Relii legende Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 An alle Homepage-Bastler: Welche Editoren verwendet ihr? Gibt es zZ irgendwo ein Fronpage-ähnliches (weil sehr simple) Programm zum download (mir wäre es zur Zeit auch egal ob es Free- oder Shareware wäre)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 Firstpage ist ein sehr guter Simpler HTML-Editor Downloadlink 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 An alle Homepage-Bastler: Welche Editoren verwendet ihr? notepad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 An alle Homepage-Bastler: Welche Editoren verwendet ihr?notepad http://notepad.org/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo NIE MEHR DRITTE LIGA Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 http://www.meybohm.de/htmledit.html HTML-Editor Phase 5, das einzig wahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 An alle Homepage-Bastler: Welche Editoren verwendet ihr?notepad stimmt einfach schlank und ohne unnötigen schnickschnack was will man mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 An alle Homepage-Bastler: Welche Editoren verwendet ihr?notepad stimmt einfach schlank und ohne unnötigen schnickschnack was will man mehr Wenn man HTML kann schon, aber hier werden frontpageähnliche Editoren gesucht... daraus schließe ich, dass der Relii kein HTML kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 Naja, man könnts ja lernen. Hab mir auch Self HTML schon hundert mal runtergeladen, bin aber immer zu faul dafür. Außerdem geht nix über die FrontPage'schen, simplen, Gestaltungsmöglichkeiten. Da is ja fast das Word schwieriger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 Wennst auf der Suche nach einem WYSIWYG-Editor bist, dann nimm den Macromedia Dreamweaver. Es gibt keinen Bessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 also, ich bevorzuge auch den Dreamweaver. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 also, ich bevorzuge auch den Dreamweaver. me too @m@x: Wir haben auch mal was gemeinsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 also, ich bevorzuge auch den Dreamweaver. me too @m@x: Wir haben auch mal was gemeinsam Tja, ich muss mich da auch anschließen. Bekam damals den Tip von Camlann und ich muss sagen ich wurde, trotz Anfangsschwierigkeiten, weil ich einfach ein Html - Depp bin, nicht enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 http://www.meybohm.de/htmledit.html HTML-Editor Phase 5, das einzig wahre Jop ! den verwende ich auch und der ist sehr sehr fein !!Und kleine Sachen mach ich halt mit Notepad ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 Ist der Dreamweaver nicht so ein Flash-Animations-Ding? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 Ist der Dreamweaver nicht so ein Flash-Animations-Ding? Nein das ist Flash Dreamweaver gehört zum selben Programmpaket,nämlich dem Macromedia Studio,ist aber ein HTML-Editor. Und der 6er/MX erzeugt sogar schon richtig schönen Code 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts