede gewalt und dummheit während oder nach einem fussballspiel! nur dass die fans jetzt schon wieder mitschuld am untergang des gak haben sollen verstehe ich nicht...

Einerseits werden diverse Geschichte von der Presse aufgebauscht, damit es besser Klingt : "Randalierende Fans bei Regionalligaspiel" klingt doch besser als: "5 Betrunkene haben in Fußballstadion 3 Stühle und ein Waschbecken beschädigt".

So, jemand der schön brav jeden Tag die Zeitung zum Frühstück ließt und nicht auf den Platz kommt, wird doch stark dazu verleitet, den "Journalisten" zu glauben, die vermutlich auch nicht dort waren (es gibt sicher nicht genügend Reporter, dass bei jedem Landesliga-, Regionalligaspiel, Red Zack-, und Bundesligaspiel einer anwesend sein kann, während andere Sportarten auch betreut werden wollen) und den Artikel nur auf "Zuruf" schreiben.

Dann lesen die Investoren die Zeitung und machen sich um ihren eigenen Ruf sorgen, wenn es heißt: das sponserst du auch noch?

Jede Schlagzeile die zurzeit durch die Medien geht ist eine gegen den GAK.

Andererseits haben wir sicher nicht die fehlenden Millionen ausgegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Hallo rundum Grüss Gott und auch gleich wieder auf Wiedersehen. Ich habe keine Zeit dieses Forum zu besuchen, werde jedoch in Zukunft sehr oft hier herein schauen und mich auch regelmäßig zu Wort melden.

Von Seiten der Kurve, ich meine Initiative, nein Kurve, doch Initiative gibt es de facto keinerlei Bestrebungen in die 1. Klasse einzusteigen. De jure stellt sich die Situation aber anders da. Hier würden nun Absätze folgen, die für dich weder verständlich sind, noch von Interesse. So jetzt weißt du alles. Da stecken keine Geheimnisse dahinter.

Gruß das war´s, lese hier noch die Antworten werde aber auf keinen Dialog eingehen. Ka Zeit dazu. Zu viel Arbeit. Leite eine GmbH, drei Initiativen, einen Egi Blog und muss noch in einem anderen Forum wichtig sein.

Pig - wichtig seit 1872

Wichtig, ....mmmhmmm....sehr wichtig!

:laugh::laugh::laugh::bsoffn::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

@gakfan

Verzeih mir, wenn ich dich mit der Nase draufstoße, aber dieser thread zeigt deutlich, warum ich dir vorwerfe, einseitig zu sein. Oder gehört das zu den guten Sitten hier sich mit ständig wechselnden Namen anzumelden und völligen Schwachsinn abzulassen? Mit freundlicher Duldung der Moderatoren, wie es scheint.

Nichts gegen eine mig-Parodie, warum nicht. Aber die Feigheit dahinter? Pfui Teufel.

bearbeitet von Ras Tschubai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

@ Ras Tschubai

Probleme mit der Wahrnehmung?

Finds also nix, gell? :) oder müßtest dich zum ersten mal in deinem Leben einer Diskussion stellen. Weiß nicht warum du soviel Angst hast, brauchst eh nur wieder deinen Namen wechseln und wieder den gleichen Schwachsinn von vorn verzapfen. Oder kannst dir einfach keine Namen merken, das dich immer wieder neu anmelden mußt?

bearbeitet von Ras Tschubai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Auch wenn ich persönlich mich aus den inhaltlichen Diskussionen ausgeklinkt habe, weil mir zu wenig Tatsachen bekannt sind, weshalb gerade wer wie den GAK zu Grebae trägt/bereits getragen hat, bleiben mir dennoch nicht die Grabenkämpfe verborgen!

Insbesondere hat das Niveau in Bezug auf den gegenseitigen Umgang zuletzt merklich nachgelassen!

Daher der Aufruf:

ES GIBT BOARDREGELN!!!

Aufs wesentliche gebracht beinhalten diese: Diskutieren ja, beflegenln nein! Und das beginnt auch schon dort, wo dem anderen mal pauschal unterstellt wird, er würde lügen!

Dazu: Die Grabenkämpfe zwischen Unterstützern von Egi und der Initiative werden unübersehbar heftiger! Es scheint aber eine Frontverkürzung angebracht... mit anderen Worten; Bitte nicht, wegen jeder Meldung und jedem Gerücht einen neuen thread aufmachen! Kann doch nicht sein, dass die mods hier dauernd threads closen/löschen müssen...

Also; Bitte alle wieder ein Bissl runterkommen; Kein Mensch weiß im Moment wies wirklich ausschaut! Wahrscheinlich nicht mal der Konkursrichter... also beim besten Willen kein Grund sich hier dauernd an die Gurgel zu gehen! Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wie man so hört soll der neu gegründete gak1902 ab August unter Führung der Initiative in den Meisterschaftsbetrieb der 1.Mitte A einsteigen.

Wenn es so ist wundert es einen nicht das die Investoren gerade von Mitgliedern dieser Gruppe angegriffen werden.

Hauptsache irgendwas schreiben...auch wenn´s noch so a bledsinn is

bearbeitet von klartext

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie steht es mit zigfachen Neuanmeldungen? Das ist Ok? Ich wills nur wissen, weil dann mach ichs auch, wird lustig, das kann ich versprechen.

Die selbe Frage möchte ich auch an die Herren eibiswalder, redpuma, redpanther, gak1988 und Konsorten stellen! Hamma nicht die Courage, unter dem selben Nick unsere Meinung zu vertreten? :kotz: , das ist alles, was zu diesem Verhalten zu sagen bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich bin auch gegen jede gewalt und dummheit während oder nach einem fussballspiel! nur dass die fans jetzt schon wieder mitschuld am untergang des gak haben sollen verstehe ich nicht...

Ist halt leichter den Fans den Schwarzen Peter zuzuschieben und zu sagen: "Ihr bösen versoffenen Kurvenchaoten, ihr wards das, die die Investoren vergrault haben, dass sie nix zahlen!", als sich einzugestehen, jahrelang Geld beim Fenster rausgeschmissen zu haben, dass man nie hatte und den Mitgliedern und Fans eine heile Welt in einer Blase zu verkaufen, die mit einem lauten Knall zerplatzt ist.

Hauptsache, immer sind die Anderen Schuld, aber ein bisserl an der Bilanz herumbasteln und den Mitgliedern falsche Zahlen präsentieren ist ok, gell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.