Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Recommended Posts

Hi!

Sagt mal wie macht ihr denn das mit dem anreisen - fahren denn manche von euch mit dem auto nach Wien und wenn ja wo parken? Vorm Stadium ja sicher was kosten und auch dementsprechend teuer sein....

Hmm, wenn ich aber mit der ÖBB anresie, gbits dann einen Shuttlebus hin zum Stadion oder muss ich da weiter öffi fahren?

Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi!

Sagt mal wie macht ihr denn das mit dem anreisen - fahren denn manche von euch mit dem auto nach Wien und wenn ja wo parken? Vorm Stadium ja sicher was kosten und auch dementsprechend teuer sein....

Hmm, wenn ich aber mit der ÖBB anresie, gbits dann einen Shuttlebus hin zum Stadion oder muss ich da weiter öffi fahren?

Danke!

Parken kannst Sa und So in ganz Wien gratis. Mo-Fr darfst in den Bezirken 1-9 und 20 nur gegen Gebühr parken.

Wozu einen Shuttle? Die U2 fahrt eh direkt bis zum Stadion.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Parken kannst Sa und So in ganz Wien gratis. Mo-Fr darfst in den Bezirken 1-9 und 20 nur gegen Gebühr parken.

Wozu einen Shuttle? Die U2 fahrt eh direkt bis zum Stadion.

Sie wurde extra dafür verlängert!

Und lieber mit den Öffis anreisen als mit dem Auto wird doch einiges mehr los sein auf den Straßen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir parken meistens in Kagran und dann U1 Kagran bis Praterstern und aktuell dann mit der Straßenbahn und in naher Zukunft hoffentlich mit weniger Stress und der U2, wenns dann endlich fertig ist :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also zur Euro würd ich nicht mit dem Auto fahren, dürft ganz schwer sein einen Parkplatz zu bekommen. Aber wer mit dem Zug kommt, darf das Ticket sowieso bis zum nächsten Tag um 12 Uhr für alle Öffis verwenden. Das ist ja dann bequemer als Auto zu fahren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi!

Sagt mal wie macht ihr denn das mit dem anreisen - fahren denn manche von euch mit dem auto nach Wien und wenn ja wo parken? Vorm Stadium ja sicher was kosten und auch dementsprechend teuer sein....

Hmm, wenn ich aber mit der ÖBB anresie, gbits dann einen Shuttlebus hin zum Stadion oder muss ich da weiter öffi fahren?

Danke!

Zumindestens früher war das parken oberierdisch vorm Stadion gratis (ich bin aber schon seit >10 Jahren nimmer mit dem Auto zum Happel gefahren oder mitgefahren), allerdings gibts da öfters Parkplatzmangel und in der Garage kostets natürlich was.

Ich würd aber eher mit dem Zug fahren, weils gratis ist und keiner auf Alkoholkonsum verzichten muß.

Share this post


Link to post
Share on other sites

früher hat es immer genug Parkplätze in unmittelbarer Nähe gegeben, wenn man rechtzeitig dort beim Happel Stadion war! Aber da ja zuerst der Parkplatz für das Stadion Center weichen musste und nun bei der EM fast ALLE umliegenden Parkmöglichkeiten für die Autos gesperrt sind wird man wohl irgendwo außerhalb bei einer U-Bahn Station stehen bleiben müssn!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...