Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 Liebe Fans des deutschen Fußballs, es ist soweit! Wir haben neben dem Austrian Soccer Board nun auch offiziell das German Soccer Board ins Leben gerufen. http://www.germansoccerboard.de Es ging mir dabei hauptsächlich darum, dass die Marke "Soccer Boards" sich ja nicht nur auf Österreich beschränken soll und es gerade in Deutschland viel Diskussionsstoff, aber eher suboptimale vereinsübergreifende Foren gibt. Meine Grundintention ist es auch gar nicht, dass wir nun auch das größte Fußballforum Deutschlands schaffen, das wäre ein wenig verwegen, aber eine respektable Größe können wir schon erreichen. Also dann: Helft mit das GSB ein bisschen größer zu machen, erzählt euren Freunden davon und ich wünsche euch viel Spaß beim Posten. Sportliche Grüße, Dannyo Ps.: Bevor die Frage kommt: Eine Spiegelung der ASB-Userdatenbank ist aus Softwaregründen leider nicht möglich (und wär ja auch nicht ehrlich ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 kuhle sache wie lang gibts das GSB denn schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 kuhle sache wie lang gibts das GSB denn schon? Wir basteln seit etwa vier Wochen daran und haben schon für ein bisschen Anfangscontent gesorgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 (bearbeitet) einfacher wär ein esb (european soccer board) - da brauchst dann nur alle kontinente zu machen, länder gibts doch viele bearbeitet 26. März 2008 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 (x) drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 (bearbeitet) (x) drin [X]schon lange drin! bearbeitet 26. März 2008 von geronimo 1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 einfacher wär ein esb (european soccer board) - da brauchst dann nur alle kontinente zu machen, länder gibts doch viele seit wann gibts kontinente in europa 1.) ist's so übersichtlicher 2.) und auf deutsch bleibt's auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 seit wann gibts kontinente in europa scherzal - i bin einen schritt voraus, denk weltweit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viddek Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 Naja einfach wirds nicht sich durchzusetzen, ich weiß (leider) wovon ich spreche;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 Naja einfach wirds nicht sich durchzusetzen, ich weiß (leider) wovon ich spreche;) ich kann nur für mich sprechen und ich bin ziemlich hartnäckig ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 Leicht ist sowas nie - aber wenn man die richtige Starthilfe bekommt, geht alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 Toll, hoffentlich wirds in Deutschland bald genauso beliebt, wie bei uns in Österreich! Werd in ein paar Wochen wieder vorbei schauen, wenn schon mehr Leute angemeldet sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2008 So, der EM-Stress ist vorbei, die österreichische Bundesliga rennt auch wieder - Zeit sich wieder ein wenig dem Nachbarland zu widmen! http://www.germansoccerboard.de Wir pushen wieder ordentlich das Forum und werden rechtzeitig vor Start der neuen Bundesligasaison in Deutschland eine erste größere Werbekampagne für das GSB machen. Wenn ihr noch nicht angemeldet seid, meldet euch jetzt an und helft uns beim Aufbau des German Soccer Board! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2008 Ohrgie #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2008 Also Ich wäre für Newser im gsb. Müssen ja nicht große Preise sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts