Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2003 (bearbeitet) Seit heute Nacht erscheint die offizielle Homepage (insbesondere dank dem gb bzw. auch AWM hier im ASB) im neuen Glanz. Ua da ich da jetzt selber mitmache (vorerst einmal "nur" Spielerinterviews - das erste mit Joachim Parapatits ist bereits abrufbar), würde mich interessieren, wie Euch die neue Homepage so gefällt. Denn: Abgesehen von den neuen Farben (die mehreren zumindest am Anfang kaum passen werden), gibt's auch andere Neuigkeiten auf der HP. Also brav auf die Homepage schauen und mitdiskutieren. bearbeitet 16. Juli 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miss.admira Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2003 Gratulation an den Admin zum neuen Outfit der Admira-Website und natürlich auch an dich zum gelungenen Interview. Arbeitet nur fließig weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2003 schaut nicht schlecht aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2003 Gratulation an den Admin zum neuen Outfit der Admira-Website und natürlich auch an dich zum gelungenen Interview. Arbeitet nur fließig weiter! Danke für das Kompliment - damit bist Du (nach dem admin - ned falsch verstehen) endgültig mein grösster Fan auf der Admira-Homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2003 also die neuen Farben sind doch seeeeeehr gewöhnungsbedürftig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 7. September 2003 Meinung über die Hp: Hab ich auf http://www.unet.univie.ac.at/~a9504451/vorstellung.htm gefunden! Seit dem Relaunch im Februar 2003 verfügt auch der VfB Admira Wacker Mödling über einen ansehnlichen Webauftritt. Die Seiten, welche davor den Verein im world wide web repräsentiert hatten, waren mit Abstand das unprofessionellste Online-Produkt, das ein österreichischer Profifußballverein sein Eigen nennen durfte. Doch diese Zeiten sind nun endgültig vorbei. Die Seite erstrahlt nicht nur in gänzlich neuem Design sondern bietet auch eine Vielfalt neuer Features. Von der Aufmachung her erinnert die Homepage stark an Einige anderer Bundesligisten, viel Kreativität steckt also, wie bei zwei Drittel der untersuchten Seiten auch, nicht dahinter. Die Webpräsenz wird eher als notwendiges Übel beziehungsweise Mittel zum Zweck angesehen. Zwei Frames (links und oben) umgeben das Hauptfenster, welches auf der Startseite aktuelle Neuigkeiten sowie die Meisterschaftstabelle anzeigt. Die Menüleiste beinhaltet: Aktuelles T-Mobile-BL 1. NÖ - LL Nachwuchs Verein Fanzone Kontakt und Übersicht Nach wie vor umfasst das Angebot allerdings weder Live-Ticker, Online-Tickets, Newsletter oder dergleichen. Als Grund dafür wird die geringe Nachfrage angegeben, sowie das mangelnde Interesse der mehr als knappen Fangemeinde. Man könnte meinen, Admira wäre nicht nur auf dem Spielfeld und auf den Rängen die graue Maus der Bundesliga. Auch der Web-Auftritt lässt solche Rückschlüsse zu. Immerhin wird den spärlichen Fans in der "Fanzone" eine Art Diskussionsplattform gegeben und über Fanfahrten informiert. Wirklich beeindruckend ist hingegen die detaillierte Information über Nachwuchs- und Amateurmannschaft (inklusive aktueller Spielberichte). Eine traditionelle Stärke der Südstädter, die bei vielen anderen Vereinen deutlich zu kurz kommt (auch und vor allem im Rahmen ihrer Online-Präsenz). Alle gängigen Browser unterstützen diese Seite, die Ladezeiten sind kurz, doch mutet das Design nicht nur einfallslos an, sondern ist auch nicht allzu übersichtlich. Hier herrscht auf vielen Gebieten ganz klarer Aufholbedarf. _________________ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. September 2003 Schlecht finde ich, dass man nirgends die Tabelle sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. September 2003 @ Sergi - doch, es gibt sie: Du findest sie unter dem Punkt Mannschaften! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 8. September 2003 Ja ok- trotzdem fänd ich es besser wenn sie gleich auf der Startseite wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 Das sind zum glück Kleinigkeiten! Ansonsten muss man dem Webmaster wirklich gatulieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 Ich kann das Interview nicht finden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. September 2003 (bearbeitet) welches Interview meinst Du jetzt? Derzeit gibt es keine (aktuellen) Spielerinterviews weil ich mich in Italien befinde - das nächste kommt spätestens Anfang Oktober mit (hoffentlich) Vladimir Jugovic. Meine bisherigen Interviews (bisher: Joachim Parapatits, Markus Katzer, Michi Hatz, Ingomar Szabo (Amateure) und Toni Bozgo) findest Du wenn auf der Startseite auf dem Link "Mehr Meldungen" klickst bearbeitet 12. September 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 12. September 2003 Oh ja, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 Weiß wer warum die Hp schon seit mindestens Mittag nicht mehr funktioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 server problem nehm ich mal an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts