emil17 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 also ich da mal so eine frage... wenn rapid meister werden würde( ich betone "wenn") wo wäre dann die meisterfeier und wann? und wann würde rapid den teller bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 [/verschreien] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 und wann würde rapid den teller bekommen? Kann man eigentlich jetzt schon übergeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 da man das fell des bären nicht verkaufen soll bevor man ihn erlegt hat kann ich mir nicht vorstellen dass man auf seiten rapids schon großartig für die meisterfeier plant... aber falls wir wirklich den teller holen sollten wird die feier wahrscheinlich (wie immer) am rathausplatz sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 bitte nicht von meisterfeier reden, jetzt heißts mal 3 punkte gegen die kärntner einzufahren - was alles andere als leicht wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 [x] closed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 Über die Meisterfeier wird gesprochen, wenn es soweit sein sollte. Bis dahin gibt es noch drei Spiele, also vorerst: [x] closed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts