Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 6. April 2008 (bearbeitet) Ois hier rein! Freitags: Wr.Sportklub-FAC(fix) Samstags: Dukla Prag?+Vlasim? od. Holice? Sonntags:Admira Prag + Stresevice 1911 B? + Kladno? +od. Usti? + od. Sparta B? + MB? bearbeitet 7. April 2008 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 (bearbeitet) Fr, 11.4.: Feldkirchen - Kärnten Amateure Sa, 12.4.: SAK Klagenfurt - Bleiburg Sonntag ist noch offen! bearbeitet 7. April 2008 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 Die österr. Sparwochen werden fortgesetzt: Fr. 11.04. SC Schwanenstadt - A. Lustenau Sa. 12.04. VfB Admira Wacker Mödling - Rapid Wien A. So. 13.04. Panda- vs. Eisbärenbaby im Zoo Schönbrunn biste Sonntag dabei Heffridge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 bin noch recht unschlüssig fürs wochenende, wird sich denke ich eher kurzfristig zeiten was angesehen wird....auf jeden fall fix - wie immer: SA, 12.04.2008 18:00 Sturm Graz : FC Wacker Innsbruck (1.BL/ fix) SA, 12.04.2008 16:00 GAK II : Gleinstätten (LL Stmk/? - wenn genug Zeit) FR, 11.04.2008 19:00 St. Andrä/Lav. : Sturm Graz Amateure (RL Mitte/ wenn sichs mit der Arbeit ausgeht) ansonsten /alle LL Smk 11.04.2008 19:00 Sc Gleisdorf : FC Gratkorn 11.04.2008 19:00 Kalsdorf : Irdning 11.04.2008 19:00 Deutschlandsberg : Wildon 13.04.2008 16:00 Riegersburg : Pircha (UL süd) mal sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 Die österr. Sparwochen werden fortgesetzt: Fr. 11.04. SC Schwanenstadt - A. Lustenau Sa. 12.04. VfB Admira Wacker Mödling - Rapid Wien A. So. 13.04. Panda- vs. Eisbärenbaby im Zoo Schönbrunn biste Sonntag dabei Heffridge? Wenn wir am Vormittag hingehen, denn am späteren Nachmittag möchte ich die österreichischen Sparwochen (Spiel in Wien, NÖ oder Blgd) fortsetzen! Ich hoffe, Du bist dann auch dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 (bearbeitet) Die österr. Sparwochen werden fortgesetzt: Fr. 11.04. SC Schwanenstadt - A. Lustenau Sa. 12.04. VfB Admira Wacker Mödling - Rapid Wien A. So. 13.04. Panda- vs. Eisbärenbaby im Zoo Schönbrunn biste Sonntag dabei Heffridge? Ob ein Ausflug in den Zoo dann noch als Sparwoche gilt AW Mödling spielt in Schwadorf, aber das weisst du warscheinlich bearbeitet 7. April 2008 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 Ob ein Ausflug in den Zoo dann noch als Sparwoche gilt AW Mödling spielt in Schwadorf, aber das weisst du warscheinlich Ich habe eine Jahreskarte für den Zoo! Außerdem ist dort eine Studentenkarte günstiger als der Eintritt zu einer Parite in Leopoldsdorf im Marchfelde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 Di. 8.4. Seekirchen-SPG Axams/Götzens, Fr. 11.4. Sattledt-Braunau Sa. 12.4. Ried-LASK So. 13.4. Grödig-Anif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 (bearbeitet) Samstags: Dukla Prag?+Vlasim? od. Holice? Sonntags:Admira Prag + Stresevice 1911 B? + od. Usti? + od. Sparta B? Fehlt mir alles noch, dazu noch Motorlet und vieles mehr in Prag und Umgebung! Fahre aber dieses WE mit Heff nach Feldkirchen und Klagenfurt. Also vielleicht kömma für Ende April oder Mai eine solche CZ-Tour planen ... Wenn Mozart mitkommt, wär's überhaupt extrem lustig! bearbeitet 7. April 2008 von Gerhard79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Vienna Superkicker Beitrag melden Geschrieben 8. April 2008 Sa. 16:30 Uhr Innsbrucker AC - SC Bregenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 8. April 2008 Sa. 16:30 Uhr Innsbrucker AC - SC Bregenz Der Radetzkystraßenground... Ein Leckerbissen und so etwas von regionalligauntauglich Ich davor noch ein Spiel an Herz legen: 12.04.2008 14:30 SVG Reichenau - RW Rankweil Die Plätze liegen sogar zu Fuß unter 10 Minuten von einander entfernt. Mit dem Auto schafft man es in unter fünf Minuten (inkl. Parkplatzsuche)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 8. April 2008 hätte eglt jemand lust auf ausland, nur generell so ne frage? jedoch nicht umbedingt 10. liga CZ oder 6. liga SK? haha...nurn joke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 9. April 2008 Fehlt mir alles noch, dazu noch Motorlet und vieles mehr in Prag und Umgebung! Fahre aber dieses WE mit Heff nach Feldkirchen und Klagenfurt. Also vielleicht kömma für Ende April oder Mai eine solche CZ-Tour planen ... Wenn Mozart mitkommt, wär's überhaupt extrem lustig! werde mir meinen we-plan noch überarbeiten. allerdings wollte ich nen freund in prag treffen und da würde ich den großteil dich mitnehmen. also mals sehen. mozart hat ja dukla sowie, usti und admira schon . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Vienna Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. April 2008 Der Radetzkystraßenground... Ein Leckerbissen und so etwas von regionalligauntauglich dort wird stimmung gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 9. April 2008 mozart hat ja dukla sowie, usti und admira schon . @Mozart: Wie wäre es am Sonntag mit Zwentendorf - St.Peter um 16.30 Uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts