Kobe Postinho Geschrieben 3. Juli 2008 du weist ja fast oder knapp daneben ist halt auch vorbei. und wenn du die chancen bei 40% siehst stell ich mich schon auf yankees playoffbaseball ein.ein ston3 in form hätte max. 10% den yankees gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2008 du weist ja fast oder knapp daneben ist halt auch vorbei. und wenn du die chancen bei 40% siehst stell ich mich schon auf yankees playoffbaseball ein.ein ston3 in form hätte max. 10% den yankees gegeben. Wenn ein Ston3 in Form den Yankees 10% gibt dann ist der Jimmy beleidigt und taucht bist April im nächsten Jahr nimma in dem Thread auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2008 (bearbeitet) Oh bei den Umps und der Liga muss man wohl den Prozentsatz auf 90 korrigieren.. Wenn sogar die YES Kommentatoren meinen das die Yankees "Calls" bekommen dann sagt das e schon alles. Hui Double-A Starting Pitching bei den Yanks.. Mal schauen ob der mehr als 4 Innings macht Da hilft Tacoby aber ganz schön nach :/ bearbeitet 3. Juli 2008 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 4. Juli 2008 Na gut, der kommende Jausengegner kriegt eh das Beserl soviel zu dem thema 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2008 Passt schon Jiimmey hol den Besen raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2008 Vorgabe, damit die Red Sox nicht so traurig sind . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2008 (bearbeitet) Haben die Yankees kein gutes Pitching? Oder zumindest einen SP der mehr als 5 IP schafft? Bases Loaded ... Salami Time bearbeitet 4. Juli 2008 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2008 Wenn ma schon nix zambringt dann ein nettes Kostüm anhaben... Da bases clearing double + advance on error 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2008 (bearbeitet) Wenn ma schon nix zambringt dann ein nettes Kostüm anhaben... Da bases clearing double + advance on error Warts ab nach Vertragsverlängerung ist er auf Roids und lässt sich einen Schnurrbart wachsen Ausserdem Jimmy kauf dir ein Rapid Auswärtstrikot... Ist wunderbar im Yankees Style bearbeitet 4. Juli 2008 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2008 Warts ab nach Vertragsverlängerung ist er auf Roids und lässt sich einen Schnurrbart wachsen Never underestimate the power of the 'stache! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2008 (bearbeitet) Never underestimate the power of the 'stache! Wenn die Yankees in die Playoffs kommen lass ich mir auch einen wachsen AHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHA AHAHAHAHAHAHHAHAHAH AHAHAHAHAHAHHAHAHAH AHAHAHAHAHAHHAHAHAH YES-KOMMENTATOREN SIND DIE GEILSTEN Wahnsinn der Ball bearbeitet 4. Juli 2008 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2008 Oje, der Rasner... Naja, muß halt 'Stache wieder Timlin zerlegen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2008 Haben die Yankees kein gutes Pitching? Oder zumindest einen SP der mehr als 5 IP schafft? QFT Sag mal was rauchen die YES-Kommentatoren? Zuerst bei dem Damon Fast-Catch auszucken weil er den gefangen hat Jetzt schon zum 2x HR ansagen obwohls nur ein Foul Ball war.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 4. Juli 2008 (bearbeitet) Vorgabe, damit die Red Sox nicht so traurig sind . danke die yankees sind eine nette franchise jetzt sind schon 2 spiele dies uns schenken. aber ich bin sicher das die serie 2-2 ausgeht. edith1: giambi schaut mit dem schnauzer aus, wie wenns ihm bei den village people auseghaut hätten, edith2:die rays um nicht zu sagen die devil rays sind schon wieder im gewinnen bearbeitet 4. Juli 2008 von Kobe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 5. Juli 2008 schau mir gerade die wiederholung von dem spiel gestern an und der hit von youkolis war unglaublich.normalerweise ein flugaus aber damon legt den ball an der wand ab, und der bleibt wirklich auf dieser plexiglaswand für sekunden liegen und rollt dann ins spielfeld zurück. wäre nur interressant was gewesen wäre wenn der da oben geblieben wäre ohne auf irgend eine seite zu rollen ich denke homerun oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts