berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 (bearbeitet) Montag, 7.4., 17 Uhr berninat0r Dannyo DonJunior Dienstag, 8.4., 17 Uhr FIX EUDA berninat0r Dannyo DonJunior Juventino1985 acm tomstig flo_82 flo_82+1 Mecki (Drive) (Dinamo1983) Mittwoch, 9.4., 17 Uhr berninat0r Dannyo DonJunior Juventino1985 (tomstig) Donnerstag, 10.4., 17 Uhr FIX berninat0r Dannyo stefAn92 DonJunior Juventino1985 runforrestrun acm Mecki (Starostyak) (Hurricane) (Dinamo1983) (stefAn92+1) Freitag, 11.4., 17 Uhr berninat0r Dannyo (tomstig) bearbeitet 10. April 2008 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 Ich trag mich mal dazu ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 na ur dreist oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 Mo: tomstig Di: (tomstig) Mi: (tomstig) Do: tomstig Fr: (tomstig) Sa: (tomstig) So: (tomstig) Kommt auf den Lernbedarf an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. April 2008 KW steht für..? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 5. April 2008 KW steht für..? Kokswiener... oder aber Kalenderwoche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. April 2008 (bearbeitet) Achso, ich hatte gedacht das KW hat was mit dem Standort des Kickerls zu tun. Ich wäre am Donnerstag dabei, sofern auch etwas Jüngere mitmachen dürfen. bearbeitet 5. April 2008 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. April 2008 Außer am Freitag könnte ich wohl alle Tage kicken kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 schlechtes wetter kombiniert mit nur 3 anmeldungen...fällt wohl heut ins wasser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 (bearbeitet) In einer 2-Millionen Stadt muss es doch gelingen, ein paar Leute aufzutreiben. :/ Ich werde aber versuchen, noch mindestens einen aufzutreiben, der kann aber halt auch nur am Donnerstag. bearbeitet 7. April 2008 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 Ich sag für Dienstag - Donnerstag zu! Heute würde zwar auch gehen, aber mein Auto ist in der Werkstatt zum Service und das dürfte laut Auskunft nicht vor morgen wieder kommen. Ich komme Di-Do auch gerne bei jedem Wetter, das ist mir egal, so wie im Vorjahr auch öfter bewiesen, ich mach aber nur bei mindestens 6 Leuten mit , wenn Schlechtwetter ist. Bei schönen Wetter kann man natürlich auch auf andere hoffen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 juventino, kannst du mich morgen nach dem Fußball irgendwo bei der U4 in der Nähe von Hietzing oder kurz davor rauslassen? Soweit ich das in Erinnerung habe, wohnst du ja dort in der Nähe und fährst zumindest vorbei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 (bearbeitet) donnerstag sieht zumindest mal annähernd fix aus...wäre natürlich ideal, wenn wir für morgen noch genug leut zamkriegen... bearbeitet 7. April 2008 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 juventino, kannst du mich morgen nach dem Fußball irgendwo bei der U4 in der Nähe von Hietzing oder kurz davor rauslassen? Soweit ich das in Erinnerung habe, wohnst du ja dort in der Nähe und fährst zumindest vorbei? Klar kann ich........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 Fixieren wir mal den Donnerstag - ich check schon noch irgendwen. Und morgen halt wie es sich ergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts