GoodGod Austriaholic Geschrieben 6. April 2008 für die letzte aktion werde ich wacker ewig dankbar sein - so einen ball nicht ins tor zu schießen -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Geschrieben 6. April 2008 peter orosz scheint im moment die definition von unform zu sein. ich hoff nun mal nicht, dass der kraft in graz auf den clottey bauen will. ausser dieser hat sich im vergleich zu den testspielen um 200% gesteigert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 6. April 2008 peter orosz scheint im moment die definition von unform zu sein. ich hoff nun mal nicht, dass der kraft in graz auf den clottey bauen will. ausser dieser hat sich im vergleich zu den testspielen um 200% gesteigert. Naja... von Beginn an wird wohl Orosz dabei sein. Aber ab der 70. Minute (falls Orosz wieder eine mieße Partie spielt) könnte er doch mal wieder Clottey die Chance geben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Geschrieben 6. April 2008 dann schon, klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 7. April 2008 Gratz übern Arlberg! Leider haben wir auch einen Punkt in Kärnten vergessen, aber besser als drei! War ca. 500 meter neben dem Tivoli... aber eben daneben! :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Geschrieben 7. April 2008 mMn eine miserable Leistung von beiden Teams. Waun ma objektiv ist gehörn beide in die Red Zac! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2008 (bearbeitet) würde ich nicht sagen. wennst dir mal ein red zac match 90 Minuten lang anschaust, kannst danach wieder gegen alle zehn gebote gleichzeitig verstossen. absolution ist dir sicher. ahja: Auf gehts, wacker, raus mit den kärntnern! bearbeitet 7. April 2008 von zerenato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts