Relii legende Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2003 Was muß ich tun, um in die Liga von Relii zukommen? Brauchst dich nur einloggen und die Einladung akzeptieren. Zur Zeit sinds vier Mannschaften: Relii Wir Hundstuttln Capueiro Schapu Allstars DonCerveza BeerBarons GigiASB FAK Gigi Magna Wobei Gigi und Dannyo noch die Einladung annehmen müssen. Sechs Teams könnten noch mitmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2003 Ok danke, ich hab soeben bestätigt und bin drin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2003 Meine (vorraussichtliche) Aufstellung für die 2. Runde Thomas Mandl Michael Baur - Sasa Papac - Heimo Vorderegger Vladimir Janocko - Steffen Hofmann - Alexander Schriebl - Mehdi Pashazadeh Ivica Vastic - Marijo Maric - Jovica Vico 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2003 so jetzt einmal mein Team, in der Hoffnung, dass ich vor allem in Angriff bald dafür belohnt werde Tor: Mandl Pavlovic Abwehr: S. Kogler Verlaat Hlinka Ehmann Hieblinger A. Ibertsberger Petrovic Mittelfeld: Standfest Höller Hofmann Ivanschitz Eder Schriebl Säumel Angriff: Konrad Kienast Vico Koziak Wagner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2003 Aufstellung für die zweite Runde: Tor: Mandl Abwehr: Hlinka, Ibertsberger, Ehmann Mittelfeld: Schriebl, Ivanschitz, Standfest, Hofmann, Eder Angriff: Wagner, Koziak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2003 eine 2. Mannschaft hab ich jetzt auch noch: VioletteKampfeinheit Tormann: Thomas Mandl Verteidigung: Paul Scharner Patrick Pircher Sasa Papac Heimo Vorderegger Mittelfeld: Vladimir Janocko Steffen Hofmann Martin Amerhauser Mehdi Pashazadeh Stürmer: Ivica Vastic Rene Schicker Ersatzbank: Serkan Aslan Markus Katzer Mario Kienzl Wolfgang Knaller Anton Köszegi Martin Lang Stefan Kogler Martin Morgenstern Marc Janko Sergej Mandreko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2003 Rene Schicker würd ich wieder rausnehmen...der wird am Mittwoch kaum spielen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2003 stimmt! danke für den Hinweis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2003 (bearbeitet) Was muß ich tun, um in die Liga von Relii zukommen?Brauchst dich nur einloggen und die Einladung akzeptieren.Zur Zeit sinds vier Mannschaften: Relii Wir Hundstuttln Capueiro Schapu Allstars DonCerveza BeerBarons GigiASB FAK Gigi Magna Wobei Gigi und Dannyo noch die Einladung annehmen müssen. Sechs Teams könnten noch mitmachen. hey, du hast mich vergessen. ich bin auch schon seit letzter woche in der ligachili777 mit Inter Salzburg Meine Mannschaft : Tormann: Heinz Arzberger Verteidigung: Didier Dheedene Anton Ehmann Michael Hatz Andreas Ibertsberger Mittelfeld: Martin Amerhauser Thomas Eder Carlos de Jesus Junior György Korsos Stürmer: Benedict Akwuegbu Dominic Hassler Ersatzbank: Alexander Ziervogel Thomas Mandl Thomas Eller Heimo Vorderegger Herbert Rauter Mario Kienzl Sebastian Olszar Heinz Lienhard Michael Baur Stefan Kogler bearbeitet 20. Juli 2003 von cHiLi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2003 Nö du bist in der anderen ASB Liga... Es gibt ja mittlerweile zwei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2003 Kommts Leute, meldets euch für die 2.ASB Liga an! Mit 3 bzw. 4 Leuten ist das ja fad. Meine Aufstellung: Rabihou - Lawaree - Vico Pashazadeh - Iwan - Janocko - Junior Verlaat - Rata - Papac Mandl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2003 Ich spiel mit Mandl Verlaat - Baur - Ibertsberger - Papac Pashazadeh - Laessig - Janocko - Hota - Hoffman Lawaree (SCHAPU ALLSTARS) und Mandl Papac - Hatz - Baur - Ibertsberger Pashazadeh - Aufhauser - Hota - Schriebl Maric - Lawaree (FC SCHAPU UNITED) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2003 auwe auwe lächerliche 33 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2003 Nickname: Gerry2301 Mannschaften: FC dos Santos (is schon in der 1. ASB Liga) VioletteKampfeinheit (wartet auf Einladung ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2003 ok, mit meiner 2 mannschaft will ich in die 2. asb liga! chili777 mit Forza Salzburg Meine Mannschaft : Tormann: Thomas Mandl Verteidigung: Michael Baur Didier Dheedene Michael Hatz Mittelfeld: Thomas Eder Carlos de Jesus Junior Mehdi Pashazadeh Klaus Salmutter Alexander Schriebl Stürmer: Dominic Hassler Rene Schicker Ersatzbank: Martin Hiden Heimo Vorderegger Gregor Pötscher Martin Amerhauser David Badia Herbert Rauter Mario Kienzl Mario Hieblinger Wolfgang Knaller Jovica Vico 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts