Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. April 2008 Morgen, Mittwoch, 17:30 Uhr Dannyo tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 1. April 2008 Morgen, Mittwoch, 17:30 UhrDannyo tomstig Ich würde auch den ersten Post aktualisieren... Bei vielen Leuten hier im Post stellt sich nach wenigen Sekunden schon eine Leseschwäche ein und dann kommt womöglich nur ein knappes "Ich hab jetzt zwar nicht den ganzen Thread gelesen, ABER wenn morgen nichts geplant ist" etc.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celtics Hail Hail Geschrieben 1. April 2008 Ich wär auch wieder mal motiviert, aber 17:30 wird sich leider nicht ausgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 1. April 2008 (bearbeitet) ihr habts doch nie und nimmer 20:14 gewonnen?! also ich bin morgen eher net dabei, und donnerstag gehts auch net bearbeitet 1. April 2008 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. April 2008 War gestern niemand im DP? Oder wieso habt ihr nur 2 vs. 3 gespielt? Wetter schaut heute ja nicht so super aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. April 2008 Absolut NIEMAND im Park, alles faule Säcke. Morgen schauma, dass ein neuer Kick zustande kommt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 2. April 2008 sowohl heute als auch morgen in klammer, kommt drauf an wie schnell ich von meinen terminen wegkomm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 2. April 2008 Heute ja, morgen nein... Wetter ist dem Fußballer prinzipiell egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 2. April 2008 Morgen wäre ich dabei.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. April 2008 Wenn dann spielen wir morgen - sieht auch von den Spielern her recht gut aus - siehe erster Beitrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 3. April 2008 5 Leute, schön ist es bis jetzt auch........da werden wohl auch andere dort sein, daher glaub ich kann man es ruhig stattfinden lassen, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 3. April 2008 Leute , bräuchte in den nächsten 23 Min ne Entscheidung wegen den Sachen, hab nämlich einen Workshop am Nachmittag, und wenn gespielt wird nehm ich die Tasche mit, wenn nicht, wär es ne enorme Erleichterung, das Ding nicht umherschleppen zu müssen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 3. April 2008 Naja Wetter hat nachgelassen, bestätigen tuts auch einer, ergo werde ich wohl nicht kommen, was ich schade finde, den ich wär auf nen Kick endlich mal wieder heiss. Hoffe, das ganze bekommt bald die tolle Dynamik aus dem Vorjahr! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 3. April 2008 jo irgendwie fehln einfach die üblichen verdächtigen zb patrick, gregor, heinzi etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 3. April 2008 Ich bin froh, dass heute nichts ist, muss ich mich nicht ärgern, dass am anderen Ende Wien gekickt wird, während ich in einer Pflichtübung sitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts