Recommended Posts

aBorable

Dallas beherrscht die Ducks momentan so unglaublich, das is nur noch faszinierend. Nach dem Ausgleich hab ich mir gedacht, dass Anaheim das jetzt holt - aber Fehlanzeige. Sicherlich die Überraschung der POs bisher. Is mir eh recht.

Was ich mitbekommen hab hat bisher übrigens immer das Team gewonnen, welches das erste Tor im Spiel geschossen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Dallas :love: Es wäre wirklich schön, wenn die Fucks schon in der ersten Runde rausfliegen.

Nashville kann weiterhin nicht überraschen. Anscheinend der richtige Gegner für die Wings in der ersten Runde. An den Oilers hätten sie sich die Zähne ausgebissen :x

So und heute bereits das dritte Duell zwischen NYR und NJD. Auf 3:0 stellen bitte :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Irr.

Am Freitag 4-5 Niederlage und ich war mit den Refs höchstzufrieden. Heute 2-0 Sieg und ich konnte gar nicht so viel fressen wie ich kotzen wollte.

Wurscht, Home Ice Advantage. :clap: Gaston. :love: Upshall. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mal so frech:

East

Montreal Canadiens - Boston Bruins 1:2 [2:1]

Pittsburgh Penguins - Ottawa Senators [2:0]

Washington Capitals - Philadelphia Flyers 0:2 [1:1]

New Jersey Devils - New York Rangers 4:3 [1:2]

West

Detroit Red Wings - Nashville Predators [2:0]

San Jose Sharks - Calgary Flames 3:4 [1:2]

Minnesota Wild - Colorado Avalanche [1:1]

Anaheim Ducks - Dallas Stars [0:2]

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

avery :love::lol:

Da wär ich gern Brodeur gewesen. Einmal so richtig ins Gesicht schlagen. Die 2 Minuten hätt ich in Kauf genommen. Wenn's gut geht bekommt Avery den Game Misconduct. Provozieren einer Strafe und so ...

Herrlich wie Drury zu ihm kommt. Nach dem Motto: "Hör auf dem dem Scheiß und spiel Hockey." :love:

Sehr fein, die East is wieder offen. Das Spiel in Boston gestern war mMn das beste Postseason Spiel bisher. Thomas in der OT im Godlike-Modus. Savard. :allaaah:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wär ich gern Brodeur gewesen. Einmal so richtig ins Gesicht schlagen. Die 2 Minuten hätt ich in Kauf genommen. Wenn's gut geht bekommt Avery den Game Misconduct. Provozieren einer Strafe und so ...
Wieso? Er berührt ihn nicht, er beschimpft ihn nicht, er verstellt halt die Sicht... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Wieso? Er berührt ihn nicht, er beschimpft ihn nicht, er verstellt halt die Sicht... :ratlos:

Also wenn mir einer mit dem Stock vorm Gesicht herumfuchtelt würd ich das schon als provozierend ansehen.

41(G) A misconduct penalty shall be imposed on any player who persists in any course of conduct (including threatening or abusive language or gestures or similar actions) designed to incite an opponent into incurring a penalty.

http://www.nhl.com/hockeyu/rulebook/rule41.html

Ob das jetzt Averys Ziel war will ich nicht Beurteilen, aber mMn hat das höheren Nutzen als die Screen Funktion. Wenn ich mit dem Rücken zum Goalie stehe kann ich den Puck noch abfälschen. So verstell ich ihm wirklich nur ein bissl die Sicht.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Herrlich wie Drury zu ihm kommt. Nach dem Motto: "Hör auf dem dem Scheiß und spiel Hockey." :love:

Sehr fein, die East is wieder offen. Das Spiel in Boston gestern war mMn das beste Postseason Spiel bisher. Thomas in der OT im Godlike-Modus. Savard. :allaaah:

hat eh gleich danach ein tor gemacht :love::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Fand Avery's Kasperltheater eigentlich auch einfach nur unsportlich.

hab ich damals bei dudek im cl finale scho gemeint und das war im vergleich eientlich harmlos. wär ich brodeur gwesen, hät ich dem sicher eine genusst, aber vl wollt er bloß seine nervenstärke demonstrieren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag