24 Runde: 04.04. Austria vs. Gratkorn


GoodGod
 Share

Recommended Posts

Austriaholic

unser breiter kader macht sich langsam aber sicher bezahlt, trotz ausfälle von friese, rajic, thiago und dorner konnten wir gewinnen :clap:

gegen gratkorn wäre ein sieg sehr wichtig, da kapfenberg ein starkes schwanenstadt als gegner hat und dort vl. auch punkte liegen lassen könnte..

tipp: 2:0 :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fußballgott

:verbot:

ich will wieder zu 0 spielen - herrliches gefühl -> also 2:0 ;)

hast du gratkorn vs. kapfenberg gesehen/mitbekommen? ich bin schon froh wenn wir überhaupt gewinnen. im sinne des aufstiegskampfes müssen wir natürlich, einfach, so wie du das erwartest, das wirds auf keinen fall!! :[

Share this post


Link to post
Share on other sites

Austriaholic

war eh ironisch gemeint.. gratkorn spielt aber auswärts bei weitem nicht so stark wie daheim und hätte gestern auch fast verloren..

konzentriert und aggresiv zu werke gehen und milosevic besser ins spiel einbinden und dann sehe ich positiv in dieses spiel..

man könnte mit der gleichen aufstellung anfangen, friese wird jedoch kaum auf der bank platznehmen :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Austriaholic

friese fällt nächste woche auch noch. aber bei unserer chancenauswertung kannst auf ihn eigentlich nicht verzichten!

"gut" dann wird günes sicher wieder spielen. bin mir sicher, wann er sein erstes tor schießt, dass er dann noch weitere nachlegt.. :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fußballgott

Laut "Heute" (U-Bahn-Zeitung in Wien) spielen wir heute gleich 2x:

Austria Lustenau muss heute im Horr-Stadion punkten

Red-Zac-Liga: Jung-Veilchen können Kapfenberg Weg zum Meistertitel ebnen

In der 24. Runde der Red-Zac-Liga empfangen die Austria Amateure heute (18h) Austria Lustenau. (...) Weiters heute (18h) (...), A. Lustenau - Gratkorn

Ich hoffe unsere Mannschaft packt diese Herausforderung.

:lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Austriaholic

Austria Lustenau muss heute im Horr-Stadion punkten

Red-Zac-Liga: Jung-Veilchen können Kapfenberg Weg zum Meistertitel ebnen

wissen die schon, dass noch 10 runden ausständig sind?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.