Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 18. Juli 2003 Wie wäre es wenn jetzt wirklich noch jemand ne "2. ASB Liga" ins Leben ruft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. Juli 2003 Jo, wennst mir sagst wie es funktioniert mach ich das. Wer wäre noch dabei? Dannyo, ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 18. Juli 2003 Du gehst auf "Meine Liga" -> "Neue Liga gründen" -> dann nennst sie wie du willst... dann nochmal zu "Meine Liga" -> "Administration" -> ganz rechts unten steht "Einladungen" -> dann Nick oder Teamname eingeben... Ich wäre übrigens auch dabei ... Nick: Capueiro Team: Schapu Allstars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. Juli 2003 (bearbeitet) Capu du Schwein! Der hat doch tatsächlich zwei Teams. Also gut die ASB Liga besteht zur Zeit aus Relii Wir Hundstuttln DonCerveza Beer Barons (Dannyo) Capueiro Schapu Allstars bearbeitet 18. Juli 2003 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2003 (bearbeitet) Mein Team: Thomas Mandl Heinz Arzberger Marcin Adamski Ralph Geiger Michael Hatz Martin Hiden Andreas Ibertsberger Thomas Winklhofer Markus Katzer Thomas Flögel Markus Hiden Steffen Hofmann Dietmar Kühbauer Michael Mörz Heiko Laessig Jürgen Säumel Stanko Bubalo Zoltan Fülöp Jan Koziak Tomislav Misura Skelley Adu Tutu Nick: Invincible Team: Scr bearbeitet 18. Juli 2003 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2003 Scr Mandl Katzer - Hiden Mn - Hatz - Ibertsberger A Flögel - Hofmann - Kühbauer - Laessig Tutu - Bubalo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udinese Amateur Geschrieben 20. Juli 2003 (bearbeitet) Meine Mannschaft username: Sapp99 Team: buccaneers Mandl T. FK Austria Wien Goriupp R. FC Kärnten Matyus J. Admira W. Mödling Hatz M. Admira W. Mödling Vorderegger H. FC Kärnten Hiden M. SK Rapid Wien Baur M. SV Pasching Zatek T. SV Mattersburg Pauschenwein A. SV Mattersburg Zafarin D. FC Kärnten Hofmann S. SK Rapid Wien Ivanschitz A. SK Rapid Wien Brenner E. SV Salzburg Salmutter K. SK Sturm Graz Säumel J. SK Sturm Graz Mandreko S. SV Mattersburg Lawaree A. SW Bregenz Maric M. FC Kärnten Vico J. SK Rapid Wien Glieder E. SV Pasching Fülöp Z. SV Mattersburg bearbeitet 20. Juli 2003 von Udinese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 20. Juli 2003 Oh mann ich haette mit meiner aktuellen Aufstellung 111 Punkte machen koennen Thomas Mandl Michael Baur - Sasa Papac - Mario Tokic - Thomas Winklhofer Steffen Hofmann - Andreas Ivanschitz - Carlos de Jesus Junior - Klaus Salmutter Axel Lawaree - Marijo Maric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 20. Juli 2003 Oh mann ich haette mit meiner aktuellen Aufstellung 111 Punkte machen koennen Thomas Mandl Michael Baur - Sasa Papac - Mario Tokic - Thomas Winklhofer Steffen Hofmann - Andreas Ivanschitz - Carlos de Jesus Junior - Klaus Salmutter Axel Lawaree - Marijo Maric ich hätt auch 111 Punkte.... dass wär der 41. Platz gewesen jetzt sind wir mit 0 Punkten 2965. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 20. Juli 2003 Naja 85 Punkte in Woche 1 - damit in der ASB Liga erster und Gesamt auf Platz 670 ... Könnte besser, aber auch schlechter sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 20. Juli 2003 kann man bei dem spiel jetzt noch einsteigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 20. Juli 2003 Jep jederzeit... Ist ja erst eine RUnde gewertet worden... einfach anmelden und nick hier posten... In Relii's ASB Liga is eh noch Platz und da hat noch niemand Punkte... steigst also quasi noch am Anfang ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 20. Juli 2003 danke, werd mich in den naechsten tagen einmal anmelden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 20. Juli 2003 Naja 85 Punkte in Woche 1 - damit in der ASB Liga erster und Gesamt auf Platz 670 ... Könnte besser, aber auch schlechter sein... Aber nicht alleiniger Erster!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 20. Juli 2003 (bearbeitet) Was muß ich tun, um in die Liga von Relii zukommen? Meine Mannschaft Tormänner: Raimund Hedl Thomas Mandl Verteidigung: Denis Dasoul Christian Fuchs Ralph Geiger Markus Katzer Sasa Papac Krzysztof Ratajczyk Frank Verlaat * Mittelfeld: Wolfgang Bubenik Thomas Eder Tomasz Iwan Vladimir Janocko Carlos de Jesus Junior Sergej Mandreko Mehdi Pashazadeh Stürmer: Zoltan Fülöp Axel Lawaree Dangadji Rabihou Rene Schicker Jovica Vico Teamname: FAK Gigi Magna Username: GigiASB bearbeitet 20. Juli 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts