Der blau-gelbe BUCHTIPP


Recommended Posts

"Da Dokta"

Das Geld wird gut investiert sein, leg es Dir zu, ich kanns nur empfehlen. Wenn es Dir möglich ist, besorg es Dir auf der Hohen Warte, denn dann kommt der Reinerlös lt. Hrn. Dr. Neid der Vienna zugute.

Ich habe es z.b. längst besorgt und werde mir weiter alle Bücher, die von der Vienna handeln kaufen. Man muß seinen Enkelkindern immerhin was sinnvolles vererben können. :feier:

Das Geld wird gut investiert sein, leg es Dir zu, ich kanns nur empfehlen. Wenn es Dir möglich ist, besorg es Dir auf der Hohen Warte, denn dann kommt der Reinerlös lt. Hrn. Dr. Neid der Vienna zugute.

Die Seiten in diesem Buch über Vienna sind auch deshalb lesenswert, weil bald klar wird, dass Herr Dr. Neid, so wie viele hier, ein Besessener, im positiv blau-gelben Sinn ist, und man sich in jeder Zeile irgendwie selbst wiederfindet. :) Ich durfte Dr.Neid auch schon persönlich kennenlernen und hab festgestellt, dass ich ihn vom Sehen schon kenne, seit ich auf die HOWA geh und ich mir dachte "ach der ist das!" :) Gut, dass Du das Buch von Martin Neid - Titel: Alles vorbei ? nochmals ansprichst. Es steht ja bald Weihnachten vor der Tür, und Bücher kann man ja nie genug haben. Ich hoffe, "Es wird immer weitergehen" erscheint auch noch vor Weihnachen!" Hab jetzt mal an der richtigen Mailadresse nachgefragt.

HAKS hat im sportklubforum gepostet, daß noch nicht sicher ist wann es erscheint, muß erst finalisiert werden. Kosten wird es circa einen Osligaeintritt + Bierkonsum. Ob ich es mir dann leisten kann ? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich habe es z.b. längst besorgt und werde mir weiter alle Bücher, die von der Vienna handeln kaufen. Man muß seinen Enkelkindern immerhin was sinnvolles vererben können. :feier:

HAKS hat im sportklubforum gepostet, daß noch nicht sicher ist wann es erscheint, muß erst finalisiert werden. Kosten wird es circa einen Osligaeintritt + Bierkonsum. Ob ich es mir dann leisten kann ? :lol:

Super, für micht würde es dann nur € 6,00 kosten! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 years later...

in den nächsten wochen kommt ein weiteres buch mit viennabezug heraus, auch wenn sie nicht im fokus ist... dennoch auch für diese publikation eine kaufempfehlung (€19,90 - isbn 9783222135477).

ee68e79ca622f4e8bbd5e1a703b5babb.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
StopGlazer schrieb vor 11 Stunden:

in den nächsten wochen kommt ein weiteres buch mit viennabezug heraus, auch wenn sie nicht im fokus ist... dennoch auch für diese publikation eine kaufempfehlung (€19,90 - isbn 9783222135477).

ee68e79ca622f4e8bbd5e1a703b5babb.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Danke für den Tipp, hab Dein Posting hierher verschoben, damit die alten Threads auch nicht ganz in Vergessenheit geraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
StopGlazer schrieb am 5.3.2017 um 21:49 :

ab ca. dienstag bei thalia, der 50 stück für seine wiener filialen bestellt hat. jetzt schon bei morawa (vertrieb an buchhändler durch morawa).


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

bei thalia gab's das buch heute jedenfalls noch nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cordoba78 schrieb vor 16 Minuten:

bei thalia gab's das buch heute jedenfalls noch nicht :(

hab's auch bemerkt, da die thalia-sms, die mir signalisieren soll, dass das bestellte buch abzuzholen sei, noch nicht eintraf. am donnerstag hieß es, die bücher würden heute geliefert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
StopGlazer schrieb vor 17 Minuten:

hab's auch bemerkt, da die thalia-sms, die mir signalisieren soll, dass das bestellte buch abzuzholen sei, noch nicht eintraf. am donnerstag hieß es, die bücher würden heute geliefert...

Ist wahrscheinlich schon vergriffen, bei diesen Schlagzeilen ?;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fem Fan schrieb vor 23 Stunden:
Ist wahrscheinlich schon vergriffen, bei diesen Schlagzeilen ?[emoji6]
 

 

 


heute war's da. das buch weiß nach erstem querlesen ausgewählter kapitel sehr zu gefallen - eigentlich mehr als das...

d4949d1633fba121fa527b87c56b7555.jpg

falls schon wieder vergriffen (50 exemplare für thalia sind nicht viel), einfach bestellen. zahlt sich aus!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
StopGlazer schrieb vor 9 Minuten:

 


heute war's da. das buch weiß nach erst querlesen ausgewählter kapitel sehr zu gefallen - eigentlich mehr als das...

d4949d1633fba121fa527b87c56b7555.jpgfalls schon wieder vergriffen (50 exemplare für thalia sind nicht viel), einfach bestellen. zahlt sich aus!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

hab jetzt auch schon eins. viel waren nicht mehr da :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.