Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. September 2008 Übrigens sehr löblich, dass dein Freund das Abo um Normalpreis weitergibt und nicht auf Ebay verscherbelt - so gehört sichs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 3. September 2008 Übrigens sehr löblich, dass dein Freund das Abo um Normalpreis weitergibt und nicht auf Ebay verscherbelt - so gehört sichs. meine worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidla_1230w Anfänger Geschrieben 4. September 2008 hallo zusammen wollte fragen ob wär sein westabo verkaufen möchte? Bitte melden dankee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 4. September 2008 hallo zusammenwollte fragen ob wär sein westabo verkaufen möchte? Bitte melden dankee Wer oder was ist wär? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidla_1230w Anfänger Geschrieben 4. September 2008 hoppala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. September 2008 ich hab einen tag vor dem derby eine beschwerde -mail an rapid gesendet, weil mein namensschild auch noch nicht angebracht war. beim derby wars dann schon montiert Sollte ich vielleicht auch in erwägung ziehen, aber andererseits is ma wuascht. Was jo eh das der Sitz mir ghört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. September 2008 hallo zusammen wollte fragen ob wär sein westabo verkaufen möchte? Bitte melden dankee Also ich würde einen von diesen Jungs fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts