Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. April 2008 Na, da sind ja ein paar Schmankerl dabei.... Kennt jemand das Gefühl des "fremd schämen"? wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. April 2008 wos? Das ist das Gefühl, wenn man jemand sieht und sich für diesen schämt (obwohls einem gar ned selber betrifft eigentlich), z.B. tanzende Krocha in der U-Bahn...... wenns einem dabei kalt den Buckel runterläuft und man die Situation fast ned packt, weils so peinlich is.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. April 2008 Das ist das Gefühl, wenn man jemand sieht und sich für diesen schämt (obwohls einem gar ned selber betrifft eigentlich), z.B. tanzende Krocha in der U-Bahn...... wenns einem dabei kalt den Buckel runterläuft und man die Situation fast ned packt, weils so peinlich is.... aso das ... das kenn ich eigentlich nur von den borat-/ali.g-auftritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 7. April 2008 des hast fremdscheniera...dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 7. April 2008 ziemlich praktisch, da braucht man die flasche nicht wegstellen beim essen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 7. April 2008 ziemlich praktisch, da braucht man die flasche nicht wegstellen beim essen. was hat so schön geprikelt in meine bauchnabel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 7. April 2008 aso das ... das kenn ich eigentlich nur von den borat-/ali.g-auftritten. jop. so gehts mir auch. wobei ich schon recht oft in die situation komme, dass mir etwas furchtbar peinlich ist was mich selbst aber sowas von überhaupt nicht betrifft. das ärgert mich schon etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. April 2008 Das ist das Gefühl, wenn man jemand sieht und sich für diesen schämt (obwohls einem gar ned selber betrifft eigentlich), z.B. tanzende Krocha in der U-Bahn...... wenns einem dabei kalt den Buckel runterläuft und man die Situation fast ned packt, weils so peinlich is.... QFT! Das Gefühl hab ich auch ziemlich oft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 8. April 2008 ziemlich praktisch, da braucht man die flasche nicht wegstellen beim essen. auch als flaschenöffner zu verwenden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 8. April 2008 nettes auto mit wegfahrsperre ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
losnatas Superkicker Geschrieben 8. April 2008 nettes auto mit wegfahrsperre ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 9. April 2008 ein langer frauenhals ich bin entzückt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 14. April 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 14. April 2008 (bearbeitet) ein langer frauenhals ich bin entzückt ! echt rothäutig! qualitätsmerkmal bearbeitet 14. April 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 15. April 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts