nevermore aBorable Geschrieben 7. Mai 2008 SCF steht: Flyers - Stars Melroses Kiss of Death für die Pens und Wings: http://sports.espn.go.com/nhl/playoffs2008...tory?id=3383942 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Mai 2008 SCF steht: Flyers - Stars Da war ja sogar Anaheim - Ottawa toller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2008 Da war ja sogar Anaheim - Ottawa toller Keine Sorge. Soweit wirds nicht kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Mai 2008 Conn Smythe Watch http://sports.espn.go.com/nhl/playoffs2008...&id=3383630 für mich aktuell Morrow vor Biron, Franzen und Malkin. Das Team des SC-Siegers stellt dann den MVP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Mai 2008 (bearbeitet) Sehr gut, Wings lassen den Stars beim 4-1 keine Chance. Turco baut seine Katastrophenbilanz im Joe weiter aus. Detroit Red Wings [1:0] Dallas Stars bearbeitet 9. Mai 2008 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2008 Timonen Out with Blood Clot Scheint wesentlich ernster zu sein, als es sich anhört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 9. Mai 2008 Sehr gut, Wings lassen den Stars beim 4-1 keine Chance. Turco baut seine Katastrophenbilanz im Joe weiter aus.Wobei man aber sagen muss, dass die Wings mit den Refs ja eigentlich noch vier weitere Feldspieler hatten Die Strafe zum 5gg3 (1:0), und das Holmström-Tor, wo er quasi auf Turcos Brust sitzt, hätte es eigentlich nicht geben dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Mai 2008 Timonen Out with Blood Clot Scheint wesentlich ernster zu sein, als es sich anhört. Gott sei Dank haben sie's früh genug entdeckt. Kann ganz böse ausgehen. Nichtsdestotrotz: Riesiger Schlag ins Gesicht für Philly. Timonen ist sicher einer der drei wichtigsten Spieler momentan (neben Gaston und Richards). Hoffentlich kommt Stevens nicht auf die Idee Modry zu reaktivieren. Hoffnung stirbt zuletzt, aber jetzt schaut's wirklich nicht gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 9. Mai 2008 heut wirds wieder Ernst für meine Pens - werde mir das Spiel Live auf NASN reinziehn und bin schon gespannt wie es ausgehen wird. Wird sicher ein hart umkämpftes enges Spiel werden - Mein Tipp 5:3 für die Pens und Sid Crosby schiesst einen Doppelpack!!! Go Pens Go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Mai 2008 (bearbeitet) Wo sindn die Transsilvanier? Gespielt wird. 1-1 nach 9 Minuten. Gerade eben das 1-1 für die Flyers nach Review, wieso auch immer. 1-2 Richards 2-2 Sid, da gehts auf. bearbeitet 10. Mai 2008 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai 2008 haha SCOOOOOOOOOOOOOOOOORE 4-2 Pens shorthanded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. Mai 2008 heut wirds wieder Ernst für meine Pens - werde mir das Spiel Live auf NASN reinziehn und bin schon gespannt wie es ausgehen wird. Wird sicher ein hart umkämpftes enges Spiel werden - Mein Tipp 5:3 für die Pens und Sid Crosby schiesst einen Doppelpack!!! Go Pens Go ok dann halt 4:2 und Malkin schiesst 2 Tore Super Pens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2008 (bearbeitet) Der Shorthander von Malkin war einfach nur geil. Zuerst hart gecheckt von Richards, dann schon auf dem Weg zur Bank. Dann der Pass auf ihn, und Malkin mit der Wut im Bauch. "Evgenis Malkin says: Take that!" Genial Malkin ist in meinen Augen im Jahre 2008 nicht nur punktemäßig der beste Spieler der Liga. Unglaublich was er dieses Jahr schon geleistet hat, und in den Playoffs setzt er nochmal eines drauf. Ganz solides Spiel der Pens, auch wenn da noch wesentlich mehr drin ist, wenns nötig wäre! Die Flyers hatten eigentlich nur im ersten Drittel eine Chance die Pens zu schlagen. Beide Mannschaften diszipliniert, man sieht das liegt den Flyers nicht besonders. Da war überhaupt keine Agressivität ihrerseits zu sehen, und ab Drittel 2 und 3 hatte ich nie das Gefühl, dass die Flyers das Spiel überhaupt gewinnen wollten. Da hat die meiste Zeit alles in ihrem Drittel stattgefunden. Einzig Richards und ev. Upshall seitens der Flyers wie einem guten Spiel. Noch ist es zwar zu früh, aber ich dachte mir schon im vorhinein, dass wenn die Pens Lundquist schlagen können, auch Biron nicht unbezwingbar ist. Das Spiel am Sonntag wird wohl wesentlich intensiver. Baby-Pens eliminieren Phantoms -> Toller Freitag-Abend bearbeitet 10. Mai 2008 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Mai 2008 Malkin ist in meinen Augen im Jahre 2008 nicht nur punktemäßig der beste Spieler der Liga. Unglaublich was er dieses Jahr schon geleistet hat, und in den Playoffs setzt er nochmal eines drauf. Malkin > Crosby Nicht nur gestern, sondern generell. Malkin macht im Gegensatz zu Crosby nämlich auch (viele) Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2008 (bearbeitet) Malkin > Crosby Nicht nur gestern, sondern generell. Malkin macht im Gegensatz zu Crosby nämlich auch (viele) Tore. Diese Saison sicherlich. Man darf aber nicht vergessen, dass Crosby diese Saison verletzt war, und zu was er fit in der Lage ist, hat er letztes Jahr bewiesen. An Toren alleine würde ich es nicht aufhängen. Thornton zählt auch zu den Besten, und der ist noch mehr reiner Spielmacher als Crosby. Was allerdings momentan für Malkin spricht, ist seine All-Around Fähigkeit. Er ist kein "Pass-First" Spieler wie Crosby, und auch kein "Shoot all the time"-Ovechkin, sondern macht momentan in jeder Lage das Richtige. Mittlerweile auch im PK einsetzbar und dort äußerst effektiv, und er hat einen Körper, der nicht so einfach vom Puck zu trennen ist. Crosby und Ovechkin setzen zu einem Großteil auf Geschwindigkeit. Malkin ist zwar kaum langsamer als die beiden, kann sich aber auch in langsameren Momenten in Szene setzen. Momentan gibts einfach kein Rezept gegen ihn, das mehr als ein Spiel von Nutzen ist. bearbeitet 10. Mai 2008 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts