Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 13. April 2008 (bearbeitet) ich behaupte, dass genau diese einstellung, gepaart mit der nicht übermäßig vorhandener klasse des teams, zum abstieg geführt hat. mhja, da hast du Recht. Siegeswillen und Kampfgeist kann vieles überdecken (solang das spielerische noch auf einem gewissen Niveau vorhanden ist), besonders im Abstiegskampf. Und gerade in dieser Hinsicht hat mich Wacker Innsbruck in den (zugegeben wenigen) Spielen die ich gesehen habe, weniger überzeugt als die anderen Teams in der unteren Tabellenhälfte. bearbeitet 13. April 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 13. April 2008 (bearbeitet) siegeswille und kampfgeist ist in unserer loosertruppe immer nur kurzfristig da... immer dann wenn grad wieder mal eine neuer trainer geholt wurde, der die spieler anfänglich stark redet. wenn dann die üblichen fehler einreissen ist eh gleich alles andere schuld. wenn der absteig was gutes hat, dann das, dass ich den hattenberger, kolousek, feldhofer, ... nicht mehr lang in grün-schwarz sehen (und deren interviews nicht mehr lesen) muss. bearbeitet 13. April 2008 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 13. April 2008 wenn der absteig was gutes hat, dann das, dass ich den hattenberger, kolousek, feldhofer, ... nicht mehr lang in grün-schwarz sehen (und deren interviews nicht mehr lesen) muss. Vor allem deshalb bin ich inzwischen nichtmal mehr über den Abstieg enttäuscht. Angenommen wir schaffen den Klassenerhalt erneut, dann werden wir natürlich wieder kaum wem verkaufen. Klar, Hattenberger, Kolousek, Feldhofer oder Madl sind sowieso weg aber ein Mader, Schreter oder Knabel regen mich mindestens genauso viel auf... Die Diskussion um die Einkaufspolitik ist absolut sinnlos. Wenn kein Geld da ist dann ist halt keines da. Es wurde in der Vergangenheit soviel unternommen um Sponsoren anzulocken. Mittlerweile kann ich mir schwer vorstellen das da noch viel mehr herausgeholt werden könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 13. April 2008 aber ein Mader, Schreter oder Knabel regen mich mindestens genauso viel auf... die haben aber alle laufende verträge (nur knabel hat, glaub ich, eine ausstiegsklausel) ... und wer bitteschön soll uns diese kicker abnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bomf Weltklassekicker Geschrieben 13. April 2008 (bearbeitet) edit außerdem stell ich mal die These auf, dass mind. 1/3 unseres Kaders neue Arbeitgeber finden wird/würde. Tipp3-Liga Arbeitgeber! leider ablösefrei... aber so schlechtes Gfühl ich gestern nachm Spiel gehabt, hab so positiv bin ich heute wieder auf Klassenerhalt eingestellt. alter, neuer Gegner aber Altach bearbeitet 13. April 2008 von bomf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 13. April 2008 (bearbeitet) ich nicht... altach verliert nächste wche gg. rapid und damit ist rapid meister. red bull wird dann am am letzten spieltag in altach nix mehr zeigen (und den altachern würde ja sogar ein unentschieden reichen). wacker kann sgar noch 2mal gewinnen und es wird sich nicht mehr ausgehen. bearbeitet 13. April 2008 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts