Dannyo

German Soccer Board

29 Beiträge in diesem Thema

Liebe Fans des deutschen Fußballs, es ist soweit!

Wir haben neben dem Austrian Soccer Board nun auch offiziell das German Soccer Board ins Leben gerufen.

http://www.germansoccerboard.de

Es ging mir dabei hauptsächlich darum, dass die Marke "Soccer Boards" sich ja nicht nur auf Österreich beschränken soll und es gerade in Deutschland viel Diskussionsstoff, aber eher suboptimale vereinsübergreifende Foren gibt. Meine Grundintention ist es auch gar nicht, dass wir nun auch das größte Fußballforum Deutschlands schaffen, das wäre ein wenig verwegen, aber eine respektable Größe können wir schon erreichen.

Also dann: Helft mit das GSB ein bisschen größer zu machen, erzählt euren Freunden davon und ich wünsche euch viel Spaß beim Posten. =)

Sportliche Grüße,

Dannyo

Ps.: Bevor die Frage kommt: Eine Spiegelung der ASB-Userdatenbank ist aus Softwaregründen leider nicht möglich (und wär ja auch nicht ehrlich ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfacher wär ein esb (european soccer board) - da brauchst dann nur alle kontinente zu machen, länder gibts doch viele :shy:

seit wann gibts kontinente in europa :x

1.) ist's so übersichtlicher

2.) und auf deutsch bleibt's auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toll, hoffentlich wirds in Deutschland bald genauso beliebt, wie bei uns in Österreich!

Werd in ein paar Wochen wieder vorbei schauen, wenn schon mehr Leute angemeldet sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, der EM-Stress ist vorbei, die österreichische Bundesliga rennt auch wieder - Zeit sich wieder ein wenig dem Nachbarland zu widmen!

http://www.germansoccerboard.de

Wir pushen wieder ordentlich das Forum und werden rechtzeitig vor Start der neuen Bundesligasaison in Deutschland eine erste größere Werbekampagne für das GSB machen.

Wenn ihr noch nicht angemeldet seid, meldet euch jetzt an und helft uns beim Aufbau des German Soccer Board! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.