Recommended Posts

Spitzenspieler

also ich da mal so eine frage...

wenn rapid meister werden würde( ich betone "wenn") wo wäre dann die meisterfeier und wann? und wann würde rapid den teller bekommen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postet viiiel zu viel

da man das fell des bären nicht verkaufen soll bevor man ihn erlegt hat kann ich mir nicht vorstellen dass man auf seiten rapids schon großartig für die meisterfeier plant... aber falls wir wirklich den teller holen sollten wird die feier wahrscheinlich (wie immer) am rathausplatz sein...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Halbgott

bitte nicht von meisterfeier reden, jetzt heißts mal 3 punkte gegen die kärntner einzufahren - was alles andere als leicht wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.