Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
gakfan

GAK - Vöcklabruck

22 Beiträge in diesem Thema

Am Freitag wird's in der UPC-Arena wieder mal so richtig interessant. Es gastiert der überlegene Tabellenführer aus Vöcklabruck bei unserem GAK.

Spannung ist garantiert, der Spieltermin auch so gesetzt, dass einige Zuschauer zu erwarten sind.

Die Voraussetzungen für unsere Roten sind dennoch nicht die Besten, wenn man sich unsere Ausfälle anschaut:

Verletzt:

- Amerhauser

- Radakovics

- Perchtold

Gesperrt:

Krasser (5. gelbe in Hartberg bekommen)

Ich würde auf folgende Aufstellung schließen:

Konrad - Bernhart, Grasser, Vuksanovic, Deutschmann - Asii, Hofer, Hopfer, Schütz - Elsneg Tieber

Ergebnistipp: 1:1

Tore: Elsneg, Toth

Zuschauer: 3.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wi immer hoffe ich realistischerweise auf ein Wunder:

3.000 Zuseher, 2:0 für uns und eine funktionierende Technik unter Stadionsprecher

Martin "aber bitte bleiben sie immer sportlich fair" Zwischenberger.

mig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rlmitte.at:

Zurück auf dem fünften Platz, nach zuletzt drei Partien, in denen der GAK ungeschlagen blieb: Die sportliche Bilanz von Neu-Trainer Rajkovic ist so schlecht nicht. Zwar hilft dem GAK dieses Klettern in der Tabelle nicht entscheidend nach vorne, aber mit Vöcklabruck kommt nun ein echter Prüfstein in die UPC-Arena. In diesem Spiel wird man sehen können, wie weit die junge Truppe tatsächlich ist. Denn auch, wenn Rothbauer und Feichtinger gelbgesperrt fehlen, der überlegene Tabellenführer ist ein echter Gradmesser. Bei Vöcklabruck gab es zuletzt weniger Diskussionen über Spiele und Ergebnisse, sonder eher darum, wann den nun LASK-Neuzugang Harald Ruckendorfer sein Debut gibt. In Graz sollte es nun soweit sein.

Mir wird trotz der Sperren Angst und Bange :nervoes:. Wurscht!

:support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Traumspiel, die Stimmung phasenweise besser als in der Bundesliga und eine Mannschaft, die gekratzt, gebissen und gekämpft bis zum Schluss.

Imponierend war, dass die V'brucker Stürmer (vor allem Toth) komplett abgemeldet waren.

Konrad: 1 - Eine Traumpartie von ihm, mindestens 3 Hundertprozentige "gezaht", bombensicher im ersten Stock und am Boden - Leitner wird es nach seiner Rückkehr nicht leicht haben, was das Einserleiberl angeht

Deutschmann: 2 - Eine solide Partie, Deutschmann wird von Spiel zu Spiel besser.

Bernhart: 1+ - Der beste Mann am Platz, so unsicher er immer als Aussendecker war, so stark war er an der Seite von Vuksanovic.

Vuksanovic: 1+ - Es gibt nur einen Smiley im ASB für Ziki und das ist der hier: :love:

Savic: 3 - Unsicherheitsfaktor in der Abwehr - gerade in der zweiten Halbzeit etwas überfordert - hat aber auch auf der "falschen" Seite gespielt

Schütz: 2 - Immer wieder gefährlich mit den schnellen Vorstößen, ist manchmal für sich selber zu schnell.

Hofer: 1 - Kämpft, kratzt und beisst und hat auch technisch einiges drauf. Nicht nur ein Tor erzielt, sondern auch sehr mannschaftsdienlich gespielt.

Hopfer: 1 - Siehe Hofer - eine Spitzenleistung

Asii: 3 - Viel zu eigensinnig, jeder weiß was er technisch kann, aber er muss es ja nicht immer zeigen, zu langsam und der direkte Zug zum Tor fehlt

Elsneg: 1 - Er ist ein klassischer Konterstürmer und trifft mittlerweile in fast jedem Spiel, seine Schnelligkeit und technische Beschlagenheit werden ihn bald in höhere Ligen bringen und dem GAK einen ordentlichen Batzen Geld.

Tieber: 2 - Er hat momentan nicht das Glück um zu treffen, bedient die Kollegen aber immer ideal.

Eine Bitte an die Vereinführung: Bitte den Vertrag von :love: Ziki :love: a.s.a.p. verlängern, der Mann soll bei uns in Pension gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.