NHL Playoffs 2008


Recommended Posts

aBorable

Mahe, und ich schalt vor dem epischen Fight den Fernseher aus. Whitney. :schwul: Schaut schon sehr lustig aus wenn der mal zu kämpfen versucht.

Gestern wurde aber meine Vermutung bestätigt, dass die Pens das relativ gmiatlich nach Hause fahren werden. Zweimal 5 on 3, einmal 4 on 3 und die Sens bringen genau gar nichts zusammen.

Edith: Ahja, und Volchenkov is eine gscheid arme Sau. Wird aber wohl im nächsten Spiel auflaufen können.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mahe, und ich schalt vor dem epischen Fight den Fernseher aus. Whitney. :schwul: Schaut schon sehr lustig aus wenn der mal zu kämpfen versucht.

Naja, schaut eigentlich net so schlecht aus, was er da gemacht hat. Kann ja nicht jeder primär ein Boxer sein, wie es bei den Flyers der Fall ist :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Naja, schaut eigentlich net so schlecht aus, was er da gemacht hat. Kann ja nicht jeder primär ein Boxer sein, wie es bei den Flyers der Fall ist :finger:

Nuff said. :finger:

Kann's übrigens endlich Samstag, 01:00 sein?

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Game 1 bos.gif @ mtl.gif

Last Facts:

In: Komo ist nun doch dabei; er hatte die letzten 7 Spiele aufgrund einer Hüftverletzung verpasst - wichtig, weil 2 weitere Verteidiger das Lazarett füllen.

Out: Bouillon und Koivu fehlen beide weiterhin aufgrund einer fußverletzung, neu dazu kommt O'Byrne, der zumindest spiel 1 verpassen wird

werd mir die partie net live antun, da bin ich dann zu ko um um 8 in der firma zu sein :(

dafür is hoffentlich morgen ähnlich wenig los wie heute, dann kann ich mir gleich in der früh wenigstens die zfg geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

9-0 :v:

East

Montreal Canadiens - Boston Bruins 4:1 [1:0]

Pittsburgh Penguins - Ottawa Senators [1:0]

Washington Capitals - Philadelphia Flyers

New Jersey Devils - New York Rangers [0:1]

West

Detroit Red Wings - Nashville Predators 3:1 [1:0]

San Jose Sharks - Calgary Flames 2:0 [1:1]

Minnesota Wild - Colorado Avalanche [0:1]

Anaheim Ducks - Dallas Stars 0:4 [0:1]

da überraschen einen glatt die stars. naja, werd mir mal zeit fürs video schaun freischaufeln :augenbrauen:

edit: nabokov :eek: ja halligalli, so stark

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.