SK Sturm Graz - Austria Wien 1:2


quaiz

Recommended Posts

Ja gibt's. Nur trauen sich's die wenigsten laut sagen. Das Problem von Hrn. Foda ist, dass er offensichtlich mit dem ein oder anderen Spieler (und Ex-Spieler) nachts in der Badewanne sehr viel Spaß hat(te), und somit die Aufstellung bei uns zu 0,0% von Trainingsleistung, Leistung bei den Amateuren und der Kampfmannschaft,

mal ganz abgesehen von deinem persönlichen tiefschlag auf stammtischniveau (again): wie oft bist du beim training, bei spielen der amateure etc. dabei um beurteilen zu können, wie sich die spieler aufdrängen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Ich bin nicht selten beim Training und beobachte von der Terasse aus bei Kaffee und Zigarette das gesamte Training (natürlich bin ich Laie, muss auch dazugesagt werden), und ein Krammer drängt sich beim Training mit Sicherheit nicht mehr auf wie ein Stankovic, die Spiele selbst sehen wir sowieso wöchentlich im Stadion oder vorm TV, dazu muss man nichts sagen. Bei Amateurspielen bin ich da schon seltener, aber ich glaube auch nicht, dass es immer nur dann anders läuft, wenn ich grad zufällig da bin :busserl: Meine Meinung basiert im Gegensatz zu der einiger anderer -dich meine ich damit nicht!- nicht auf dem, was man halt so in der Zeitung liest oder einem bei feuchten Träumen einfällt, sondern ich versuche stets, diese begründen zu können, und deshalb seh ich mir auch hier und da mal gern ein Training an, bin dann natürlich auch umso erfreuter, wenn ich mal eines besseren belehrt werde, kritisch wie ich bin... Was das "Stammtischniveau" angeht, ich glaube, dass es bei uns seit der Zwangsausgleich abgeschlossen ist, großteils so ist, dass kritische Stimmen nicht gern gesehen werden. Irgendwo verständlich, da unsere Vereinsführung und auch Foda -so sehr ich mir einen anderen Trainer wünsche- bereits großartiges für den Verein geleistet haben. Aber es ist noch lange nicht alles gut, so wie es einige hier ja zu vermitteln versuchen. Aus meiner Sicht ist Fakt, dass aufgrund unserer Mannschaft, die vom Kader her sicher sehr stark ist, aufgrund der anderen Mannschaften, die heuer allesamt nicht restlos überzeugen konnten und auch aufgrund der Tatsache dass wir nach 23 Runden auf Platz 1 standen, auf jeden Fall viel mehr möglich gewesen wäre, als das was wir jetzt haben. Wir hätten mindestens den 3. Platz erreichen müssen (aus meiner Sicht), und der ist jetzt quasi unerreichbar. Genauso Fakt ist, dass Spieler Woche für Woche in der Startaufstellung stehen (wir wissen alle welche Spieler), die dort eigentlich nichts verloren haben, und andere, die wirklich aufopfernd kämpfen, kaum zu Einsatzzeiten kommen, glaub mir, ein Stankovic versteht selber nicht, wieso er nicht zum Stammpersonal zählt. Und ich nehm mir bei meinen Aussagen bekanntlich nie ein Blatt vor den Mund und sprich's so aus wie ich's mir denke. Just my 2 cents...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Ein Lamotte, der sich in Graz in den 1 1/2 Jahren super eingelebt hat und mittlerweile zur richtigen Stütze in der Mannschaft gewachsen ist, wird wahrscheinlich gehen müssen weil er dem Steirerwahn der Vereinsführung zum Opfer fällt, sowas zB find ich traurig...

hat nix mit dem "steirerwahn" zu tun, er gehört nachwievor den 60ern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

hat nix mit dem "steirerwahn" zu tun, er gehört nachwievor den 60ern

Keine Sorge, das weiß ich.

Allerdings wird er dort nicht unbedingt gebraucht -korrigiert mich, wenn der jetzige 60-Trainer Kurz das anders sieht wie Schachner vor einem Jahr- und fühlt sich in Graz sehr wohl. Hörmann's Statement war sowas wie "Wir sind nicht unzufrieden, müssen uns das aber noch genauer überlegen", zeitgleich posaunt Markus Hiden hinaus dass er bei uns unterschrieben hat und man hört von Interesse an Ertl (die mehr als unseriöse Quelle Hinterleitner will auch wissen, dass man Standfest haben will, obs stimmt sei dahingestellt). Von daher macht es auf mich den Anschein, dass man nicht daran interessiert ist den Grizzly zu halten, und lieber einen Steirer holt. Natürlich kann das auch finanzielle Gründe haben, keine Frage, ich persönlich glaub's aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Keine Sorge, das weiß ich.

Allerdings wird er dort nicht unbedingt gebraucht -korrigiert mich, wenn der jetzige 60-Trainer Kurz das anders sieht wie Schachner vor einem Jahr- und fühlt sich in Graz sehr wohl.

das kann ich dir auch nicht sagen, aber leider braucht 60 momentan jeden abwehrspieler, der zumindest gerade laufen kann, wie einen bissen brot :(

lamotte selbst würde wohl auch bleiben, ja, aber is eben die frage ob 60 ihn günstig ziehen lässt oder den leihvertrag verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

gibts eigentlich eine quelle dazu, dass Lamotte noch immer 60 gehört? ich verfolg die medienberichte ja recht genau, aber im sommer hab ich nie etwas von einer leihe gelesen und auch das diesbezüglich gut informierte tm.de weiss davon nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Unbedingt seriöse oder nennbare Quellen hab ich diesbezüglich nicht, aber ich hab noch nichts gegenteiliges gehört. Was ich weiß, war er bis vorigen Sommer an uns verliehen und der Leihvertrag wurde jetzt um diese Saison verlängert, weiß aber nichts definitives.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.