GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 29. März 2008 unser breiter kader macht sich langsam aber sicher bezahlt, trotz ausfälle von friese, rajic, thiago und dorner konnten wir gewinnen gegen gratkorn wäre ein sieg sehr wichtig, da kapfenberg ein starkes schwanenstadt als gegner hat und dort vl. auch punkte liegen lassen könnte.. tipp: 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 29. März 2008 auch wir haben ein nicht ganz "unschwaches" gratkorn zu gast, einfach wird das mit sicherheit nicht. tipp: 2:1 arbeitssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 29. März 2008 tipp: 2:1 ich will wieder zu 0 spielen - herrliches gefühl -> also 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 29. März 2008 ich will wieder zu 0 spielen - herrliches gefühl -> also 2:0 hast du gratkorn vs. kapfenberg gesehen/mitbekommen? ich bin schon froh wenn wir überhaupt gewinnen. im sinne des aufstiegskampfes müssen wir natürlich, einfach, so wie du das erwartest, das wirds auf keinen fall!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 29. März 2008 war eh ironisch gemeint.. gratkorn spielt aber auswärts bei weitem nicht so stark wie daheim und hätte gestern auch fast verloren.. konzentriert und aggresiv zu werke gehen und milosevic besser ins spiel einbinden und dann sehe ich positiv in dieses spiel.. man könnte mit der gleichen aufstellung anfangen, friese wird jedoch kaum auf der bank platznehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 30. März 2008 (bearbeitet) friese fällt nächste woche auch noch. aber bei unserer chancenauswertung kannst auf ihn eigentlich nicht verzichten! bearbeitet 30. März 2008 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 30. März 2008 friese fällt nächste woche auch noch. aber bei unserer chancenauswertung kannst auf ihn eigentlich nicht verzichten! "gut" dann wird günes sicher wieder spielen. bin mir sicher, wann er sein erstes tor schießt, dass er dann noch weitere nachlegt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 Laut "Heute" (U-Bahn-Zeitung in Wien) spielen wir heute gleich 2x: Austria Lustenau muss heute im Horr-Stadion punkten Red-Zac-Liga: Jung-Veilchen können Kapfenberg Weg zum Meistertitel ebnen In der 24. Runde der Red-Zac-Liga empfangen die Austria Amateure heute (18h) Austria Lustenau. (...) Weiters heute (18h) (...), A. Lustenau - Gratkorn Ich hoffe unsere Mannschaft packt diese Herausforderung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 Austria Lustenau muss heute im Horr-Stadion punkten Red-Zac-Liga: Jung-Veilchen können Kapfenberg Weg zum Meistertitel ebnen wissen die schon, dass noch 10 runden ausständig sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 ähm, die wissen nicht einmal, dass lustenau 2 rz-clubs hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 Nach Toren von Günes und Kampel steht es 2:0 für die Austria!! :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 (bearbeitet) olé olé ! bearbeitet 4. April 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 2-2 ich geh kotzen!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: WIR SIND SO DEPPAT!!!!!!!!!!!!! bitte nicht aufsteigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 War der Ausgleich echt noch nötig? mal sehen was die laola-videos dazu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 und das auch noch in unterzahl ... na super ... ich will's mir garnicht vorstellen, dass kapfenberg (!!!) bald in der bundesliga kickt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts