Pläne - KW[16]


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

werde mir meinen we-plan noch überarbeiten. allerdings wollte ich nen freund in prag treffen und da würde ich den großteil dich mitnehmen. also mals sehen. mozart hat ja dukla sowie, usti und admira schon :yes: .

Überleg's dir einfach, ich bin dir auch nicht böse wenn du fährst. Ich denke halt nur, dass es ökonomisch/finanziell sinnvoll wäre, wenn wir Sachen gemeinsam fahren, die z.B. Heffridge und Mozart schon haben. Wien-Prag sind doch 400 km und kein Katzensprung, und Usti ist noch weiter. Aber wie gesagt, der Ball liegt an dir :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Überleg's dir einfach, ich bin dir auch nicht böse wenn du fährst. Ich denke halt nur, dass es ökonomisch/finanziell sinnvoll wäre, wenn wir Sachen gemeinsam fahren, die z.B. Heffridge und Mozart schon haben. Wien-Prag sind doch 400 km und kein Katzensprung, und Usti ist noch weiter. Aber wie gesagt, der Ball liegt an dir :yes:

werde es von den leuten die in prag sind abhängig machen. am samstag sind ein paar lässige konzerte in prag. 2-3 leutln aus wien werden auch dort sein, sowie meine prag-connection. das wäre zwar ein intensives wochenende, würde sich aber schon rechnen. mal sehen. immerhin wäre 2x1. 1x2. 1x3. 1x6. 1x4. Liga und 2 konzerterl drinnen. mal sehen. am freitag ist ja FAC Spiel und danach wären auch noch zwei feine Festln. :heul:

andernfalls wirds samson landesliga noe und bgl

edit: warscheinlich eher landesliga bis fussballfreies wochenende

viel zu tun :heul:

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

bin schwer am überlegen ob ich

sa15.00 kosice - dubnica

sa19.00 presov - lucenec

machen soll, presov steigt ja sicher auf, wäre also schon sehr interessant.

da ich normalerweise mit auto fahr, kann mir jemand sagen ob es sinn macht die zugtickets in slk zu kaufen oder das 3 tages interrail für 50 eus eh das gscheitere ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

bin schwer am überlegen ob ich

sa15.00 kosice - dubnica

sa19.00 presov - lucenec

machen soll, presov steigt ja sicher auf, wäre also schon sehr interessant.

da ich normalerweise mit auto fahr, kann mir jemand sagen ob es sinn macht die zugtickets in slk zu kaufen oder das 3 tages interrail für 50 eus eh das gscheitere ist.

Ist halt Schade, weil es "nur" zwei Spiele sind! Da ist eine Nachtfahrt heim nach dem Presov-Spiel fast am gescheitesten! Es würden am Sonntag nur Böcs oder Mezökövesd in der NB II in Ungarn spielen. Dafür zahlt eine Übernachtung eigentlich nicht aus!

Ich kann dir leider auch nur von einer Reise mit dem Auto berichten, denn ich habe damals am Samstagnachmittag Humenné, am Abend Presov und Sonntagvormittag Michalovce gemacht! Da habe ich Vranov übernachtet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Ich davor noch ein Spiel an Herz legen:

12.04.2008 14:30 SVG Reichenau - RW Rankweil

Die Plätze liegen sogar zu Fuß unter 10 Minuten von einander entfernt. Mit dem Auto schafft man es in unter fünf Minuten (inkl. Parkplatzsuche)!

Die Reichenau hat dafür aber wahrscheinlich den hässlichsten Ground der Welt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Die Reichenau hat dafür aber wahrscheinlich den hässlichsten Ground der Welt :feier:

Ich habe den IAC noch häßlicher gefunden! in Reichenau gibt es die immerhin die VIP-Box und wenigstens ein paat Stufen zum Stehen, während man beim IAC sogar über die Kabinentrakt auf den Platz gehen muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich habe den IAC noch häßlicher gefunden! in Reichenau gibt es die immerhin die VIP-Box und wenigstens ein paat Stufen zum Stehen, während man beim IAC sogar über die Kabinentrakt auf den Platz gehen muss!

jetz vermies mir nicht alels schon im Vorhinein :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

jetz vermies mir nicht alels schon im Vorhinein :verbot:

Schaue dir die Plätze unbedingt an, nur erwarten darsft Du dir halt nicht viel. Die sind vergleichbar mit Oberligaplätzen in Wien. Jetzt wirst Du nicht mehr so enttäuscht sein, wenn Du dort bist und kannst die Kicks in Ruhe genießen! :yes:

Außerdem wird am IAC-Platz doch Stimmung gemacht! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.