SK Sturm Graz - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Anti Bauernmafia
ich behaupte, dass genau diese einstellung, gepaart mit der nicht übermäßig vorhandener klasse des teams, zum abstieg geführt hat.

mhja, da hast du Recht. Siegeswillen und Kampfgeist kann vieles überdecken (solang das spielerische noch auf einem gewissen Niveau vorhanden ist), besonders im Abstiegskampf. Und gerade in dieser Hinsicht hat mich Wacker Innsbruck in den (zugegeben wenigen) Spielen die ich gesehen habe, weniger überzeugt als die anderen Teams in der unteren Tabellenhälfte.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

siegeswille und kampfgeist ist in unserer loosertruppe immer nur kurzfristig da... immer dann wenn grad wieder mal eine neuer trainer geholt wurde, der die spieler anfänglich stark redet. wenn dann die üblichen fehler einreissen ist eh gleich alles andere schuld.

wenn der absteig was gutes hat, dann das, dass ich den hattenberger, kolousek, feldhofer, ... nicht mehr lang in grün-schwarz sehen (und deren interviews nicht mehr lesen) muss.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

wenn der absteig was gutes hat, dann das, dass ich den hattenberger, kolousek, feldhofer, ... nicht mehr lang in grün-schwarz sehen (und deren interviews nicht mehr lesen) muss.

Vor allem deshalb bin ich inzwischen nichtmal mehr über den Abstieg enttäuscht. Angenommen wir schaffen den Klassenerhalt erneut, dann werden wir natürlich wieder kaum wem verkaufen. Klar, Hattenberger, Kolousek, Feldhofer oder Madl sind sowieso weg aber ein Mader, Schreter oder Knabel regen mich mindestens genauso viel auf...

Die Diskussion um die Einkaufspolitik ist absolut sinnlos. Wenn kein Geld da ist dann ist halt keines da. Es wurde in der Vergangenheit soviel unternommen um Sponsoren anzulocken. Mittlerweile kann ich mir schwer vorstellen das da noch viel mehr herausgeholt werden könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

aber ein Mader, Schreter oder Knabel regen mich mindestens genauso viel auf...

die haben aber alle laufende verträge (nur knabel hat, glaub ich, eine ausstiegsklausel) ... und wer bitteschön soll uns diese kicker abnehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

edit

außerdem stell ich mal die These auf, dass mind. 1/3 unseres Kaders neue Arbeitgeber finden wird/würde. Tipp3-Liga Arbeitgeber! leider ablösefrei...

aber so schlechtes Gfühl ich gestern nachm Spiel gehabt, hab so positiv bin ich heute wieder auf Klassenerhalt eingestellt.

alter, neuer Gegner aber Altach

bearbeitet von bomf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich nicht... altach verliert nächste wche gg. rapid und damit ist rapid meister. red bull wird dann am am letzten spieltag in altach nix mehr zeigen (und den altachern würde ja sogar ein unentschieden reichen). wacker kann sgar noch 2mal gewinnen und es wird sich nicht mehr ausgehen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.