OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. März 2008 (bearbeitet) http://maps.live.de/LiveSearch.LocalLive stadt eingeben und in der karte auf "Bird's Eye" klicken. nette spielerei. ich weiss nicht, wie hoch der abdeckungsgrad ist, aber Graz scheint komplett erfasst zu sein, ich hab grad in unseren (sommerlichen ) garten hineingezoomt. die aufnahmen (zumindest von Graz) dürften aus dem September 2007 stammen. bearbeitet 29. März 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 29. März 2008 (bearbeitet) jo supr und vo dorabira git as widr kuane bildar. obwohl mir so an schüana garta händ. dafür ka ma mir z'salzburg uf dar balkon luaga... das ist aber wirklich gut gemacht. wie macht man den solche Bilder? Ist das Sat oder Flugzeug? bearbeitet 29. März 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Beitrag melden Geschrieben 29. März 2008 http://maps.live.de/LiveSearch.LocalLive stadt eingeben und in der karte auf "Bird's Eye" klicken. nette spielerei. ich weiss nicht, wie hoch der abdeckungsgrad ist, aber Graz scheint komplett erfasst zu sein, ich hab grad in unseren (sommerlichen ) garten hineingezoomt. die aufnahmen (zumindest von Graz) dürften aus dem September 2007 stammen. funktioniert ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 29. März 2008 (bearbeitet) edit muss es doch korrigieren, bearbeitet 29. März 2008 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 29. März 2008 (bearbeitet) Google ist mein Freund: Während bei Virtual Earth Luftbildaufnahmen verwendet werden, die vom Flugzeug aus mit den Ultracams aus Graz (Microsoft Photogrammetry) eine sehr hohe Auflösung und Schrägansichten bieten, lässt Google Earth auf seinen Satelitenfotos nur eine Draufsicht auf eine sehr unscharf aufgelöste Baustelle erkennen. http://www.microsoft.com/ultracam/default.mspx bearbeitet 29. März 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Beitrag melden Geschrieben 29. März 2008 ok, die opera-user werden mal wieder benachteiligt, mit firefox gehts einwandfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. März 2008 (bearbeitet) ziemlich lässig... edit: und um einiges besser als google-auch wenns von microsoft kommt... bearbeitet 29. März 2008 von gigman02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckagalcomo Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 unlock iphone 4 how to unlock iphone 4 I had to recently wipe out my Windows Vista and re-install it with XP because it became too virus infested and completely failed. Now I am looking into how I can prevent these issues. I love to download fonts, but I don't exactly want to pay $20 for them. I used to use DaFont.com and I loved it, but now I've been looking at reviews and such to make sure. There's only good reviews, but I can't be sure those are legit. I know Yahoo! Answers isn't exactly the Library of Congress when it comes to this stuff but I would really appreciate a second opinion. **So what I'm asking is whether or not DaFont.com is virus free? Also, is 1001FreeFonts.com virus safe as well? Thank you.** <a href="http://theunlockiphone4.com">unlock iphone 4</a> unlock iphone 4 how to unlock iphone 4 I think Limewire is simply a Peer to Peer program for file sharing. If that's right then surely you can get a virus if the person you get a file from has it. Video files do not contain viruses. Neither do mp3 or jpg files. Viruses can be find in executable files (.exe) .dll files and a few other types. how to unlock iphone 4 how to unlock iphone 4 unlock iphone 4 unlock iphone 4 unlock iphone 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) bearbeitet 23. Juli 2011 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts