MLB Season 2008


Kobe

Recommended Posts

Hab nur Game 1 gesehen aber da ham sie sich schon sehr dumm angstellt...

Könnt natürlich sein, daß Granderson ihnen fehlt (obwohl, bei dem Lineup sollte man so einen Auswahl auch verkraften), der mit seinen doubles von oben her viel Druck ausüben kann. Leadoff doubles sind mMn sowieso das beste um einen Gegner früh unter Druck zu setzen. Deer gegnerische Pitcher wird da gleich unter Druck gesetzt, den so gut wie sicheren run zu verhindern und macht dann womöglich noch gröbere Fehler.

Wobei ich das "beste Lineup der MLB" Geschreibe sowieso nicht so unangefochten dastehen lassen würde. Boston mit Pedroia (hartes Out), Youkilis (gutes Auge), Ortiz und Manny ist in Bestform mindestens genauso schlimm. Wenn man da keinen guten Start erwischt.

Yankees mit einem W und Cubbies natürlich auch :D

Kalte Temperaturen (=hitter tun sich schwer) und gute gegnerische Pitcher. Bin über's 2-1 bisher nicht ganz unglücklich, auch wenn mir einige Aspekte nicht wirklich gefallen haben (ARod teilweise wieder nach irgendwelchen Häuslpitches nachgegangen, Cano mit dem üblichen "erst schwingen, dann fragen"). Ump war ja wieder herrlich. Schmeißt Frank Thomas raus, nachdem der sich über einen 3-2 Pitch beschwert, der um mindestens 10 cm die Homeplate verpaßt. Und Jeter ist an first base safe, aber ist fürn Ump aus.

Cubbies: Teile des Spiels gesehen, souveräner Sieg. Da hat das Lineup mal durchwegs was getroffen.

Nur vom Gameday herrlich: beim Phillies Nationals Spiel beide Mannschaften mit 10+ Team LOB.

http://www.boston.com/news/local/breaking_...nest_remov.html

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Brrr... Ian Kennedy - der haut mir mein Fantasy Team komplett zusammen

Rea net.. Hast e alle Hitting Kategorien für dich weil was meine Jungs spielen is ja Rookie League Niveau.. Dafür hoff ich das heute meine Aces noch bisschen was rausholen (zumindest ein paar W)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So jetzt gleich mal Buchholz auf dem Mound - Perfect Game wär net schlecht :p

Web-Gem Play -.-

1:0 Boston :D

Wie gesagt Papi soll einfach am OBP arbeiten und Manny tut den Rest ;)

Was kann Lugo eigentlich ?

Niiiiiiiiice Double Play

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ist der Umpire eigentlich irgendwie mit Backholz verwandt?

Wenns so wäre wär im 2.Inning keiner On Base gekommen aber gut :p

Clay Buchholz :v:

Na endlich mal kein Infield Line Drive Out..

Yes.. Youk hat seit über 1 Saison keinen Error "gesammelt" und Casey darf von mir aus irgendwo in Pawtucket spielen oder so..

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sog i jo - Backholz soll noch a bisserl in AAA üben...

Hast a gscheite D# kommst ohne Run durch das Inning aber wenn man net aufpasst und ein Bunt zum Basehit wird und dann zu blöd is einen Ball zu fangen dann endets halt so....

Und dann treffen die Jays auch noch einen Pitch der fast "in the dirt" war..

Bullpen is aber e schon am arbeiten.. Bin gspannt wer heute kommt nachdem gestern ja auch schon einige eingesetzt wurden..

:lol::lol::lol:

Sean Buckner, fucking hell.
bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War heut im Prater spazieren und hab mal bei der Spenadlwiese vorbeigschaut, da war grad so eine Nachwuchspartie (glaub ich halt), wo die einen ziemliche Wappler waren. Der Pitcher hat kaum die strikezone gefunden (und dauernd low balls geworfen) und der Catcher konnte kaum was davon blocken, keine Popups fangen und schon gar nicht zur second base werfen. Und auch sonst waren die in der Defensive recht grausam (der LF ist mal an einem routine fly vorbeigesegelt, daß dann gleich ein triple drausgeworden ist - ich wär da ja brutal aufn inside the parker gegangen, der Catcher hätt das sowieso nicht geregelt gekriegt). Ein Inning haben's glaub ich sowieso "abgebrochen" (nach ca. 5 wild pitches und geschätzten 7 runs ohne die Spur von einem out). Nach 2 Innngs hat ich mich dann mit Schaudern ab- und den heißen Softballerinnen zugewendet ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

War heut im Prater spazieren und hab mal bei der Spenadlwiese vorbeigschaut, da war grad so eine Nachwuchspartie (glaub ich halt), wo die einen ziemliche Wappler waren. Der Pitcher hat kaum die strikezone gefunden (und dauernd low balls geworfen) und der Catcher konnte kaum was davon blocken, keine Popups fangen und schon gar nicht zur second base werfen. Und auch sonst waren die in der Defensive recht grausam (der LF ist mal an einem routine fly vorbeigesegelt, daß dann gleich ein triple drausgeworden ist - ich wär da ja brutal aufn inside the parker gegangen, der Catcher hätt das sowieso nicht geregelt gekriegt). Ein Inning haben's glaub ich sowieso "abgebrochen" (nach ca. 5 wild pitches und geschätzten 7 runs ohne die Spur von einem out). Nach 2 Innngs hat ich mich dann mit Schaudern ab- und den heißen Softballerinnen zugewendet ;).

Österreichische Liga halt :p

Sobalds mal eine Beer League oder so gibt bin ich dabei :lol:

Aber hey Strikezone zu treffen ist wahrscheinlich sowieso relativ unnötig weil die meisten sowieso bei jedem Pitch schwingen :p

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So Buchholz ist wahrscheinlich "done" mit 89 Pitches.

3ER obwohl bei einer gscheiten D# wohl maximal 1 ER drin gwesen wäre aber gut kann man nix machen - Vorallem 7K's in 5 Innings sind sehr nett :augenbrauen:

Jetzt mal schauen was die bis jetzt ja nicht wirklich vorhandene Offense zusammenbringt.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichische Liga halt :p

Wie gesagt - Nachwuchs. Die Topspieler sind da schon um einiges besser. Schau ich mir dann ab nächster Woche vielleicht an

Sobalds mal eine Beer League oder so gibt bin ich dabei :lol:

Gibt's sowas nicht eh?

Aber hey Strikezone zu treffen ist wahrscheinlich sowieso relativ unnötig weil die meisten sowieso bei jedem Pitch schwingen :p

Nana, ganz so schlimm sah's nicht aus...

Yankees gegen Rays - mein Gott, was für Pitching :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ouch - Pettitte - der haut mir meine fantasy Woche endgültihg zam...

Yahoo sagt 0ER :ratlos:

Ausserdem bei deinem Hitting wie schon gesagt relativ wurscht ..

Edith: Gut jetzt doch 3ER aber auch wurscht dein ERA kann nicht viel schlechter werden als meiner ... 3.91...~

Wie gesagt - Nachwuchs. Die Topspieler sind da schon um einiges besser. Schau ich mir dann ab nächster Woche vielleicht an

Gibt's sowas nicht eh?

Nana, ganz so schlimm sah's nicht aus...

Yankees gegen Rays - mein Gott, was für Pitching :nein:

Beer League weiss ich net hab nur was von einer Slowpitch Liga mitbekommen oder so :ratlos:

Bitte CUT SEAN CASEY ...

Wie dumm kann man sein der will ja netmal bis zur 1B rennen ....

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sean Casey ist mMn sowieso everyday starter (benchplayer ist ja auch nicht grad leicht, weil man ja nicht so im Spielrythmus ist), bei den Red Sox ist der Perlen vor die Säue...

EDIT:

Kyle Snyder, huiuiui. Das Spiel will Francoma wohl nimmer gewinnen ;).

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.