Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Viddek

27.Spieltag

25 Beiträge in diesem Thema

Fr 04.04. 20:30 MSV Duisburg - FC Energie Cottbus --

Hier ist UNBEDINGT ein Remis nötig. Sonst wird es für den Club richtig schwer, bei einem Auswärtssieg werden die ersten die Köpfe hängen lassen. Bei möglichen 6 Punkten Rückstand wäre man wohl dann schon so gut wie in Liga 2...

Sa 05.04. 15:30 Hertha BSC Berlin - SV Werder Bremen --

Was ist nur mit Bremen los? Wenn sie in Berlin nicht gewinnen, dann befürchte ich fast, dass man nächstes Jahr gar nicht international spielen wird. Tendiere aber derzeit zu einem Remis bei dieser Partie.

Sa 05.04. 15:30 Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg --

Es MUSS ein Sieg her, sonst wirds verdammt eng für uns. Gegen Frankfurt haben wir in den letzten Spielen gut ausgesehen, nur auswärts waren wir nicht gerade erfolgreich. Daheim in den letzten Spielen 4-0 und 4-1 gewonnen, am Samstag wird es schwer. Aber wenn man die Kampfbereitschaft und den Willen vom Spiel gegen die Bayern mitnimmt, dann sind auch hier 3 Punkte möglich!

Sa 05.04. 15:30 VfB Stuttgart - Hamburger SV --

Beide Vereine zuletzt mit einem Remis. Der Sieger der Partie ist für mich auf jeden Fall ein Favorit für die CL Qualifikation. Wenn ich die Form derzeit betrachte, sehe ich den VfB im Vorteil, weil der HSV ziemlich unkonstant spielte an den letzten Spieltagen!

Sa 05.04. 15:30 VfL Wolfsburg - Hannover 96 --

Niedersachsenderby, der Sieger der Partie kann sich berechtigte Hoffnung auf Platz 5 oder 6 machen. Glaube hier an einen Heimsieg, da der VfL eine der besten Rückrundenmannschaften bisher ist.

Sa 05.04. 15:30 Arminia Bielefeld - Karlsruher SC --

Bitte ein Auswärtssieg oder zumindest ein Remis. Aber Bielefeld präsentiert sich zuletzt wieder stärker und ich gehe von einem Heimsieg aus...Leider!

Sa 05.04. 15:30 FC Schalke 04 - Hansa Rostock --

Daheim sollten die Schalker trotz CL-Spiel am Dienstag keine Probleme gegen Rostock haben!

So 06.04. 17:00 Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen --

Beide Vereine zuletzt eher schwach, wird auf ein Remis hinauslaufen!

So 06.04. 17:00 FC Bayern München - VfL Bochum --

Die Bayern werden daheim gewinnen. Da sollte der VfL kein Problem sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So 06.04. 17:00 FC Bayern München - VfL Bochum --

Die Bayern werden daheim gewinnen. Da sollte der VfL kein Problem sein!

seh ich genauso.

aber bitte kein einfacher sieg sondern ein 3:0 oder 4:0 muss schon drin sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber bitte kein einfacher sieg sondern ein 3:0 oder 4:0 muss schon drin sein

Bitte keine Wunder erwarten. Jeder weiß, wie schwer wir uns heuer mit Gegnern die mit 10 Mann am Strafraum stehen getan haben. Und gegen den VfL ist nichts anderes zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stuttgart - HSV Live auf ATV :super:

Fr 04.04. 20:30 MSV Duisburg - FC Energie Cottbus X

Sa 05.04. 15:30 Hertha BSC Berlin - SV Werder Bremen 1

Sa 05.04. 15:30 Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg 1

Sa 05.04. 15:30 VfB Stuttgart - Hamburger SV 1

Sa 05.04. 15:30 VfL Wolfsburg - Hannover 96 X

Sa 05.04. 15:30 Arminia Bielefeld - Karlsruher SC X

Sa 05.04. 15:30 FC Schalke 04 - Hansa Rostock 1

So 06.04. 17:00 Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen X

So 06.04. 17:00 FC Bayern München - VfL Bochum 1 - und die bayern sind meister :knife::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr 04.04. 20:30 MSV Duisburg - FC Energie Cottbus 1:1

Sa 05.04. 15:30 Hertha BSC Berlin - SV Werder Bremen 1:2

Sa 05.04. 15:30 Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg 2:0

Sa 05.04. 15:30 VfB Stuttgart - Hamburger SV 2:1

Sa 05.04. 15:30 :kotz: VfL Wolfsburg - Hannover 96 0:5

Sa 05.04. 15:30 Arminia Bielefeld - Karlsruher SC 1:2

Sa 05.04. 15:30 FC Schalke 04 - Hansa Rostock 2:2

So 06.04. 17:00 Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen 2:1

So 06.04. 17:00 FC Bayern München - VfL Bochum 3:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also heute gegen Duisburg ein richtiges Hammerspiel für Cottbus,würde man siegen dann würde man den Vorsprung aud Duisburg auf 4 Punkte erhöhen,das haben wir gegen direkte Konkurenten noch nie fertig gebracht.Die anderen Abstiegskinden werden wohl alle vorraussichtlich nicht siegen obwohl ich es dem club schon zutrauen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

immer wieder höchst amüsant, wie sich die deutschen wegen ein bißchen pyro anscheissen, in Frankfurrt wurden die mannschaften wegen ein paar böllern nun sogar in die kabinen geschickt.

und die reporter überschlagen sich beinahe vor empörung.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

immer wieder höchst amüsant, wie sich die deutschen wegen ein bißchen pyro anscheissen, in Frankfurrt wurden die mannschaften wegen ein paar böllern nun sogar in die kabinen geschickt.

und die reporter überschlagen sich beinahe vor empörung.

Wäre schön, wenn sie hierzulande auf das Böllergsindl auch so reagieren würden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schön, wenn sie hierzulande auf das Böllergsindl auch so reagieren würden...

ja, die böller in den sektoren sind sicher sehr gefährlich, nur in Deutschland habens ja sogar vor pyroeinlagen extreme angst, war glaub ich bei Karlsruhe - Stuttgart so.

das spiel wird jetzt 10 minuten unterbrochen, ich finds übertrieben. hoffentlich fischen sie entsprechenden leute dann wenigstens per video aus dem sektor.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schön, wenn sie hierzulande auf das Böllergsindl auch so reagieren würden...

:super:

Genau meine Meinung. Wer nicht wegen dem Spiel, sondern nur um in der Gruppe einen auf hart zu machen, im Stadion ist, der soll sich bitte schleichen.

Ein dazu passendes Video:

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.