Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mendosa

Salzburger Landescup

11 Beiträge in diesem Thema

Morgen, Mittwoch findet die Auslosung zum Salzburger Landescup statt. Gespielt wird das 1/4-Finale am 23. April.

Unsere möglichen Gegner sind:

USK Anif (RLW)

SV Seekirchen (RLW)

FC Hallein (1LL)

FC Puch (1LL)

FC Zell am See (1LL)

ASV-ASKÖ Salzburg (1KN)

USV Hüttschlag (2LS)

Damit sind wir neben dem ASV der unterklassigste Verein und haben daher in jeder Partie (außer gegen ASV) Heimrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria mit Losglück:

Losglück hatte Austria Salzburg bei der Auslosung für das Viertelfinale im Salzburger Landeslcup. Die Violetten Empfangen am 23. April den 2. Landesligisten Hüttschlag in Maxglan, somit sind ihnen die ganz harten Brocken erspart geblieben.

Anstoß an diesem Cup-Mittwoch ist um 17:30 Uhr, der Eintrittspreis beträgt 5 Euro (Frauen und Pensionisten 3 Euro).

Quelle: www.austria-salzburg.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Los. Auf alle Fälle machbar. Finale wäre schon fein...

Die restlichen Begnungen:

FC Hallein – USK Anif

FC Zell am See – SV Seekirchen

ASV ASKÖ Salzburg – FC Puch

Nächste Runde dann bitte der Sieger ASV - Puch und Finale wäre möglich...

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatt's nicht mal geheissen 2. LL Süd hat 1. Klasse Nord Niveau?

Hüttschlag auf jeden Fall momentan 7. Ich red ja ungern von Pflichtsieg, aber Favorit ist man mMn auf jeden Fall (ohne Hüttschlag jemals spielen gesehen zu haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hüttschlag ist auf alle fälle stärker einzuschätzen als tamsweg, die wir im cup bereits hatten.

mein tipp fürs weiterkommen:

anif, puch, zell und wir.

seekirchen "darf" unter der woche nach zell fahren. für einen für regionalligamannschaften sinnlosen bewerb, darfst dir extra frei nehmen um die pflicht in zell erfüllen. da wird wohl eine rumpftruppe an den start gehen, da das thema abstieg noch nicht erledigt ist für seekirchen.

mein traum:

ASV zuhause und gegen anif/seekirchen im finale, somit fixplatz im ÖFB cup, tja und wer dann wunschlos wäre, ist wohl klar :red:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hüttschlag ist auf alle fälle stärker einzuschätzen als tamsweg, die wir im cup bereits hatten.

wennst meinst :confused: Hüttschlag ist in der 2.LL keinesfalls eine Übermannschaft. Auch wenn Tamsweg in der Tabelle derzeit weit unten steht, ist Hüttschlag auf die gleiche Stufe zu stellen. Sollte für euch also kein Problem sein.

mein traum:

ASV zuhause und gegen anif/seekirchen im finale, somit fixplatz im ÖFB cup, tja und wer dann wunschlos wäre, ist wohl klar :red:

wen ihr ihm Finale habt, ist dann ohnehin egal, da beide Finalisten einen Startplatz im ÖFB-Cup bekommen!

Lg

Udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASV zuhause und gegen anif/seekirchen im finale, somit fixplatz im ÖFB cup, tja und wer dann wunschlos wäre, ist wohl klar :red:

Spielt der ASV am gleichen Tag? Weil sonst müsste man sich das Spiel in Itzling gegen die Pucher ja fast schon geben...

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASV zuhause und gegen anif/seekirchen im finale, somit fixplatz im ÖFB cup, tja und wer dann wunschlos wäre, ist wohl klar :red:

ähm ist man beim erreichen des finales für die erste hauptrunde des öfb-cup qualifiziert oder für die quali-runde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden fall glückliches los und weiterhin werden wir für aufmerksamkeit sorgen. ein finaleinzug wäre wirklich grenzgenial, hüttschlag sollte da absolut kein problem darstellen, 2.LL haben wir bis jetzt immer geschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.