themanwho Silver Torah Geschrieben 16. April 2008 East Montreal Canadiens - Boston Bruins 1:0 [3:1] Washington Capitals - Philadelphia Flyers 3:6 [1:2] :sleepy: West San Jose Sharks - Calgary Flames 3:2 [2:2] Minnesota Wild - Colorado Avalanche 1:5 [2:2] Anaheim Ducks - Dallas Stars 4:2 [1:2] Ryane Clowe führt die Scorer- und Torschützenliste an ... irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. April 2008 muhahaha Milan Lucic wird zuerst von Komi zerstört und will dann rache, herrliche Fehde [tsn.ca/nhl -> Highlights MTL 1 BOS 0 -> ab 10sekunden bis ca 1.10min mit highlight ab sekunde 54 ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 16. April 2008 muhahaha Milan Lucic wird zuerst von Komi zerstört und will dann rache, herrliche Fehde [tsn.ca/nhl -> Highlights MTL 1 BOS 0 -> ab 10sekunden bis ca 1.10min mit highlight ab sekunde 54 ] Was sie bei TSN nicht zeigen http://de.youtube.com/watch?v=4ZWD_dJl-8o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. April 2008 (bearbeitet) Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass Habs - Bruins erst in Game 7 entschieden wird. Die Flyers müssen das normal in 5, Maximum 6 Spielen nach Hause fahren. Ovechkin 5 von 180 Minuten sichtbar. Und Briere führt u.a. die +/- Wertung an. Die West wird sehr interessant. Laich. http://www.youtube.com/watch?v=cZ7uv9H3kFc Richie. Die Jubel kennen wir ja irgendwo her ... bearbeitet 16. April 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. April 2008 Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass Habs - Bruins erst in Game 7 entschieden wird. würde mich überraschen, wenn man gerade im bell center gegen die bruins ein spiel abgibt ist eh schon genug aggression mit von der partie, die die bruins anscheind schlechter wegstecken können und dann noch bei der anfangskesselstimmung im bell c. naja, bin gespannt, aber glaube, dass da in runde 1 nichts mehr anbrennt. flyers solltens auch packen, ja und den ducks trau ichs leider zu, dass sie die serie noch drehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. April 2008 würde mich überraschen, wenn man gerade im bell center gegen die bruins ein spiel abgibt Kommt drauf an. Wenn man die ersten 10 Minuten übersteht und in weiterer Folge in Führung geht seh ich schon eine Möglichkeit. Natürlich isses eher unwahrscheinlich, aber mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. April 2008 (bearbeitet) Pittsburgh sweep, Rangers win Und Nashville gleicht aus East Montreal Canadiens - Boston Bruins [3:1] Pittsburgh Penguins - Ottawa Senators 3:1 [4:0] Washington Capitals - Philadelphia Flyers [1:2] New Jersey Devils - New York Rangers 3:5 [1:3] West Detroit Red Wings - Nashville Predators 2:3 [2:2] San Jose Sharks - Calgary Flames [2:2] Minnesota Wild - Colorado Avalanche [2:2] Anaheim Ducks - Dallas Stars [1:2] Auch wenns am Anfang nicht so gedacht war, ich mach jetzt mal eine Tippwertung Richtiger Sieger - 1 Punkt; Richtiges Ergebnis - 3 Punkte; Funkmaster 3 nevermore 3 revo 1 themanwho 1 Bam_Margera 1 pheips 1 Perry Neum 1 Kilkenny 1 Joker 1 Jimmy1138 1 Schapu 1 JohnGotti 0 [zu spät] bearbeitet 17. April 2008 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 17. April 2008 Meinst nicht, dass zwei Punkte für das richtige Ergebnis reichen würden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 17. April 2008 (bearbeitet) Die Sens waren ja so unglaublich sportlich und haben ein Plakat vom letztjährigen Handshake mit den Pens in ihren Kabinengängen aufgehängt: Quelle Umso schöner das gestrige Bild: Auch wenns im Prinzip dem letztjährigen sehr ähnelt bearbeitet 17. April 2008 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. April 2008 Meinst nicht, dass zwei Punkte für das richtige Ergebnis reichen würden? Nein, das passt schon so. Osgood wird in Spiel 5 gegen Nashville starten. Hasek wurde ja in Spiel 4 nach 3 Toren bei nur 14 Schüssen ausgewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. April 2008 Nein, das passt schon so. Osgood wird in Spiel 5 gegen Nashville starten. Hasek wurde ja in Spiel 4 nach 3 Toren bei nur 14 Schüssen ausgewechselt. will ich auch hoffen. hasek soll endlich aufhören. und detroit soll sich wieder mal einen guten torhüter zulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. April 2008 (bearbeitet) Hab dazu einen netten Forumsbeitrag gelesen. Sinngemäßg: Hasek ist schon 100 Jahre alt. Lasst lieber Osgood spielen, der ist wenigstens erst 67. Edith: Price = Gott. bearbeitet 18. April 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. April 2008 (bearbeitet) würde mich überraschen, wenn man gerade im bell center gegen die bruins ein spiel abgibt Ich muss meine Meinung über Price wohl zurückziehen. Geile Aktion vor dem 1-2. Meine Lebenserwartung ist heute um ein paar Jährchen gesunken. Zum ersten Mal live eine Double OT gesehen. Das noch dazu mit Flyers Beteiligung. Ohne die Refs wär's allerdings nicht in die OT gegangen. Die Caps wurden brutalst benachteiligt, die Flyers haben erst ab 10 Minuten vor Schluss zum Spielen begonnen. Der Call gegen Kozlov 2:30 vor Schluss war ein Witz sondergleichen. OT geil Ende nie. Alles in allem ein komplett unverdienter Sieg, aber das is mir jetzt natürlich komplett wurscht. Ovechkins Alptraum heute Nacht wird wohl drei Dinge beinhalten. Sich selbst, einen Puck und ein komplett offenes Tor. bearbeitet 18. April 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. April 2008 Ich muss meine Meinung über Price wohl zurückziehen. Geile Aktion vor dem 1-2. war leider die spielentscheidende aktion, aber welcher rookie-goalie leistet sich keinen patzer? in der regular season hatte er auch schon 1,2 solcher dinger, aber die unmöglichen saves gleichen das mehr als aus. trotzdem schad, die niederlage hät absolut nicht sein müssen East Montreal Canadiens - Boston Bruins 1:5 [3:2] Pittsburgh Penguins - Ottawa Senators [4:0] Washington Capitals - Philadelphia Flyers 3:4 [1:3] New Jersey Devils - New York Rangers [1:3] West Detroit Red Wings - Nashville Predators 2:3 [2:2] San Jose Sharks - Calgary Flames 4:3 [3:2] Minnesota Wild - Colorado Avalanche 2:3 [2:3] Anaheim Ducks - Dallas Stars 1:3 [1:3] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 18. April 2008 Ovechkins Alptraum heute Nacht wird wohl drei Dinge beinhalten. Sich selbst, einen Puck und ein komplett offenes Tor. Normalerweise ist ja in seinem Alptraum eher folgendes zu sehen: Er selbst am Puck und ein komplett freier Mitspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts